midi file direkt nicht, aber du kannst dein midi ganz einfach in ein .mmf konvertieren!
http://www.aviworld.de
dort findest du alle benötigten programme, außerdem hättest du was finden müssen, mit der suchfunktion ![]()
Beiträge von uLuKaI
-
-
gut, aber bei mir ist die sache nicht so tragisch, da es sich um eine prepaid sim handelte, die ich jetzt an jemanden weitergebe, somit hätte ich sowieso alle Eintrage löschen müssen...
An alle: sorry, muss wieder zurückziehen!
leider hat sich herausgestellt, dass der traffic bei dem Anbieter limitiert ist, und zwar so gering, dass es sich gar nucht erst lohnt.
Hat denn wirklich niemand einen Tip wo man die Bilder hochladen könnte? -
das wäre gut möglich, aber da ich alle Kontakte im Phone speichere, und nur die Nummern, die von vornherein auf der SIM waren, draufgeblieben sind stellte sich dieses Problem bei mir noch nicht

Nunja, also Kontakte von SIM in den Phonespeicher geht im Phone selbst vllt kompliziert, aber mit de Datenkabel ist das eine Sache von einmal Drag&Drop, und ner kleinen Wartezeit, bis das Phone alles umverschoben hat.
Ich habe nämlich alle Kontakte von meiner alten SIM in den internen Speicher geschoben, allerdings konnte man die Einträge nicht kopieren (oder ich war zu schlau dafür) das hat mich echt aufgeregt, denn jetzt ist meine alte SIM leer
-
also, ich muss hier mal einige Punkte berichtigen.
Es wird sehrwohl angezeigt, wer anruft (ich hab das erst einmal bei einer im Telefonbuch gespeicherten Nummer beachtet, da ich Aktivklappe deaktiviert habe)Aus einem Untermenü kommst du einfach mit dem 4-Wege-Navibutton nach links raus, und nach rechts rein. Mit oben, bzw. unten wählst du zwischen den einzelnen Einträgen aus.
Das mit dem Sonnenlicht kann ich nur teilweise bestätigen, einmal war ich kurz nach Mittag, als die Sonne sowas von übelst gebrannt hat, dass man ohne Sonnenbrille nichts mehr sehen konnte, da kam mir das Display auch schlecht vor (X-Flighter) aber als ich dann eine SMS schrieb, bzw. las konnte man alles erkennen.
Aber man muss halt auch Abstriche machen, in dieser Beziehung, wenn man ein 65.000 Farben Display hat, und kein einfarbiges mehr...just my 2 cents

-
komme gerade aus dem Kino, war in "Final Destination 2" der Film ist sowas von süchtig, so einen starken Film hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen...
Hatte dort dieses selstsame Phänomen, dass alle Netze (D2, o2, E+) verfügbar waren, nur kein D1, und dann stand auf dem Display "Nur Notruf" und ich erhielt eine Infomeldung "Willkommen bei vodafone D2 - alles bleibt besser!". Hat mich erst geschockt, aber im Kino ist man eh besser drann, wenn das Handy stumm bleibt

-
hm, also ich kann das nicht so ohne weiteres bestätigen.
Vllt bin ich auch nicht so oberempfindlich wie ihr, aber meinen Ohren reicht der Klang ohne weiteres aus, und ich bemerke kein rauschen.@all:
wegen den Bildern:
Meldet euch bitte per ICQ bei mir, dann versuche ich euch diese zuzuschicken, da ich keinen Webspace zur Verfügung habe, im Moment, sorry.Was mir allerdings negativ aufgefallen ist, ist die etwas "leise" Ausgabe der Lautsprecher beim Telefonieren...
Im Gegensatz zu einem Nokia kommt mir das doch etwas sehr leise vor. Ich kann das gar nicht verstehen, denn die Klingeltöne sind doch auch schön laut
Vllt muss man das Handy auch nur ein bischen am Ohr mehr hin zur Lautsprecheröffnung verschieben, hehe
-
aber echt!
Ich selbst habe ja mitlerweile ein V200 und halte das Gerät beim Verschicken von MMS oder bei GPRS immer weiter von mir weg, aber jetzt nicht wegen der Strahlung, sondern damit ich besser den "Sendevorgang" betrachten kann
-
Ich kann dazu nur eines sagen, nämlich dass das Display vom V200 einfach einmalig ist, mit der TFD-Technik.
Leider frisst die auch Akku wie die Sau... -
ich bins nochmal.
Lycos hat den Account wegen zu hohem Traffic als "Dateiablage" deaktiviert. Ich habe noch alles hier, also wenn jemand Webspace hat, bin ich bereit es nochmals upzuloaden.
Allerdings den gesamten Test zu editieren ist mehr als un komfortabel *arghs*
Ich denke wenn man die Links zu den Directories posted, dann müsste das reichen, weil die Filenames ja gleichbleiben.
Einzig die Bilder von der intregrierten Cam, die sollten wieder eingebunden werden. Das sind ja auch nur ~10-15 (glaube ich) -
hm, probier mal deine Firewall auszuschalten und den IE zu benutzen mit http://www.samsungmobile.de, bei mir konnte man sowohl S300 als auch V200 auswählen. Nur das Klingelton downloaden, müsste ich extra über WAP machen, son schmarn