Beiträge von uLuKaI

klar, da muss ich Bob MArley vollkommen zustimmen...

Ich kann nur nocheinmal meine meinugn über das V200 loswerden:
    Es ist einfach das zur zeit schönste, eldelste (meiner meinung nach auch leichteste) Folder-Type Camera-Phone mit einer CIF resolution.
    Das Fehlen von java und lernfähigem t9 ist mir bis jetzt noch nicht wirklich negativ aufgefallen...
    Vor allem der Lieferumfang haut einfach kräftig rein, 2 Akkus, Datenkabel + Headset gleich dabei ;)

hm, habe ja selber kein t400, beim V200 kann man aber auch min. 4 Nummern / Eintrag speichern (wobei trotzdem jede nummer einen speicherplatz belegt)

echt komisch...
    bei mir klappt das alles wunderbar...
    Die tastatur bracuht vllt ein paar tage gewöhnung, aber wie gesagt, sie ist eben sehr flach und daher ungewohnt auf den ersten Druck, aber halt sehr edel...

Hoffentlich liegt das nur an E-Plus, und man kann den Fehler behebn. Vllt kann man ja mal einen Versuch bei der E-Plus Hotline starten...

also, ich gehe jetzt einfach mal soweit zu behaupten, dass mein V200 mit standard-akku locker 48-60h durchhält...
    Also, ich hab damirt echt kein problem, allerdings wüsste ich gerne, ob es bereits eine Docking Station gibt, am besten eine mit Akku+Datenkabel, von mir aus auch switchbar, d.h. etweder datenkabel oder akku, beides wird wahrscheinlich eh nicht möglich sein...
    Und eine tasche suche ich auch noch ;9

ähm, was stört dich das?
    Ich versteh die Leute eh nicht, die ein LiIon.Akku haben, und denen dann unterwegs ihr akku lehrgeht, wozu das?
    Seit ihr 2tage unterwegs oder wie?
    Also ich hab den CeBIT-test gehabt, und nach 24h, doch intensiver Benutzung (Cam+Phone+MMS+SMS+Spiele) immernoch 2/3 Akku-Strichen gehabt. Also ich weiß ja nicht was ihr habt, aber wenn ihr euch ein handy mit solch einem geilen Farbdisplay kauft, müsst ihr damit rechnen, dass die Akku leistung nicht so sein wird, wie bei einem "einfarbigen" oder grafikdisplay...

hm, also ich glaube nicht, dass die tastatur durch schnelles tippen kaputt geht (wobei ich auch schon mal angst hatte, anch 1h X-Flighter dauerzocken...)
    Aber bei der Verarbeitungsqualität von Samsung mache ich mir da keine Sorgen...

also, ich wurde gebeten, in einem anderen Thread, hier mal meinen ersten Eindruck vom D700 zu posten.
    Ich kann nur nochmals sagen, das Gerät hat was. Allerdings muss man sich ersteinmal daran gewöhnen, kein Außendisplay, sondern ein Twist-Display zu haben...
    Als 2. Punkt ist mir das Tastaturdesign aufgefallen, auf den ersten Blick ist es für mich etwas ungewöhnlich gewesen, die Mitarbeiter sagten mir dann auch, dass es sich dabei noch nicht sicher um das End-Design handelt, es wird wahrscheinlich noch ein bischen an ein paar Einzelheiten gefeilt, der Druckpunkt der Tastatur war noch nicht so besonders (im Vergleich jetzt zu meinem V200).
    Das Display ist nat. sehr schön und groß. Auch das Gewicht des Phones hat mich positiv überrascht.

Mein Fazit: abwarten, was die endgültigen Features, und vor allem der Preis sagen...