-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Gibt es kapazitiven Touchscreens eigentlich auch mit höheren Auflösungen? IMHO verwenden doch alle Geräte (auch alle derzeit angekündigten Geräte) mit eben dieser Touchscreen-Technologie immer die gleiche Auflösung (auch egal ob iPhone, Pre oder Android-Telefon). Interessant finde ich die Geräte ja schon aber die Auflösung schreckt mich immer ab - im Moment habe ich 800x480 Pixel, das wäre ja ein glatter Rückschritt.
Allein am kapazitiven Display kann es nicht liegen, das Arena hat ja ebenfalls 800x480 trotz kapazitivem Display.
Wieso man sich bei vielen Geräten mit weniger zufrieden gibt frage ich mich auch, ich kann mir halt nur vorstellen dass es halt eine Kostenfrage ist.
-
ich möchte gar keinen weiteren Handyvertrag abschliessen, daher ja auch die Frage bzgl MyHandy ...vllt kanns ja noch jemand ins passende Forum verschieben.
-
Ich stells mal hier rein, vllt wäre es unter Vertragsanfragen auch nicht ganz falsch. Ich würde gerne wissen, ob man über freie Händler statt des Asus 1003 HAG auch ein anderes Netbook bekommen könnte, mein Favorit wäre z.B. das Acer Aspire 751, wegen dem größeren Display und der m.M. nach besseren Tastatur...preislich sind die ja etwa gleichauf.
-
welcome back Clinnt, wie habe ich dich und deine Kommentare doch vermisst....
Du hast in deinem Posting von einer Erhöhung der Lautsprecherlautstärke geredet... Tatsache ist, das sowohl Musik als auch Klngeltöne über denselben Lautsprecher wiedergegeben werden ... wenn dies bei dir anders ist hätten wir endlich die Erklärung dafür dass du angeblich so extrem wenig Probleme mit deinem Arena hast ... du besitzt dann nämlich ein anderes Gerät :p .
Auch mit Studium kann man daher sehrwohl auf den Gedanken kommen, das eine maximale Erhöhung der möglichen Lautstärke von Audiofiles sehr wohl eben auch eine Erhöhung der Lautstärke der Klingeltöne zur Folge haben, denn diese sind ja auch Audiofiles.
Was den Rest angeht ... bist du derjenige der höchstpersönlich die Programmcodes entschlüsselt? Falls du genug Zeit nebenbei neben deinem Dienst bei der Autobahnpolizei hast, dann habe ich nichts gesagt ... falls nicht, dann solltest du dies bitte auch dazu schreiben ...
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich bete: lasst den Apfel weg und nehmt Alu oder ich kauf wieder Nokia! 
Hm... produziert Nokia neuerdings seine Geräte massiv aus metall, oder wenigstens gut verarbeitet, oder wieso schreibst du das? 
-
Nun, wenn dem so ist, dann ist es ja sogar noch besser, meine Quelle hatte sich dann da wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wenn Du das handy ohne "my-handy"-Vertrag kaufst, z.B. irgendwo im Internet, dann ist es möglicherweise günstiger. Das wollen viele Kunden nicht 
Das es aber auch möglicherweise günstiger sein kann, und grade bei den hochwertigeren Geräten auch ist, lässt du natürlich ausser betracht, passt ja auch nichts ins o2 geflame.
Der Sinn von my Handy ist natürlich zu allererst einmal Kunden zu binden, denn NATÜRLICH muss man O2 Kunde sein um dort ein Handy über my Handy zu bekommen.
Mir ist auch nicht klar, wie man hier teilweise einen Vertrag mit max Dauer einem Vertrag mit mindest Laufdauer gleichsetzt ... es ist doch nicht so schwer zu verstehen, das ich aus dem einen Vertrag jederzeit rauskomme, aus dem anderen frühestens nach 24 Monaten und ersterer somit deutlich besser ist.
Es ging mir im Grunde auch nur drum zu zeigen, das der o2o durchaus auch Vorteile haben kann, und grade in Verbindung mit my Handy auch Innovativ sein kann .... denn es ist albern, wenn sich leute zig Schubladenverträge ans Bein binden um immer das neuste Gerät zu haben, dann aber bei dem Vertrag mit dem sie telefonieren um Pfennigbeträge streiten. Es sind bis zu 3 myHandy- verträge gleichzeitig möglich, ohne noch einen weiteren Handyvertrag mit Mindestlaufzeit abschließen zu müssen. Klar sind das auch erstmal Verträge, aber da komme ich mit einer einmaligen Zahlung jederzeit raus und dann sind die eben nicht mehr existent....
Der Vorteil ggüber dem Kauf im Internet sollte auch klar sein, bei Defekten kann ich jederzeit in den Laden, indem ich es gekauft habe... wenigstens die Versandkosten spar ich mir und ich habe einen persönlichen Ansprechpartner.
-
@ Qindan: du kannst ihn aber jederzeit mit einmaliger Zahlung auslösen, es ist dir also freigestellt wielange du in Raten zahlen möchtest.
Tarif-Einfach.de: Du musst aber O2- Kunde sein, um my Handy abschließen zu können.
-
Hmmmm... da hier ja jeder von seiner eigenen, persönlichen Sicht ausgeht und daran fest macht ob o2o nun gut oder schlecht ist, stelle ich mal die Frage für folgendes Szenario:
Kunde will gerne ein neues Gerät, am liebsten das Touch HD. Laut günstiger.de kostet es momentan mind. 523€. Also müsste ich mit einem Discountertarif mindestens diesen Betrag aufbringen.
Mit o2o würde ich das Gerät allerdings über my Handy für 500€ bekommen und wenn ich will kann ich es auch in bequemen Raten abzahlen.
Sowohl bei o2o als auch bei my Handy bin ich nicht!!! an Vertragslaufzeiten gebunden und ich habe ja auch keine GG beim o, also kann ich, wenn ich es denn unbedingt möchte, auch sofort auf eine andere Karte wechseln und umgehe die im Vergleich zu reinen Discountern teuren, im Vergleich zu den anderen 3 NB aber wiederum günstigen Gesprächsgebühren.
Ich wüßte nicht, das dies in dieser Form bei einer der anderen Anbieter möglich ist, seht es doch einfach als innovative Form des Handykaufs an, der grade bei hochwertigen Geräten sogar wirklich günstig ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
wtf :mad: viel zu teuer :flop: Hab der BAMS geglaubt, dass das Handy so um die 300 EUR werden könnte 
Auf o2online.de ist noch das alte PDF bis 02.06. zu finden
Jetzt mal ganz ehrlich, wer der Bildzeitung, oder einem seiner Ableger ernsthaft was glaubt ist selber schuld ... hab das Schundblatt früher selber mal gelesen, gebe ich ja zu, aber es war auch damals schon nie mehr als eine Art Slapstickunterhaltung ... wer meint sich mit der Bild bilden zu können, dem ist echt nicht zu helfen (soll kein persönlicher Angriff sein)