Sony Ericsson W995 oder Palm Pre?

• Ich habe mir überlegt ein W995 zu kaufen doch dann ist mir das Palm Pre ins Auge gekommen und ich habe mir überlegt dieses Handy zu kaufen.
    Leider habe ich Angst, dass das Palm Pre mich, wie beim Nokia N97, enttäuschen könnte. Da ich noch ein Jugendlicher (16) bin, würde ein Walkman Handy eher zu mir passen, da ich viel Musik höre, aber ich gehe auch viel ins Internet und brauche daher eBay und Bild Mobile, welches das Palm Pre anbietet.

Was würdet ihr meinen welches Handy besser zu mir passen würde oder welches ihr allgemein bevorzugen würdet?

• Ein paar mehr Infos was es kosten darf, mit oder ohne Vertrag, welcher Provider wäre hilfreich.

Ich finde das Pre einfach zu schlecht verarbeitet. Mir ist es zu wackelig und das Plastik zu billig, da fühlt sich ein w995 deutlich besser an. Zum Surfen auf ebay oder Bild reicht ein w995 mit Opera Mini auf jedenfall. Gerade wenn dir Musik wichtig ist, wäre natürlich das Sony Ericsson die bessere Alternative.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Ich würde auch ganz klar das W995 empfehlen, das reicht für dein Benutzerprofil vollkommen aus.

btw, was macht man denn als 16- Jähriger auf ebay,- Handeln darf man doch noch nicht.. :confused:

• Aufgrund der Tatsache dass er damit Bild Mobile aufrufen will sollte man ihm schon nicht helfen ;). Bild geht mal garnicht ...aber mit 16 Jahren ist man ja noch lernfähig.

• Zitat

Original geschrieben von Peshmerga47
    Leider habe ich Angst, dass das Palm Pre mich, wie beim Nokia N97, enttäuschen könnte.

Was hat Dich denn am Nokia N97 enttäuscht – vielleicht verstehen wir dich dann besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!