wäre ein guter Nachfolger für das V200, allerdings muss man die finalen Specs abwarten, genauso wie den Preis, der sicherlich gut gesalzen sein wird...
Beiträge von uLuKaI
-
-
ich versuch das mal für dich nachzuchauen, allerdingd erst gegen Abend, da ich jetzt sofort wieder weg muss...
Unter welcher Rubrik sollte ich dann dort schauen? -
ja, MyPet is da, und mein Vieh is auch schon 4Tage+4Kg alt+schwer

Aquarium is da (soweit ich das richtig in Erinnerung habe). Berichte dir morgen bzw. später mehr, will das Phone jetzt nicht mehr extra einschalten, da ich sofort schlafen gehe, gn8
-
ja, funktioniert :top:
-
beim V200 ist es bei mir so:
wenn es nicht gleich beim 1. Start der EasyGPRS Software erkannt wird, starte ich die software gleich nochmal neu, und dann wird es eigentlich immer erkannt.
Hoffe es hilft dir weiter... -
hi, ich würde dir gerne sagen, ob das V200 spanisches T9 unterstützt, aber wie schaue ich das nach?
Ich habe die Sprache mal auf spanisch gestellt, und dann eine SMS geschrieben, T9 war verfügbar, aber mir ist kein spanisches wort eingefallen, ich hab dann einfach "entradas" geschrieben, des hat er richtig gemacht. Weiß nicht ob das spanisch ist, bzw. ob es das Wort überhaupt gibt.
Also, sag mir wie, ich berichte dann... -
glaube ich nicht, da wenn ich die CAM nutzen will, bei eingestecktem Datenkabel, bitte erst IrDa bzw. Datenkabel deaktivieren.
Zumindest war es das bei mir gestern Abend der Fall -
registriere dich doch mal bei Samsungmobile.de
Dort kannst du dir 16-stimmige Ringtones ziehen, die sind normal gehalten, im Vergleich zu den super verspielten 40-stimmigen. Dort gibt es auch sowas wie Telefon1 bzw. Telefon2. Die hören sich an, wie ein normales Telefon.
Ach ja, außerdem kannst du dir mit einem Programm, was du auf http://www.aviworld.de findest jedes beliebige MIDI in ein .mmf umwandeln.
Außerdem sind noch einige .mmf auf der EasyGPRS-CD drauf gewesen, die müssten in deinem EasyGPRS Verzeichnis auf der Festplatte sein... -
hm, irgendwie hab ich bei dem Vid+Led programm noch keine richtigen einstellungen gefunden.
Die LED blinkt nicht, und das Handy vibriert auch ned... -
hm, ich weiß nicht so genau, ob das jetzt hierrein passt, aber irgendwie sind mir 10 posts abhanden gekommen...
Und dabei hatte ich mich schon so auf meinen 200. gefreut
Frage mich nur, ob ein Thread gelöscht wurde, schade dass ich nicht informiert worden bin.
Macht mir offen gesagt nichts aus, würde nur gerne wissen, was passiert ist.
Vielen Dank für eure Bemühungen.