Hm... also es scheint mir ein relativ ehrlicher Userbericht zu sein und für mich persönlich daher von allen Videos sogar am aussagekräftigsten ... ernüchternd ist die Aussage über die Internetfähigkeiten schon, da ich schon regelmäßig auch online gehe unterwegs. Auf der anderen Seite wird hier die Tastatur nicht so katastrophal bewertet wie bei Cnet und im Grunde wüßte ich keinen Grund, wieso er es nicht hätte anmerken sollen, wenn die Tastatur so schlecht wäre.
Alles in allem bin ich durch dieses Video positiver gestimmt als durch den Cnet- test, perfekt wird letztendlich wohl nie ein Gerät sein.
Beiträge von DocHool
-
-
Re: Erster Review online
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Bei cnet UK gibt es den meiner Meinung nach [URL=http://reviews.cnet.co.uk/mobiles/0,39030106,49301637,00.htm]ersten Review[/URL] - hört sich mittelmäig an finde ICH - wusste auch nicht, dass das Gerät auch kein Radio hat!?Radio hats doch, steht auch im Bericht.
-
997TT: Es stimmt das Cmos nicht gleich Cmos ist, denn die Qualität, die man in SLRs mit Cmos erreichen kann liegt an der deutlich größeren Bauform der Sensoren dort ... in der Größe eines Handysensors sind CCD schon deutlich zu bevorzugen ... wenn du soviel Ahnung hast solltest du dies auch wissen ... aber schon lustig das dieser Thread in einen Fotothread gewandelt ist ;-).
-
Also, auch wenn ich anfange zu nerven, aber wie bestelle ich dass denn nun? Denn wenn ich bei euch auf der Seite das Angebot so konfiguriere wie hier angeboten kommt da ein deutlich höherer Betrag bei raus :-/
-
Hallo ashop.tv, gibt es Neuigkeiten? Die Frage ob es freie Geräte sind oder nicht ist mir schon sehr wichtig, da nichts anderes angegeben wurde gehe ich ja eigentlich davon aus. Sollte es aber nicht so sein würden sowohl du als auch ich uns ne Menge unnötige Arbeit ersparen, denn dann würde ich erst gar nicht bestellen. Sind die Geräte denn, wie vom Lieferanten angekündigt, gestern geliefert worden?
-
Also grade was diese Navisache angeht ... alle schreien danach, wollen das gerät aber dennoch am liebsten für einen Euro bekommen bzw beklagen sich, wenn der Verkaufspreis auf einmal 70 - 100€ höher liegt als er es müsste.
In Zeiten, wo man auch für brauchbare Navis kaum mehr als 150€ ausgeben muss sehe ich Navi auffem Handy zwar als "nice to have"- Feature, aber keinesfalls mehr als notwendiges "must to have"- Argument. Auch die in diesem Thread angeführten Möglichkeiten jenseits der reinen Navigation werden doch nur von einer Promillezahl der Nutzer wirklich genutzt ...zwar nett wenn man wirklich mal bedarf hat ..aber allgemein finde ich es erschreckend, das hier niemanden mehr die wirklichen Funktionen eines TELEFONS interessieren, auch in den Promotionvorführungen scheint nur noch Video, MP3, Foto zu interessieren ...
Die reinen Telefonfunktionen sind doch auch wichtig, ich glaube bislang hat die in diesem Thread noch überhaupt niemanden interessiert ... -
Gut, hört sich gut an. Dann bliebe eigentlich nur noch letztendlich die Frage offen, ob es freie Geräte sind, Geräte mit O2 Branding, oder Geräte mit Vodafone Branding. Kannst du da bitte noch was zu sagen?
-
Noch eine relativ wichtig Frage. Wie verfahrt ihr, wenn vllt nur ein Vertrag angenommen werden würde? kann man dann vom Vertrag zurücktreten, bzw wird er dann erst garnicht wirksam?
Da es ja nicht mehr lang bis zum 31.3. ist wäre eine relativ fixe Antwort hilfreich bitte. Ausserdem wüsste ich noch gerne, ob es sich bei dem LG KM 900 um die silberne Version ohne Branding handelt, oder um die Vodafone- Version?
Von der Vodafone- version habe ich übrigens noch garkeine Bilder gesehen, kann man sich die irgendwo angucken? -
Wer Ahnung vom Meizu hat wird leider zugeben müssen, das dieses Gerät so oder so in Deutschland keine Chance mehr hätte, selbst wenn es angeboten werden würde ...dafür kommt es dann einfach mal gut und gerne 1,5Jahre zu spät ... Ich war anfangs sehr angetan vom Gerät, inzwischen interessiert es mich aber garnicht mehr, schade Meizu ...Chance vertan.
-
ashop.tv .... ok ok, aber auch du weißt ja wie das mit diesen "Zusagen" ist ;). Aber davon abgesehen, kannst du bitte noch was dazu sagen ob die AG 2mal fällig wird oder nicht?