Beiträge von DocHool

Es wurde ja schonmal kurz angeschnitten, bislang gibt es wohl noch kein Androidhandy das standardmäßig einen Equalizer mit an Bord hat. Für jemanden der gerne ach mal das Handy als MP3 Playerersatz nutzt ist das schon ein Nachteil, nicht ohne Grund haben auch sehr hochwertige Mp3- Player die Möglichkeit der Klangregulierung.
    Hat jemand Informationen drüber, ob sich dies ändern wird, oder gibt es gar schon alternative Player? Sollte als App ja eigentlich nicht eine so riesige Schwierigkeit sein, bin da allerdings von WM verwöhnt.

Die entsprechenden Postings sind zwar schon ein paar Tage her und zum Glück scheint es ja langsam wärmer zu werden, aber bei der Glaubensfrage der Bildschirmtechnologie möchte ich mal anführen das ich mein Arena nahezu den ganzen Winter über eingemottet habe, nachdem ich zig Anrufe zu spät angenommen habe, da man mit Handschuhen nichts ausrichten kann, auch zum wählen musste man jedesmal die Handschuhe ausziehen. Also im Winter, vor allem wenn man kein Stubenhocker ist und auch hin und wieder draussen, hat das kapazitive Display schon erhebliche Nachteile ;-)

Es ist ein altbekanntes Problem, dass wohl nur die ersten Diamond die rauskamen hervorragende Displays bekamen ... schon kurz nach erscheinen beklagten käufer, dass deren Displays im Vergleich mit anderen Diamonds schlechter aussahen. Nen Grund zur Reklamation war es aber schon damals nicht soviel ich weiß ... heutzutage dann wohl erst recht nicht

Leg das Teil mal unter ein Elektronenmikroskop, du wirst entsetzt sein wie uneben die Oberflläche des Gerätes ist ;-)
    Oder kauf dir mal nen nagelneues Auto und untersuche es mal nach Mikrokratzern im Lack ... die sind schon im Neuzustand davon übersäät, wenn man denn nur genau genug hinschaut ... manche Dinge sind halt so wie sie sind, da machste nichts dran

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Die Tasten gefallen mir auch nicht. Ich finde allerdings dass es sehrwohl eine miese Sache ist, da hier ein Hardwareupdate bei einem sonst identischen Device getätigt wird, das nebenbei auch noch genauso heist!

Habe keine Lust meinen HD2 wieder zu verkaufen um mir eine Upgrade Version zu besorgen, finde es einfach nur frech von HTC ein derartiges Update ohne Ankündigung rauszuhauen und dann scheinbar auch nur für Tmobile Kunden in den USA. Am besten dann auch mit besserem Sound und ohne Pinkspot, das wär dann der absolute Witz.

Du hast doch garkein HD2, du bist doch nie müde geworden uns weismachen zu wollen dass dein Vater das HD2 haben will ... oder habe ich deine urplötzliche Sinneswandlung verpasst? Ich verfolge halt nicht jeden Thread täglich

Bin grade etwas im stress, aber werde ganz besonders nochmal nachhaken für wie lange das Internetpack M kostenlos dabei ist, ist natürlich recht wichtig. Was den Betrag von 240€ angeht ist es natürlich ein "quasi" Preis auf mich bezogen, da ich das Pack bisher eh zahle und somit sparen würde. Es kann durchaus sein, dass es sich um ein lokales Angebot des Händlers handelt, das kann ich nicht genau sagen.

Hallo, ich war Freitag bei uns im O2 shop, weil mein Diamond langsam den geist aufgibt und ich mal sehen wollte was die im Laden an Alternativen haben. Zufällig war eine Kundin vor mir, die sich wohl für das Pre interessierte. Dieser wurde gesagt, dass sie am besten montag nochmal vorbei schauen solle, denn dann gäbe es das Internetpack M gratis mit dazu ... also O2o, Pre und Pack M für 20€im monat. Da ich eh schon immer das Packet habe würde ich hier quasi 10€"sparen" können und das pre im endeffekt für 240€bekommen. Da ich aber schon o2 kunde bin mit mehreren Verträgen, welche ich auch noch nutze bin ich wieder mal der dumme, das Angebot gilt natürlich ausschließlich für neukunden. Mein Argument, dass ich einen O2o ja im Grunde auch neu zusätzlich abschliessen würde zieht natürlich leider nicht:(.
    Nun meine Frage. Ich bin vor einigen Tagen umgezogen. Sollte ich evtl versuchen mit der neuen Adresse den Vertrag abzuschliessen? Eventuell merkt das System dies ja nicht, oder wäre dies versuchter Betrug von mir? (vorrausgesetzt der Mitarbeiter fragt nicht eh explizit nach ob ich schon Kunde bin)