hm, einfach mal die suche anschmeißen vodafone +mms:
http://www.telefon-treff.de/showthr...&threadid=43997
und ach ja:
1. Nein
2. Nur der Name
3. Ja, aber nur einen pro Tag, mehrere nur durch nachträgliches Verschieben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hm, einfach mal die suche anschmeißen vodafone +mms:
http://www.telefon-treff.de/showthr...&threadid=43997
und ach ja:
1. Nein
2. Nur der Name
3. Ja, aber nur einen pro Tag, mehrere nur durch nachträgliches Verschieben...
hm, das 2. Phone wird sicher ein CDMA-Gerät sein...
Ich habe nicht mehr alle Infos im Kopf. war ja gestern auf der CeBIT und auch bei Samsung ![]()
meine Güte, ich frage mich echt, wieso Samsung es dann nicht packt, einem V200 ein lernfähiges T9 beizubringen...
war heute Live@CeBIT...
ist nichtmal sicher, dass das P410 bei uns hier rauskommt, außerdem ist der "Flash" nur eine einschaltbare Lampe (ich denke starke LED)...
Schaut euch da lieber das D700 an, mit Speicherkartenslot... (Series 60 Phone halt...)
ahhhhhhhhhhh, ich komme gerade heim von der CeBIT, bin so am Ende, das könnt ihr euch nicht denken...
8.30 - 18.00 Uhr...
Also, Samsung ist mit so einigem auf der CeBIT vertreten, unter anderem natürlich das V200 und das P400...
P400 hat angeblich nur selbe Auflösung (Digi-Cam) wie das V200 (glaubt das lieber nicht, das hat n Stand.Fuzzi gemeint, der wusste nedmal den Code um die Softversion anzuzeigen...
Es gibt ne neuere V200 Soft als die, die auf den T-Mobile geräten drauf ist, schande... aber niemand wollte sie mir geben...
ich soll das gerät einschicken, oberhamma...
mehr später bin zu groggi
aaaaaaaaaaaalso:
als erstes muss mal gesagt werden, dass die Samsung Handys, zumindest das V200 und auch das S300 nicht hauptsächlich zum simsen designed wurden (hab zumindest den Eindruck). Mich stört das auch nicht weiter, da ich kein so SMS-Süchti bin.
1. Nein, T9 ist nicht lernfähig, frag mich jetzt auch nicht warum...
2. Nach meinen Informationen ja, aber wenn du im T9 bist, einfach die Taste links neben der null, und ein Knopfdruck, mit der Zeit haste des sicher drauf, wie aus dem ff...
3. hm, bei mir kommt im T9-Modus auf der 1 immer als erstes ein Punkt, dann Komma, dann Fragezeichen, Ausrufezeichen, usw.
4. ähm, nunja, eben damit man schneller umschalten kann... (im normalen Modus liegt sie doch auf dem rechten Softkey, oder täusche ich mich?
5. ja, ich glaube, bzw. bis zu dem Buchstaben, ab dem T9 scheisse baut...
komisch, mit meinen Akkus habe ich noch nicht so große Erfahrung, da ich sie meißt Abends bzw. über die Nacht ans Ladegerät hänge, aber gestern lag das Phone wohl 5 oder 6h auf dem Tisch, und hat geblinkt, sowie alle 2-3Minuten den SMS Ton ausgegeben, ich war nicht da, und hatte das Phone extra zu Hause gelassen, aber nicht ausgeschaltet...
Als ich dann nach Hause kam, hatte der Slim-Akku nur noch 1Strich...
gut zu wissen...
MMS ist im Moment sowieso noch nicht wirklich ausgereift. Schickt man eine MMS ab, hat man keinerlei Ahnung, wann die beim Empfänger ankommt oder ob überhaupt...
wie sollte das denn bitte möglich sein?
Das V200 besitzt kein JAVA, also nichts da mit spielen...
boah, das hört sich mal interessant an, hoffentlich kann ich was an der CeBIT (Donnerstag) anschauen und vllt sogar in die Hand nehmen.
Das wäre wohl das erste "Smartphone" was den Weg in meine Hände finden könnte da: Folder+recht leicht...