Beiträge von uLuKaI

hm, ich weiß nicht wie das bei E+ allgemein läuft, aber ich glaube mich zu erinnern dass man sich vllt erst freischaltn muss? Also bei der Hotline oder so?

ich kann nur nochmal meinen positiven Eindruck von V200 bestätigen...
    Abgestürzt ist es bei mir noch nie, allerdings kommen die MMS teilweise erst nach 2 tagen, oder gar nicht an, das ist mehr als ärgerlich...
    Einzig direkt auf dem CeBIT messegelände dauerte eine MMS von einem o2-P800 auf mein D1-V200 nur ca. 3min

das V200 kann 50SMS + deinen Kartenspeicher speichern ;)

Ich würde nach deinen Angaben auch zum V200 tendieren, denn wann das P400 wirklich kommt, ist noch so eine Sache.

Was es mehr bieten wird ist Java und ein klappbares Display (welches aber auch den Nachteil haben wird, dass das Handy dafür kein Außendisplay mehr besitzt...)

hm, du hast mich, glaube ich, nicht so ganz richtig verstanden...

es spielt außerdem keine Rolle, ob ich den Kontakt unter dem selben Namen als "home" oder "handy" speichere, oder als extra Kontakt, er verbraucht immer einen Speicherplatz...

Nein, mein Anliegen ist ein anderes:
    Ich habe ein Telefonbuch mit sagen wir 200-300 Leuten, jetzt habe ich schon eine Funktion, dass ich min. 4 Nummern (Home, Handy, Büro, E-Mail) unter einen Kontakt speichern kann...
    Somit wird die Telefonbuchliste viel kürzer, als wenn ich für jeden Namen diese 4 Einträge hätte...
    verstehst du nun?

wobei das P400 meiner Meinung doch irgendwie ein komisches Produkt wird, ein Flip-Display und java, mehr unterscheidet es nicht vom V200...
    Nur dir Frage: Will ich ein Flip-Display? Brauche ich Java?

ach ja, das P400 hat KEINE VGA-Cam

hm, was unbedingt erwähnt werden muss ist:

Das P400 hat KEINE VGA-Cam, sondern just like V200 nur eine CIF...

wers nicht glauben möchte, fragt das personal am stand, oder schaut in den Messe-Katalog...

super, damit ist aber der Sinn der Sache verloren gegangen, nämlich dass du eben dein Adressbuch "klein halten" kannst...
    Außerdem ist Handy ein Wort mit 5 Buchstaben, + Leerzeichen macht das 6 fehlende Zeichen für den personennamen...

hm, ich glaube direkt in das Telefon speichern geht nicht, da man die SMS ja auch auf die karte empfängt, aber so kannst du sie ins Telefon verschieben:
    SMS aufrufen, optionen drücken und dann die 6 bzw. verschieben auswählen (is ja das gleiche...)

glaube ich auch...
    ich speichere grundsätzlich immer alle nummern mit +49xxx... ab.
    Von daher habe ich das Problem nicht, allerdings wüsste ich gerne, woran ich erkennen kann, von welchem Anschluss der Gesprächspartner anruft, sofern er z.B. Mobil, Home & Büro Nummer hat...