Hallo, ist eine Bestellung auch mit einem vorläufigem Personalausweis möglich?
Gibt es das Desire auch ohne NB und wenn ja ist es lieferbar und zu welchem Preis?
Beiträge von DocHool
-
-
Videos sind auch nur beschränkt beweisfähig. Laut Usern die das Gerät besitzen soll sich der Hang zum rosa vor allem in der niedrigsten Helligkeitsstufe bemerkbar machen, je heller, desto weniger stark soll es wahrzunehmen sein. Welche stufe in dem Video gewählt wurde ist nicht ersichtlich. Und wenn ich sage jeder soll selber entscheiden, dann meine ich damit dass man sich das Gerät live ansehen soll, wer dann nicht damit klarkommt muss wohl vom Kauf absehen.
-
Also ob nun das weiß eher gelblich oder bläulich ist wie es beim eifon der fall war/ist, oder ob das grau in bestimmten Fällen rosa schimmert und was dann wohl schlimmer ist, das solltest du mal getrost jeden selber entscheiden lassauch wenn bei bestimmten firmen (oder nur einer) wirklich alles als Feature statt Bug angesehen wird und andere für vergleichbares in der Luft zerissen werden (bitte nicht drauf eingehen, aber vllt im stillen überlegen ob nicht was wahres dran ist).
-
Das ändert doch nichts an der Übertriebenheit wie hier und, schlimmer noch, woanders diskutiert wird. Ich denke mal, dass jeder von euch in den letzten Jahren mal nen Fernseher für mehr oder weniger teures Geld gekauft hat ...ich wette kein einziger, auch nicht der allerteuerste, gibt die Farben zu 100% naturgetreu wieder, also kriegt euch alle mal wieder ein. Nochmals die Frage, wo HTC jemals behauptet hat ein Display mit absolut naturgetreuen Farben verbaut zu haben? Ich lese auf der HTC Seite nur was von lebendigen und brillianten Farben ...grade wenn ich da was von lebendig lese sollten bei den Puristen die Alarmglocken schrillen ...wenn nicht...selbst schuld...
Ich hasse es es zu tun und ich will das um Gottes Willen auf garkeinen Fall als Anstoss zu einem iPhone- Bashing verstanden wissen, aber vllt kann sich ja der ein oder andere daran erinnern dass der Wechsel vom 2 g aufs 3g mit einem deutlich "wärmer" anmutendem Display einherging, während der vorgänger zu unterlühlt war und weiß eher bläulich schien war es beim nachfolger eher umgekehrt... eins waren beide Displays nicht -> Farbtreu im wissenschaftlichen Sinne. Auch das 3 GS wird es nicht sein und denoch haben sehr viele Leute eine Menge Spaß mit dem Gerät, obwohl es fast doppelt so teuer ist wie das Desire...
-
javaman: tut mir leid, aber mich würde eher extrem stören wenn man mit dem Gerät nicht ordentlich telefonieren !!!!!!!!!!!! könnte (die vielen Ausrufezeichen sind mit voller Absicht, da sehr viele Leute inzwischen vergessen haben wozu diese kleinen tragbaren Geräte eigentlich mal gedacht waren).
Welches Handy auf dieser Welt zeigt denn eigentlich Farben 100% originalgetreu um, und, wichtiger noch, wozu zum Teufel soll das Gut sein?
Schonmal dran gedacht, dass solch ein Multimediahandy SPAß machen soll, und dass vllt auch deswegen die Farben auch mit Absicht überzeichnet sein können , um einen gewissen "Wow"- Effekt zu erzeugen?
Ich kann auch nirgends, wirklich nirgends im Internet eine Pressemitteilung finden, in der HTC behauptet das weltbeste, weltweit schärfste und weltweit farbtreueste Display verbaut zu haben ... sonst könnte ich die Reaktionen mancher (meistens Leute, die das Gerät noch garnicht haben) ja evtl nachvollziehen -
Dass das Display nicht der weltbestes Display ist wird in anderen Foren schon bis zum erbrechen diskutiert, mit zum Teil abstrusen "Beweisen" . Lustigerweise haben 90% derer die diskutieren das Gerät noch garnicht, von denen die es haben sehen es manche als Weltuntergang an, andere können problemlos mit leben ... ich werde halt abwarten bis ich ein Desire live begutachten kann
-
Also mich würde zum einen der Preis fürs Desire mit dem IP 100 plus und dem Internetpack M für 8,50 interessieren. Als Alternative vllt noch IP 100 als Duo (mit den 15% Rabatt). Der Duo ist nicht mit einem Internetpack für 8,50 kombinierbar, oder doch? Falls doch, wie wäre dann der Preis fürs Desire?
Interessant wäre halt natürlich noch, bis wann man gebucht haben muss um die 15% zu bekommen und ab wann vorraussichtlich das Desire lieferbar ist -
Hm, wenn das Desire noch nicht lieferbar ist wirst du vermutlich auch noch keinen Preis nennen können, oder? Bis wann wäre denn der Vertrag zu diesen Konditionen buchbar?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andykor
Hallo,ich bin immernoch auf der Suche nach dem richtigen Tarif...
wollte mal nachfragen ob es die Kombination aus o2 IP 100 plus + Datenflat M (8,50 Euro) gibt?
gruß andy
Würde mich auch interessieren, vor allem in Verbindung mit HTC Legend oder Desire
-
Es wundert mich auch ein wenig, dass das Gerät noch garnicht thematisiert wurde, ist es wirklich sooo uninteressant? Vom Bedienkonzept finde ich es schon interessant, die frage ist halt ob und wann es jemals nach D kommt