in der prallen Sonne, bei direkter Sonneneinstrahlung direkt aufs Display wirst du quasi nichts erkennen können....klingt doof, ist aber bei nahezu allen Geräten ähnlich...alleine durch die Reflexionen des Touchscreens. Im Alltag ist es aber zu grob geschätzten 98% aber eh der Fall, dass du nicht in diese Situation kommst, denn in irgendeiner form kann man den direkten sonneneinstrahl fast immer verhindern, und wenn es der eigene Körper ist.
Mir wäre es vllt auch lieber wenn das Display auch im grellstem Licht dieselben Kontraste darstellt wie zuhause im heimischen Wohnzimmer, aber um es mal ganz ketzerisch zu sagen, wer von euch guckt denn z.B. im Herbst beim Autofahren in die tiefstehende Sonne und beschwert sich dann darüber dass er nichts mehr sehen kann, oder geben am ende noch dem Hersteller des Autos die schuld? Die meisten werden doch wohl eher die Sonnenblende runterklappen, oder? ![]()
Wie gesagt, allermeistens ist das Display sehr gut zu gebrauchen, auch in der freien Natur
Beiträge von DocHool
-
-
harlekyn: sorry, aber du drehst dir die welt schon ein bißchen, wie sie dir grad gefällt, oder? Jemand schreibt, dass er für sich ganz persönlich keine gravierenden Nachteile feststellen kann und für dich ist die Sache damit quasi bestätigt. Dass andere sehr wohl Probleme damit haben ignorierst du im Grunde. Da Apple ja für sich in Anspruch genommen hat die Handywelt auf jahre (bis in alle Ewigkeit?) revolutioniert zu haben müssen sie sich halt an an den eigenen Ansprüchen messen lassen, das ist einfach so!!! Ich kann auch nicht widersprechen, wenn mir ein iphoneuser sagt, dass sein display besser ist als dass von meinem Desire, weil es einfach so sein wird. Aber im Gegensatz zu vielen hier kann ich das dann auch offen zugeben, HTC hat aber für das Display harsche Kritik einstecken müssen, obwohl es im Grunde denoch noch super ist. Bei Apple wäre dasselbe Display zumindest in diesem Forum immer noch als das weltbeste angesehen worden...tut mir leid, aber den Ruf den die Applefans haben haben sie sich schwer erarbeitet.... gibt ja selbst ne Smpsonsfolge wo es sehr treffend karrikatiert wird... da ist durchaus schon sehr viel wahres dran... aber lassen wir das lieber, am Ende kommt eh von jedem das Argument das er kein Applefanboy sei, obwohl er sich persönlich angegriffen fühlt sobald was gegen das iPhone gesagt wird.
Aber um nochmal zum Anfang zu kommen und der Behauptung dass du dir die Welt so drehst, wie sie dir grade gefällt. Wieso zum Teufel gibt es eine Mail von Steve Jobbs persönlich mit dem Rat es anders zu halten, wenn es dieses Problem ja garnihct gibt oder es "nur" kosmetischer Natur sei? Eine solch unverschämte Antwort, welche sich nebenbei gesagt wohl auch kein anderer Hersteller hätte leisten können ohne das nicht sofort bei allen ein Aufschrei der Entrüstung entfacht wäre, darf in dieser Form einfach nicht fallen und zeigt wie arrogant und abgehoben diese Firma und vor allem ihr boss inzwischen sind ... aber solange man mittelmäßige geräte zu überteuerten Preisen wie blöd verkauft kann man das wohl auch....letztendlch muss jeder selber wissen in welchem Maße er sich für blöd verkaufen lassen will .... -
Gibt es auch mehr als kryptische Andeutungen bzgl der Verfehlungen?
-
nochmals die ernstgemeinte Frage an die Admins, wieso darf der name der Seite nicht genannt werden, weiß doch eh jeder was gemeint ist? Illegal ist die Seite ja wohl kaum, irgendwie fällt mir spontan nur Futterneid ein, lass mich da gerne aufklären.
-
Wofür genau? Zwingt mich jemand den Admin als Vermittler anzugeben wenn ich über seine Seite nen SChnäppchen gefunden habe? Nein, also so what? Wenn der Verkäufer eines Produktes ihm einen Betrag X für die veröffentlichung zahlt, ich aber keine Nachteile habe, so ist das doch absolut legitim, im großem Stil pflegt man sowas auch Werbung zu nennen ...
Sehe da eigentlich kein Problem, außerdem ist es total heuchlerisch sich über ******* (wieso darf das hier eigentlcih nicht ausgeschrieben werden?) zu beschweren, während hier wie die Geier auf jedes vermeintliche Schnäppchen angesprungen wird .... -
Sony Ericsson W995 (schwarz, silber, pink, red) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 179 €** einmalige Zuzahlung ???
Das 995 ist zwar ziemlich wertstabil, aber 179€ Zuzahlung?
-
Die Frage ist sicher schon einige mal in anderen Threads beantwortet worden, aber vllt hat sich ja etwas geändert. In welcher Form findet die Grundgebührrabattierung ab? Wird automatisch nur der rabattierte Betrag abgebucht, oder gibt es eine Einmalzahlung? Falls ja, in Form von Gutscheinen, oder direkt aufs Konto?
Wäre nett wenn dies kurz beantwortet werden könnte, danke. -
Denen wird das sehr wohl klar sein, aber man kann nach außen ja schlecht kommunizieren dass man einfach mehr Kohle scheffeln will

-
Habe eine indirekte Frage zum Thema. Kann mir jemand sagen, ob man eine bestehende Internet M- Option von einem O2- vertrag auf einen anderen verschieben kann wenn beide Verträge derselben Person gehören? Wichtig wäre auch die Frage, ob dabei die alten Konditionen erhalten blieben, sprich auch weiterhin die Nutzung mit Notebook möglich ist?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TheChaos
steht doch auch hier schon mehrfach im Thread, die persönlichen Vorteile des N1 gegenüber dem Desire, meine wären:
- TriBand UMTS -> für den es wichtig ist wohl zugegeben ein entscheidender Punkt
- Trackball -> is klar, ein schmutzanfälliges Bauteil ist besser, seltsam das keine PC- Mäuse mehr mit diesen Kugeln verbaut werden ... klingelts?
- Froyo seit gestern -> momentan ein Argument, das aber hinfällig wäre sobald es Froyo auch fürs Desire gibt ...
- bessere Unterdrückung Nebengeräusche -> so wirklich supergut soll es aber nicht funktionieren wie man so liest
- permanent aktuelle Updates -> q.e.d, bzw bleibt es abzuwarten ob es in Zukunft nicht auch bei anderen herstellern so ist