Schau mal im Menü unter Funbox->Downloads nach, keine Ahnung wie das beim S100 ist, aber beim V200&S300 kann man dort die Bilder & Töne anschauen/anhören und auch löschen...
Beiträge von uLuKaI
-
-
sicher sagen kann dir das keiner...
Geplant ist es aber nach den Informationen die ich kenne, so gegen ca. Oktober auf den Markt zu bringen, aber man wird sehen, was wirklich passiert... -
hehe, klar!
Aber dann muss ich die Firmware auch downloaden können... -
huch, das wäre ja mal übelst geil

Wenn man dann auch noch an die Firmware rankommen würde...
Ich frage mich nur schon jetzt wo? Angeblich machen die T-Punkte ja keine Firmwareupdates... -
hm, P400=kein Außendisplay, dafür klappbar und Java...
-
was willst du?
Leichtes Handy mit Java. oder ein Handy mit Cam und MMS aber ohne Java, welches außerdem noch gute 20g schwerer und doch größer ist.
Es bleibt aber auch noch zu erwähnen, dass das S300 doch sehr klein ist, und deshalb für mich z.B. nichts wäre... -
-
ähm, vllt wäre es nicht schlecht von dir, die Fehlermeldung hier hinzuschreiben, dass wir wenigstens einen Anhaltspunkt haben.
Ich würde einfach mal versuchen in der Funbox ein paar Files zu löschen, dann ist wieder genug Platz für neue/andere Files... -
ich fände es sehr stylish, aber wahrscheinlich für maximal 3 Wochen, dann müsste es wieder etwas schickem, schlanken und leichten weichen...
-
hm, grundsätzlich habe ich noch keine Option von Ton/Bild auf PC von Handy in EasyGPRS gefunden. es gibt eben nur Foto vom V200 auf den PC, aber genausowenig die Option Foto auf V200...