Beiträge von uLuKaI

das glaub ich dir nicht ;)
    Also, bei meinem Gerät ist das so, das die Klappe in geschlossenem Zustand etwas Spiel hat +-2mm vllt. Aber das ist nur zum Schutz des gerätes vor Stößen usw.
    Ich habe extra auf der CeBIT an den dort verfügbaren V200s rumgedoktort, und bei denen war es genauso...

100 Fotos hatte ich noch nicht drauf, aber 92 ;)
    Zusätzlich dann noch 11 Klingeltöne und 7 Bilder, sowie 12 MMS (7 Eingang | 5 Ausgang)

Der Speicher sollte ausreichend sein, zumindest für die Funktionen, die das Handy bietet, zumal eben das Datenkabel im Lieferumfang dabei ist, einfach ein Traum, das Gerät ;)

also, auf der CeBIT gab es ein o2-Prospekt, in dem das V200 für 199? mit Vertrag angeboten wurde.
    Ich würde einfach nochmal ein oder zwei Wochen warten (falls du das kannst, ich weiß, ist leichter gesagt als getan) und dann mal bei der Hotline oder so anrufen. Denn das V200 kommt zu 100% @O2 raus mit o2-Branding...

1.
    also, in der Funbox unter Downloads müsstest du die Bilder/Töne wieder löschen können...

2.
    ja gibt es, schau mal unter http://www.aviworld.de nach PSMPlayer, oder so heißt es. Allerdings kann man keine MP3-Dateien verwenden, sondern vorzugsweise MIDI-Files. Es gehen auch sehr kleine WAV-Samples mit niedriger Samplerate, also sowas wie "Sie haben Post" oder diese Sprüche, die es auch im Samsung FunClub zum Download gibt...

3.
    hm, ich kenne ihn nicht, aber schau doch mal beim Samsung FunClub nach ;)

wunderbar, genau meine Meinung!

Da kann ich euch noch eine nette Story (zum simsen) erzählen:
    war am Wochenende in ner Disco, und hab n bissle mit nem netten Mädl getanzt, als ich sie dann zum trinken einladen wollte, haben wir uns nicht verstanden weil so laut, ich also V200 raus, und dann eingetippt. Sie wollte dann antworten, aber war nichts. Weil sie des system nicht gerafft hat :p

nein, ich kam noch nicht rein, weil damals als ich wollte, hatte ich mein passwort vergessen, und das neue passwort wird als HTML-email verschickt, welche ich dann nicht lesen konnte, weil ich mich gerade auf einer LAN-Party befand, die keinen Internet-Zugang bot...

stimmt nich...
    Ich kenn bis jetzt jede Folge aus Amiland, und kann nur eines sagen:
    Der arme Captain... seine Stimme is auf Deutsch ja die eines Kindes, pah.
    Die anderen gehen ja alle noch, aber der Captain, dabei sagt der doch am meisten...
    Die Serie wird es bei mir immens schwer haben auf deutsch, zumal sie sowieso 20episoden hinterherkinkt, (von der Free-TV Version ganz zu schweigen)