Beiträge von DocHool

War das beim Viewty auch so? Da hat man die slomo doch auch auf den Rechner ziehen können, oder? Ich meine ja keine Zeitlupenwiedergabe, sondern Zeitlupenaufnahme

ich habe nun auch das Gerät, muss mich damit erstmal ein wenig anfreunden, bin nur noch Windows gewohnt ;).
    Gibt es im Videomodus nicht diese Super- Slowmotionaufnahme, wie es das Viewty hatte, oder bin ich nur zu blind es zu finden.
    Ich habe auch noch nicht im Musikplayer die weiteren Presets gefunden, nur 3 zur Auswahl

Das Gerät hat sicher viele Macken, so wie es aber auch viele neue Geräte haben, aber manche Probleme die hier angemerkt werden kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
    Wer ein Handy mit einem LED- Licht als Blitzersatz kauft, dem MUSS doch vorher schon klar sein, das es keine vernünftigen Bilder im dunkeln machen kann, wer Bilder im dunklen Räumen machen will möchte dann doch bitte zu einer dafür gedachten, echten Kamera greifen und selbst da werden Bilder ab ner gewissen Dunkelheit überraschenderweise nichts mehr ....wieso wird grade von Handys immer kleine Wunder erwartet?
    Ahnliches gilt für die Navifunktion ... LG hat einen GPS- Empfänger eingebaut, ja. Aber nirgendwo wird mit einer Silbe erwähnt, das es als mobiles Navigationssystem gedacht ist, auch auf der Messe in Barcelona nicht, wo es ja vorgestellt wurde. Wieso denken also soviele, das es definitiv auch für die Navigation geeignet sein muss? Evtl ist der eingebaute Chip dafür garnicht mal leistungsfähig genug (gibt da ja berühmte beispiele, für die es trotz Ankündigung offiziell immer noch kein Navi gibt^^). Der Chip ist meiner Meinung nach, genau wie bei so vielen SE lediglich fürs Geotagging und max als Orientierung bei Google Maps geeignet, was aber auch nicht schlimm ist, da ja nie was anderes behauptet wurde.
    Ich werde mein Gerät hoffentlich morgen auch endlich in den Händen halten und möglicherweise werde ich auch das ein oder andere finden, was mich tierisch nervt, aber ich werde halt nicht den Fehler machen von einem Gerät viel mehr zu erwarten als es vorgibt zu können, um mich dann nachher darüber auszulassen wie schlecht es doch diese Dinge kann oder eben nicht kann.

Wenn all die Leute, welche Probleme mit Abstürzen des Gerätes haben dies Lg auch irgendwie als Beschwerde zukommen lassen würden, so wäre die Chance, das ein Update kommt sicher auch um einiges höher. Man kann sich halt nicht drauf verlassen das jeder Hersteller sich ausgerechnet in diesem Forum rumtreibt.
    Wie war es beim Viewty, ich kann mich dunkel dran erinnern das es dort anfangs auch einige Bugs gab, wurde dort von LG ein Update nachgeschoben?

Zitat

Original geschrieben von dstanic
    is doch egal wenn es nicht offen ist! oder? des vom iPhone ist ja auch nicht offen?! dann stellen sie halt einfach programme für ihr betriebssystem her, dafür muss es ja nicht offen sein^^

und hoffentlich gibts sowas, LG AppStore das wäre geil

Das müsste aber alles LG selber machen, und das wäre viel zu kostenaufwendig. Der Vorteil an den Betriebssystemen von Apple und Windows ist ja, das die Plattformen für die Programmmierer offen zugänglich sind und somit Programmierungen möglich sind. Um eine vernünftige Anzahl von Programmen zu generieren bräuchte es schon eine gehörige Anzahl an Programmierern, und die sollte LG lieber in die Entwicklung der Firmware investieren ;).

Ohne offenes BS ist das eh reichlich sinnlos, auf Basis von Java kann man halt nicht ein vergleichbares Angebot stellen wie bei Apple oder Windows möglich ist.

Zumindest zum Opera mini stand doch hier ne Seite vorher oder so schon drin, das die Darstellung nicht 100%ig optimal sei, ob es nur an Einstellungen liegt, oder eben daran das der Opera Mini vllt für die WVGA- Auflösung (noch?) nichtf geeignet ist müsste man halt noch rausfinden. Auf dem Diamond war der Opera Mini anfangs auch nicht zu gebrauchen, aber dort gibt es wohl inzwischen Lösungen.
    Gibt es eigentlich nen Datenzähler für die Onlineverbindungen?

Nunja, wenn du kein Bock hast darfste dich auch nicht beschweren, so ist das nunmal in den Herstellerangaben. Es wird ja mit geworben das DivX wiedergegeben werden kann, aber nirgends dass damit jede exotische DivX- Abwandlung damit gemeint ist ... muss weder dir noch mir gefallen, aber so ist nunmal die gängige Praxis aller Hersteller. Ich wüsste jetzt auch kein Gerät, das ohne umwandeln oder Zusatzsoftware mit jedem Format umgehen könnte. Versuchs doch einfach mal mit einem Film, solltest du nicht zufrieden sein kannste es immer noch reklamieren

Hast du denn schonmal das Codierprogramm auf der CD angesehen und genutzt? Ich habe zwar noch nicht das Gerät, aber zumindest in die Anleitung habe ich schon reingesehen und dort steht, das man die Filme mit dem beigelegten Programm auf das fürs Handy passende Format kodieren kann

Hat jemand schon den FM- transmitter ausprobiert? Funktioniert dieser zufriedenstellend? Hat der Equalizer vom Musikplayer eigentlich nur feste Presets, oder kann man die Frequenzbänder auch individuell einstellen?