Beiträge von uLuKaI

ich versuch das mal für dich nachzuchauen, allerdingd erst gegen Abend, da ich jetzt sofort wieder weg muss...
    Unter welcher Rubrik sollte ich dann dort schauen?

hi, ich würde dir gerne sagen, ob das V200 spanisches T9 unterstützt, aber wie schaue ich das nach?
    Ich habe die Sprache mal auf spanisch gestellt, und dann eine SMS geschrieben, T9 war verfügbar, aber mir ist kein spanisches wort eingefallen, ich hab dann einfach "entradas" geschrieben, des hat er richtig gemacht. Weiß nicht ob das spanisch ist, bzw. ob es das Wort überhaupt gibt.
    Also, sag mir wie, ich berichte dann...

registriere dich doch mal bei Samsungmobile.de
    Dort kannst du dir 16-stimmige Ringtones ziehen, die sind normal gehalten, im Vergleich zu den super verspielten 40-stimmigen. Dort gibt es auch sowas wie Telefon1 bzw. Telefon2. Die hören sich an, wie ein normales Telefon.
    Ach ja, außerdem kannst du dir mit einem Programm, was du auf http://www.aviworld.de findest jedes beliebige MIDI in ein .mmf umwandeln.
    Außerdem sind noch einige .mmf auf der EasyGPRS-CD drauf gewesen, die müssten in deinem EasyGPRS Verzeichnis auf der Festplatte sein...

hm, ich weiß nicht so genau, ob das jetzt hierrein passt, aber irgendwie sind mir 10 posts abhanden gekommen...
    Und dabei hatte ich mich schon so auf meinen 200. gefreut ;)
    Frage mich nur, ob ein Thread gelöscht wurde, schade dass ich nicht informiert worden bin.
    Macht mir offen gesagt nichts aus, würde nur gerne wissen, was passiert ist.
    Vielen Dank für eure Bemühungen.