-
2.4″ 240×320 pixels 262,144 color Screen
Die Bildschirme der SE gehören zweifellos zu den besseren, aber dennoch verstehe ich nicht, wieso SE weiterhin vergleichsweise kleine Bildschirme mit vergleichsweise niedriger Auflösung verbaut.
Für sich gesehen noch nichtmal so schlimm, aber wenn der angepeilte Preis wirklich 400€ sein sollte, dann ist das in meinen Augen total überteuert, max 300€ scheinen mir für ein solches Gerät angemessen.
-
Ist das ein offizielles Statement von LG, oder eines von gewissen Ordnungshütern, die sich für allwissend halten? Eine Quellenangabe für diese Info wäre hilfreich, ansonsten ist es auch nur lesen im Kaffeesatz und der Wunsch Vater des Gedanken.
Zu dem Update- Tool allgemein ...also es hat zumindest funktioniert, ich konnte meine Version updaten, so dass ich zumindest nun mit dem Scrollbalken vorspulen kann im Musikplayer. Das ist aber auch fast schon die auffälligste Änderung, Abstürze habe ich noch genauso oft, vor allem der Fehler "max. Anzahl von Anwendungen erreicht", der nur durch kompletten Neustart aufzuheben ist, nervt immer noch.
-
Glaub doch einfach mal das was man dir sagt. Da ich von insgesamt 100 Freiminuten rede, sind es 2 original O2 IP50 ohne Handy ...macht summasummarum genau 10€ für 100 Minuten und das Gerät gabs so dabei ...
Ich habe das Gerät also günstiger als dein Sofortkauf und zusätzlich noch die Minuten, welche ich vertelefonieren kann und auch nutze. Diese Freiminuten habe ich bei einem Kauf über Amazon, evendi, idealo oder sonstwas nicht.
p.s.: da du es immer noch nicht glauben wirst, mach mal nen Ausflug ins Werbeforum oder in die Weiten des Netzes, du wirst feststellen, dass die Angebote, welche du auf den Seiten der Netzanbieter findest nicht wirklich die besten sind...man muss sich halt etwas umsehen.
-
Wie, bzw wo bist du denn an dieses Update gekommen? Habe dieselbe Version wie du, habe gelesen dass man eine Updatemeldung bekommen soll wenn man das Gerät an die PC Suite anschließt, die bekomme ich aber nicht.
-
Hatte ich vergessen zu erwähnen das ich ein ungebrandetes Gerät habe? 
-
Ich kann zwar nachvollziehen das man enttäuscht und sauer ist, aber es war halt auch damals schon nur nen freiwilliger Rabatt von O2 und wie ich schon erwähnt habe, damals war es für diejenigen, welche von Anfang an die Flat hatten und z.B. wie in meinem Fall 3 Wochen vor der Umstellung auf das M- Paket wechselten ungleich ungerechter. Damals wie heute bleibt halt festzuhalten, das es halt reine Glückssache ist, die einen werden o2 für nen super Laden halte, die anderen für kundenunfreundlich ... und irgendwie haben beide Lager auf ihre Weise recht.
-
Achja?
Wie so vieles was man hier lesen muss absoluter nonsens ...
Ich bezahle über 2 Jahre gesehen 240€ für das Gerät und habe zusätzlich noch insgesamt 100 Freiminuten im Monat dabei
Ganz allgemein fände ich es erfrischend, wenn du nicht immer so aggressiv nach vorn preschen würdest in deinen Antworten, vor allem nicht wenn sie nicht richtig sind.
-
habe das Problem leider auch mit einer Karte die erst 1Jahr alt ist, kann des öfteren keine SMS verschicken, obwohl die Nummer der Zentrale sogar noch gespeichert ist :-/. Ich habe es nun einmal geschafft es hinzubekommen, indem ich in den Einstellungen die Nummer zum bearbeiten nochmal aufgerufen, und unbearbeitet wieder gespeichert habe ...aber zum einen ist es nicht unbedingt reproduzierbar dass es dann funktioniert, zum anderen kann es ja nicht sein, dass ich dann jedesmal um zu überprüfen ob es wieder geht ne Test- SMS verbraten muss :-(. Hat noch jemand Probleme in dieser Richtung? Habe ein freies Gerät und eine O2- Karte.
-
An alle, die nun rumheulen falls der Rabatt nicht mehr gewehrt wird ... es gab auch damals bei der Wap- Umstellung einige, welche die Arschkarte hatten, nur weil sie wenige Wochen vorher von sich aus auf den damals teuren M-Tarif gewechselt sind von der Wap- Flat ... da wurde auch auf Kulanz und viel guten Worten bei einigen kein Rabatt eingeräumt. Das manche hier also nun ein verbrieftes Recht sehen für 5€ nun eine "quasi"- Flat zu bekommen halte ich daher für lachhaft, wenn es klappt haben sie halt Glück. Damals war es ungleich ungerechter für diejenigen, welche von sich aus kurz vorher gewechselt sind, da die Leistung für die man das doppelte bezahlt hat ja dieselbe war. Im aktuellen Fall hat man für das Mehr an Geld ja auch einen Mehrwert.
-
Leider ist dieser Thread mit seinen über 80 Seiten nicht mehr wirklich übersichtlich, auch/und grade in Bezug auf die Möglichkeit eines Vertragswechsels.
Darum stelle ich meine Frage hier nochmal gezielt, da ich die Antwort leider nicht dem Thread entnehmen konnte oder übersehen habe.
Ich habe einen alten O2 Select Tarif, den ich dummerweise vergaß zu kündigen, d.h. er hat sich automatisch im März erstmal um ein Jahr verlängert, da er dann abgelaufen wäre. Ist es für mich möglich in den O2 o - Tarif zu wechseln und somit quasi die GG zu sparen? Würde dies Gebühren kosten? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.