-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Sag mal, was redest Du da? Die Hälfte von dem, was Du schreibst, hat keinen Wahrheitsgehalt.
Er meint die oleophobe Beschichtung und JA, das Nexus wird diese auch haben, genau wie sie das HD2 bereits hat. Und sie ist sogar besser als beim iPhone.
Was Du da von "Grip" und "Antiglarefolien" daherschwafelst...
Sobald sein Vater^^ 2-5 Nexus bestellt hat wird er sich vllt korrigieren 
-
Hm ... wieso gibt es dann überhaupt Rabatte? Studentenvoder Selbstständige werden zum Teil ja auch kräftig rabattiert ... meines wissens ist es diesen menschen auch nicht unmöglich sich nen billigen Discounttarif zu suchen. Also wenn schon Rabatte kritisieren, dann bitte alle ...
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Danke für den Link, werde es testen falls es mein Dad behalten möchte.
Ja das Symbol war bei mir auch pixelig.
Mal kurz OT, aber ich finde es total albern wie du immer wieder hin und herswitcht zwischen dir und deinem Daddy wenns ums Gerät geht ... gib doch einfach zu dass du das Gerät ganz allein für dich geholt hast .... meine Güte, wir sind doch nicht im Kindergarten hier ...oder vllt doch, denn du bist ja immer noch enttäuscht dass du keinen Ghettoblaster ergatterst hast ... OT off
-
Wären 320€ für folgendes Angebot ok?
Medion 96218
14.1 TFT WXGA+
Intel Dual Core T2060 2x 1,6 Ghz
2048 MB DDR2 800 Mhz
ATI Radion X200
80 GB S-ATA HDD
8x DVD- Brenner DL
WLan 802.11a/g/n
3x USB 2.0
Das Teil gabs wohl nur in NL, verkauft hier aber nen deutscher Händler, der sich dann auch um Garantie und so kümmern würde ...
Wollte eigentlich nen Netbook haben, aber das Medion scheint mir dann doch etwas leistungsfähiger zu sein?
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Habe hier ein nagelneues freies Gerät von HTC und entweder bilde ich mir das ein oder 1. ist es nicht so sensible wie das welches ich von T-Mobile hatte und 2. läuft es runder als das T-Mobile Gerät.
Was genau meinst du mit deinen Aussagen genau? Für mich widerspricht sich die tatsache der geringeren Sensibilität mit der anderen Aussage, dass es "runder" läuft als das von T-Mobile ... vllt verstehe ich auch nur nicht, was du mit runderlaufen meinst.
-
Zitat
Klingt ja nicht so toll.
Hat ja auch nichts mit Beschallen der Umwelt zu tun, aber ein schlechter Lautsprechersound muss einfach nicht sein. Und er vom Diamond 2 war ja auch nicht so prall soweit ich weis.
Nimms mir bitte nicht übel, aber ich nehme dir irgendwie nicht ab, dass du dich wirklich für deinen Vater für das Gerät interessierst. Erst gings dir um die Leistungsfähigkeit bei Spielen, nun um die Lautsprecherqualität ... ist dein Vater 12 jahre alt?
Mir ist im Prinzip auch ne gute Lautstärke des LAutsprechers wichtig, aber nur um sicher zu sein das man Klingeltöne evtl auch in etwas lauterer umgebung noch hören kann, oder als zweite sinnvolle Anwendung, beim navigieren im Auto.
Musik und Videos genießt man sinnvoller weise über Kopfhörer ...
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Na denke doch mit Sense. Wie willste das sonst bedienen. Ich hab auf meinem das originale HTC ROM drauf, zusammen mit OliNex Hardspl. Auf den Gebrandetes Krams hab ich keine Lust (mein HTC ist von O2).
Verstehe die Frage nicht. Du kannst jedes HTC auch ohne TF ohne Probleme bedienen, winmob gabs schließlich auch schon vorher ;). Wäre also gut wenn jemand, der es geupdated hat was dazu sagen könnte
-
Zitat
Für TV Out. Der Rest wär mir absolut egal, aber ich hab keine Lust mehr DVDs mitzuschleppen, wenns auch ohne ganz passabel klappt.
Vorallem weil es bereits sehr günstige Handys bieten, sehe ich nicht ein bei dem Preisbomber darauf zu verzichten.
Dafür musste aber immer das Kabel mitschleppen 
Da bei der Wiedergabe über nen TV- Gerät das Handy ja nicht geladen wird, kannste stundenlange DVD- Abende mit dem Gerät wohl eher eh vergessen.
Wo hast du was zum Thema Lautsprecher gelesen? Fürs video schauen übers Gerät wäre nen brauchbarer Lautsprecher ja vorteilhaft ... da war ich z.B. vom LG Arena überrascht ...
-
Für den Diamond2 und TP2 sollte es ja auch die Sense- Oberfläche zum nachrüsten geben ... ist die mit im Rom drin, ist die normale 2.5er Version eingebaut, oder hat man am Ende nur noch das nackte winmob auffem Gerät?
-
5 Minutes Alone: schonmal in Erwägung gezogen dir statt dem HD2 lieber ne PSP oder Nintendo DS zu holen? Nicht erst seit deinem letzten Beitrag kann man erkennen, dass du wohl eher damit spielen statt telefonieren möchtest ;). Das ist ja nicht bös gemeint, aber auch hier gilt wohl dasselbe wie bei der Kamera ... ein Handy kann wohl noch nicht ein spezielles gerät voll ersetzen, und die Spielekonsolen sind zudem noch erheblich preiswerter