Samsung SGH-D700

• So was ich hätte nicht geglaubt, dass so was kommt.
    Ich hatte am SX1 nur zwei Dinge zu bemängeln:
    Design und fehlende Klappe
    Wenn sie das Design vom D700 noch etwas ändern wird es sehr schön

Edit Paul:gpaul:Paul /EDIT

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Laut Samsung Presseabteilung soll es im 3 Quartal erhältlich sein.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    So was ich hätte nicht geglaubt, dass so was kommt.
    Ich hatte am SX1 nur zwei Dinge zu bemängeln:
    Design und Klappe
    Wenn sie das Design vom D700 noch etwas ändern wird es sehr schön

nen kleinen :gpaul: gehabt wie? ;)

ich denke du mentest das D700 und nicht das sX1, das hat nämlich keine klappe :)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    nen kleinen :gpaul: gehabt wie? ;)

ich denke du mentest das D700 und nicht das sX1, das hat nämlich keine klappe :)

Ich glaube er hats schon richtig gemeint, auch wenn ein wenig missverständlich ausgedrückt.
    Ich glaube, er wollte sagen das er am SX1 nur das Design und die fehlende Klappe bemängelt.;)

• Zitat

Original geschrieben von Birba
    Ich glaube er hats schon richtig gemeint, auch wenn ein wenig missverständlich ausgedrückt.
    Ich glaube, er wollte sagen das er am SX1 nur das Design und die fehlende Klappe bemängelt.;)

öhm... von diesem standpukt hab ich das noch gar nicht betrachtet... dann ziehe ich mein obiges posting natürlich zurück.... :(

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    öhm... von diesem standpukt hab ich das noch gar nicht betrachtet... dann ziehe ich mein obiges posting natürlich zurück.... :(

no problem;)
    wenigstens belebt diese Diskussion den Thread, auch wenn OT :D

Ich hoffe es kommt bald mal wieder ne positive Meldung vom D700.
    Wenn es im 3. Quartal erscheint, hoffe ich natürlich auf Juli.

Ich bin nämlich immer noch am zweifeln ob ich das D700 oder das SX1 kaufen soll.
    Vom Design her gefällt mir das D700 viel besser.

Also abwarten und Tee trinken:rolleyes:

• das D700 wird aber sicher teurer werden, als das SX1, oder meint ihr nicht?

Auf der CeBIT meinte eine Siemens Mitarbeiterin, dass das SX1 bei ~600 liegen würde, allerdings kommt das SX1 sowieso für mich nicht in Frage...

Ich frage mich allerdings wieviel das D700 (nat. o.v.) kosten wird, weil dieses würde mich doch sehr intressieren...

• Zitat

Original geschrieben von Birba Ich bin nämlich immer noch am zweifeln ob ich das D700 oder das SX1 kaufen soll.
    Vom Design her gefällt mir das D700 viel besser.

Ich würde dir zum jetzigen Zeitpunkt das D700 empfehlen.
    Auf der CeBIT waren Prototypen vom SX1 und vom D700. Das SX1 ist im Gegensatz zum D700 schon lange in diskussionen verwickelt. Vom D700 hat man vor der CeBIT nix gehört. Trotzdem lief z.B. die Firmware auf dem D700 um einiges besser als auf'm SX1 - obwohl das D700 ein extrem früher Prototyp gewesen sein soll und laut Mitarbeitern auch noch was dran geändert werden sollte...

Also, soviel von mir ;)

Tino

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    das D700 wird aber sicher teurer werden, als das SX1, oder meint ihr nicht?

Glaube ich persönlich auch. Aber ehrlichgesagt ist es mir egal wenn es schlussendlich 100€ mehr kostet, es ist einfach zu geil:eek:

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    Auf der CeBIT meinte eine Siemens Mitarbeiterin, dass das SX1 bei ~600 liegen würde, allerdings kommt das SX1 sowieso für mich nicht in Frage....

Darf ich mal Fragen wieso es für dich nicht in Frage kommt? Nimmt mich einfach wunder.
    Für mich bleibt das SX1 DIE Alternative zum D700.

• nunja, für mich ist es simpel:
    keine Klappe, keine drehbare Cam und überhaupt ist es sehr verbuggt gewesen (auf der CeBIT), diese komische Tastatur (klemmte total) und es funktionierte nicht wirklich etwas, aber egal.
    Samsung liegt bei mir Qualitativ leider viel höher als Siemens, dass muss man einfach zugeben und sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!