Samsung SGH-D700

  • also, ich wurde gebeten, in einem anderen Thread, hier mal meinen ersten Eindruck vom D700 zu posten.
    Ich kann nur nochmals sagen, das Gerät hat was. Allerdings muss man sich ersteinmal daran gewöhnen, kein Außendisplay, sondern ein Twist-Display zu haben...
    Als 2. Punkt ist mir das Tastaturdesign aufgefallen, auf den ersten Blick ist es für mich etwas ungewöhnlich gewesen, die Mitarbeiter sagten mir dann auch, dass es sich dabei noch nicht sicher um das End-Design handelt, es wird wahrscheinlich noch ein bischen an ein paar Einzelheiten gefeilt, der Druckpunkt der Tastatur war noch nicht so besonders (im Vergleich jetzt zu meinem V200).
    Das Display ist nat. sehr schön und groß. Auch das Gewicht des Phones hat mich positiv überrascht.


    Mein Fazit: abwarten, was die endgültigen Features, und vor allem der Preis sagen...

  • Ich fand zwar die japanischen Geräte interessanter, aber D700 war sehr nett! Sah zwar noch sehr nach Proto aus, aber sonst:top:

  • die Tasten bekommen bestimmt noch feinschliff verpasst. Allerdings fand ich ein großes Manko das das Display dermaßen gespiegelt hat! Ich hoffe das wird geändert. Und die Antenne sollte integriert oder quer gelegt sein.

  • Also ich kann mir nicht helfen aber ich find das Design so wie es jetzt ist absolut genial!
    Das einzigste was wirklich weg muß is die Antenne.
    Das mit der Tastaturanordnung, da kann ich jetzt gar nix sagen weil ichs ja nicht in der Hand hab aber auch dieses Design passt irgendwie sehr gut zum Ausseren des Gerätes.


    Das mit dem 2. Display aussen fänd ich auch nicht grad schlecht.
    So würde man gleich sehen wer anruft anstatt erst mal das Handy auf zu klappen und aufs Display zu schaun.

  • Kreisch!!!!


    Endlich gibt es eine wirklich gute alternative zu meiner dicken(7650)


    Das kleinste und stylischste Serie 60-Device von allen.


    Ich komme wieder mit Freuden zu Samsung zurück. :D


    Hatte nicht mal Thalabel ein relativ ähnlich aussehendes LG gefunden und uns vorgestellt??


    Das Samsung errinert mich stark daran.


    Endlich ein anderes Serie 60(ausser dem 7650)
    ohne solche komischen Design-Verbrechen und ohne Fingerbrech-Tastatur.(oder sollte ich dazu Anti-Sms sagen?)


    So wird mein gutes und treues 7650 doch noch um einiges schneller als gedacht abgelöst.
    (Doch der Platz in der Vitrine ist ihm sicher:


    Ist es doch das absolute Entwicklungs-device,mit dem die Serie 60 überhaupt erst mal auf Herz und Nieren ausgetestet wurde:und liebe ich es einfach zusehr;) )


    Also....


    .....spätestens im Herbst kommt ein alter abtrünniger User zu euch ins Forum zurück geschlichen. ;)



    Ich freue mich wie ein Kind darauf:p


    GreetZ Sämi


    edit:
    Auch Toshiba soll ein ähnlich aussehendes Mobile(mit drehbarem Dysplay) auf Symbian-Os V.7.0 und mit Duo-Memory-card bei der Cebit vorgestellt haben....(leider ist es etwas zu grün;) )


    hier dennoch ein link


    wer weiss näheres?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tino
    PS: Hier noch eins für Marcel (leider nur eins wegen irgendeiner Führung die ich nicht "stören" durfte)


    i500


    Vielen Dank, Valentin dass du an mich gedacht hast, auch wenn es leider nur ein Bild geworden ist. Die D700 Bilder entschädigen das wieder.:)


    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!