Na, wenn sich da dann nicht auf einmal HTC zu Wort meldet. Diese Art des zoomens kommt mir doch auch arg bekannt vor ;-).
Beiträge von DocHool
-
-
Ich stelle die Frage einfach mal hier, anscheinend bin ich einfach du blöde die Anleitung zu lesen oder den entsprechenden Menüpunkt zu finden. Wie zum Teufel weise ich einem bestehendem!!! Kontakt ein Anruferbild zu? Irgendwie finde ich die Option nur wenn ich einen neuen Kontakt erstellen will :-/
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Guvoro
Ähm... UND?! Ich verstehe den Sinn hinter der Aussage wahrscheinlich nicht.
Kann es DIR am A**** vorbeigehen wenn irgendwelche Leute ihr iPhone zurückgeben oder verkaufen?! Ja, kann es! Deswegen sperrt der AppStore übermorgen auch nicht zu
Bleibt das Arena wie es heute ist, dann wird es untergehen unter 23145168513 anderen Handys...
Bügelt ein Firmware-Update die gröbsten Fehler aus dann lässt es (fast) nichts mehr zu wünschen übrig.
Wenn dann noch ein AppStore kommt... :top:
Wann glaubst du denn, das es sein wird das dieser Store mal endlich aufmacht ... bzw auch was sinnvolles dort angeboten wird ??? Guck dich mal bei Firmen wie Nokia um, wie lange die für ihr Ovi oder damals die popellige n-gage Platform gebraucht haben ... das wird noch sehr lange dauern bis man davon profitiert... daher versteh ich jetzt hier die Jubelschreie nicht ganz so
-
Auch die mails vom O2- eigenen emailaccount? Um den geht es mir nämlich erstmal hauptsächlich, auch wenn ich es mit einem anderen auch noch nicht hinbekommen habe. Wenn ja, könntest du mir dann wohl mal bitte die wichtigsten Einstellungen per pn schicken, wäre nett.
-
Hat jemand das Gerät über O2 und kann damit emails vom O2- account abrufen? Habe ein freies Gerät (zumindest bilde ich mir das ein^^), und die Einstellungen übernommen, die auf der O2- seite angegeben sind, dennoch wird mir die Meldung "ungültige Einstellungen" angezeigt :-/.
Ich habe geschrieben das ich mir einbilde ein freies Gerät zu haben, weil seltsamerweise die Internetzugänge von O2 schon im Gerät waren als ich die Karte einlegte und da nachgesehen habe ... sind die im Gerät hinterlegt und anhand der Karte werden die richtigen automatisch vom Gerät gewählt, oder wodran liegt das? Bisher musste ich bei jedem freien Gerät das ich hatte Zugangsdaten erstmal von Hand eingeben ....
-
Zitat
Original geschrieben von Guvoro
Und genau da sind wir beim Punkt!
Es wird SDKs und sonst-was geben. Und das ist bei Windows und Apple nicht anders. Es wird ein "Spielraum" freigegeben in dem sich die Entwickler austoben können. Microsoft und Apple OS sind auch nicht offen. Im Gegenteil! Aber es werden die notwendigen Tools zur Verfügung gestellt damit die Leute etwas damit anfangen können!Also wenn wirklich SDK o.Ä. fürs Arena rauskommt, dann wäre das schon eine feine Sache

Nur blöd, dass die meisten ihr Arena schon nicht mehr haben werden wenn der erste Programmierer dann mal was sinnvolles rausgebracht hat

-
Das Gerät verwirrt mich^^, nachdem gestern die Bildbearbeitung ja wegen oben genannter Fehlermeldung nicht ging, scheint es heute zu funktionieren. Ich bin genauso wie vorher vorgegangen und bewusst auch mit genau denselben Bildern. Sehr merkwürdig, da scheint sich die Firmware ja per Geisterhand geändert zu haben ;-).
-
Nein, absolut nicht ...kannst du mir vllt kurz erklären wie du vorgegangen bist? Die ein oder ander Funktion möchte ich dann doch schon ganz gerne haben damit ich mit dem Gerät zufrieden bin ...
Btw, ich habe es auch noch nicht geschafft jimm 0.5.1 zu installieren, mit anderen Java- Anwendungen habe ich es bislang noch nicht versucht -
Hat jemand von euch schon versucht ein Bild zu bearbeiten, so wie ab Seite 63 in der Bedienungsanleitung beschrieben? Also mir zeigt das Gerät dann immer die Fehlermeldung "Sorry, the service ist not available for this software release" an ...
das ist dann doch schon ein dicker Hund wie ich finde... -
Weil das Arena kein Businesshandy ist und auch nie den Anspruch darauf erhoben hat. Das Gerät hat einen Datenbankspeicher für 500 SMS, 1000 Kontakte, 500 Kalendereinträge, 150 Aufgaben und 100 Notizen ... darum wird es für deine Anforderungen mit Termin und Ereignisserien kaum geeignet sein.
Man muss sich immer bewusst sein, dass man mit diesem Gerät ein Lifestylehandy kauft und kein Arbeitstier, wem das klar ist, der kann durchaus damit glücklich werden, auch wenn ich mir ehrlich gesagt vom MP3- Player mehr versprochen hatte, aber den werde ich abschliessend erst bewerten wenn ich ihn mit wirklich hochwertig codiertem Musikmaterial mal befeuert habe, habe bis jetzt grottige bis recht annehmbare Hörerlebnisse mit dem Gerät.
Für mich ist das Arena halt nen schickes Zweithandy, das wirklich sehr gut aussieht und sich meistens auch gut bedienen lässt, für den harten Einsatz kommt dann aber doch mein Windows- gerät zum Einsatz, das letztendlich doch sehr viel mehr kann.