Mich verwundert es ein wenig das Samsung nicht offiziell aussagt, dass es Bluetooth unterstützt.:confused:
Samsung SGH-D700
-
-
-
Hier nochmals einige Bilder (kann davon nicht genug kriegen:eek: )

-
Nachschub:D
Wenn jemand von euch noch Fotos oder sogar Videos gefunden hat, sofort posten.

-
waaaaaaah, mach mich doch bitte nicht noch schärfer auf das Gerät, als ich es eh schon bin...
Die Leute von Samsung sollten endlich mal einen Preisrahmen bekanntgeben!
Hoffentlich reicht es dann, wenn es verfügbar ist... -
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
waaaaaaah, mach mich doch bitte nicht noch schärfer auf das Gerät, als ich es eh schon bin...Mein lieber uLuKaI, du sollst genau so leiden wie ich:D
Ich glaube dir geht es genau so wie mir;)

-
danke, ich kann einfach nicht genug bekommen, von dem oberschicken gerät'chen!
-
Zitat
danke, ich kann einfach nicht genug bekommen, von dem oberschicken gerät'chen!Da kann ich nur zustimmen. Ich bin schon so sehr in mein jetziges Series 60 Phone, mein 7650, verliebt, das ich es kaum noch abwarten kann bis ich die ganzen neuen Features des D700 ausprobieren kann...
Grüße

-
endlich Video-Messaging! Und nicht mehr diese ewige 3650er Werbung ertragen müssen, pah...
-
Zitat
endlich Video-Messaging! Und nicht mehr diese ewige 3650er Werbung ertragen müssen, pah...hä? :confused:
die werbung kenne ich, aber was willst du uns sagen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
hä? :confused:die werbung kenne ich, aber was willst du uns sagen? :confused:
Das es mit dem D700 in absehbarer Zukunft ein weiteres Phone gibt, welches Video-MMS beherrscht, und nicht nur das 3650...
Denke, das wollte er sagen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!