Samsung SGH-D700

• Also für mich bleibt abzuwarten welches der handys in Frage kommt mir gefällt das SX1 sehr gut aber auch das D700.
    Der Vorteil vom Siemens ist auf jeden Fall, der grössere interne Speicher MP3 Player und Radio, noch dazu ist bisher noch nicht ganz sicher ob das Samsung wirklich BT haben wird.
    Aber ich denke das sollte es haben denn laut Series 60 Spezifikation gehört BT mit dazu.
    Aber über die Qualität der beiden Handsets bleibt abzuwarten da sollte man nicht Anhand von Vorseriengeräten Vorab entscheiden.
    Schließlich kann sich bis zur Auslieferung auf beiden Seiten noch eineiges Tun.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• hehe, das ist mir schon klar.

Aber schau dir doch einfach mal ein paar heutige Siemens und im Vergleich dazu Samsung-Geräte an, dann merkste recht schnell, auf wessen Seite die bessere Verarbeitung und Bedienbarkeit (mal vom simsen abgesehen, wobei das meiner Meinung nach, nach einer Umgewöhnungsphase reibungslos funktioniert...) besser?
    Bei Siemens oder Samsung?

Entscheide dich selbst, aber meine Entscheidung steht fest...

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hehe, das ist mir schon klar.

Aber schau dir doch einfach mal ein paar heutige Siemens und im Vergleich dazu Samsung-Geräte an, dann merkste recht schnell, auf wessen Seite die bessere Verarbeitung und Bedienbarkeit (mal vom simsen abgesehen, wobei das meiner Meinung nach, nach einer Umgewöhnungsphase reibungslos funktioniert...) besser?
    Bei Siemens oder Samsung?

Entscheide dich selbst, aber meine Entscheidung steht fest...

Andersrum kannst Du das Gleiche mit den Features machen.

Es bleibt halt abzuwarten, bis die Geräte beide (SX1 & D700) verfügbar sind...

• ach echt, was bietet denn das SX1 mehr als das D700, abgesehen davon dass beim D700 noch nicht festseht ob BT oder nicht?
    Ohne BT kommt es mir eh nicht ins Haus...

• hm, ich glaube ja daran, aber auf der CeBIT war es eben noch nicht dabei...

Mal ne etwas ausgefallenere Frage:
    Kann man dann mit dem D700 auch eine IrDa-Verbindung zu anderen Handys aufbauen?
    Mit meinem V200 klappt das nicht wirklich, ich glaube auch gelesen zu haben, dass beim V200 die IrDa-Schnittstelle nur für PC<->Handy Datenaustausch statt mit dem Datenkabel dient...

• Zitat

hm, ich glaube ja daran, aber auf der CeBIT war es eben noch nicht dabei...

Mal ne etwas ausgefallenere Frage:
    Kann man dann mit dem D700 auch eine IrDa-Verbindung zu anderen Handys aufbauen?
    Mit meinem V200 klappt das nicht wirklich, ich glaube auch gelesen zu haben, dass beim V200 die IrDa-Schnittstelle nur für PC<->Handy Datenaustausch statt mit dem Datenkabel dient...

ja das D700 unterstützt dies, wurde vorort mehrfsch von promotern gezeigt also vom D700 zum D700 (also denke ich au8ch mal vom N-Gage, 7650, 3650, SX1 ect...)

• Zitat

ach echt, was bietet denn das SX1 mehr als das D700, abgesehen davon dass beim D700 noch nicht festseht ob BT oder nicht?
    Ohne BT kommt es mir eh nicht ins Haus...

Du scheinst es nicht zu verstehen...
    In dieser Konversation redeten wir nicht mehr von den hier angesprochenen Modellen, sondern eher von den Marken allgemein (Du hast dies zumindest ins Spiel gebracht).
    Daraufhin habe ich einen allgemeinen "Markenvorteil" von Siemens aufgeführt, nämlich die Features, in welchen Samsung (bis aufs Display) hinterher hinkt.

Aber schwamm drüber... ist eh nicht so das Thema. Aber dass das SX1 mehr zu bieten hat, steht zum jetzigen Zeitpunkt zumindest fest...

• Ich hatte noch nie ein Samsung.
    Deshalb meine Frage:
    Müssen wir jetzt bis in den Herbst warten bis von Samsung neue Infos folgen? Oder wird von Samsung in nächster Zeit noch was vom D700 kommen?

Ich kann nicht mehr so lange warten:( :( :(

• Afaik hält sich Samsung immer sehr bedeckt, was neue Modelle angeht. Jedoch wird sicherlich noch so einiges durchsickern, wie es bisher auch immer der Fall war...

Ich bin aber auch gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!