genau das ist das Problem solange das Gerät niemand in der Hand hatte ... in den Videos wurde in die Menüs des Players doch garnicht reingegangen ... angeblcih soll er ja z.B. nen Equalizer haben, nur ob es wirklich stimmt weiß noch niemand ...
Beiträge von DocHool
-
-
Anschlussgebühren betragen 2x 25€? Finde dazu grade nichts, oder sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht ...
weiterhin bietet ihr auch schon das LG Arena an ...habt ihr das denn auch vorrätig? Habe es noch nirgends im Laden gesehen, und auch bei Amazon steht als Lieferzeit 1-2 Monate ... in diesem Angebot erweckt es den Anschein als wäre es sofort zu bekommen, das Angebot gilt ja auch nur bis zum 31.3. ...edit: sehe grade auf eurer Seite, das ihr es verraussichtlich ab KW 13 führt...
ehrlich gesagt bin ich eher kein Freund von Angeboten, wo die Geräte noch ncihtmal auf dem Markt sind und der Erscheinungstermin noch nichtmal in Stein gemeißelt ist ...selbst wenn es in KW 13 erscheint könnt ihr doch garnicht garantieren von anfang an ausreichend Geräte zur hand zu haben, denn grade am Anfang ist die Nachfrage ja oft größer als die Lieferungen... -
Dir ist aber schon bewusst das auch sehr häufig von Flash geschrieben wird, und am Ende haste doch nur ne funzlige LED- Lampe?
Deine Recherche- Bemühungen in allen Ehren, aber ich halte überhaupt garnichts davon mir von den diversesten Datenblättern und aus angeblichen "Tests" wissen anzueignen, die nur darauf basieren dass die Verfasser das Gerät auf ner Messe mal 5 Minuten in der Hand halten durften.
Ich finde das Gerät sehr interessant, dennoch hoffe ich, das ich solange mit dem bestellen warten kann, bis die ersten Usermeinungen vorliegen ...beim Viewty war es im nachhinein auch die absolut richtige Lösung.
Diesbezüglich würde mich mal interessieren, ob es das Gerät nun eigentlich schon gibt, man liest nirgends das der Verkauf offiziell begonnen hat und im Laden habe ich es natürlich bislang auch noch nirgends entdecken können. -
Hm ... steht da denn nichts auf dem Prospekt? Da ist doch etliches im kleingeschriebenen unter der Abbildung, ich kann halt leider nicht "mal eben" zum MM, da hier keiner in der Nähe ist. Vielleicht wissen andere Forumsuser schon zu berichten, ob es sich um eine regional beschränktes Angebot handelt, oder bundesweit gilt.
-
Man kann es anhand des Scans nicht erkennen ... welche der 24 Monate sind GG- befreit, die ersten, oder die letzten 12 Monate und ist es dann wirklich so, das man die GG nicht fällig wird, oder bekommt man von MM irgendwelche Telefonkarten oder andere Gutscheine in der Höhe, so wie es bei Saturn neulich mal in ähnlicher Form war? Vor allem, ist dieses Angebot noch woanders gültig, oder nur in BS?
-
Das gilt leider für sämtliche "Testberichte" der neuen Geräte...
-
Und wie genau machst du das, ohne das Gerät in den Händen zu halten?

-
Ja was denn nun? Der Hinweis auf die Suche ist hilfreich, wenn von dem einen gesagt wird das es geht, der andere aber das es nicht geht :-////
Wäre nett, wenn eine eindeutige Aussage gemacht wird, die weiterhilft
-
Oha ... na das ist dann ja recht dreist von O2, denn wenn man erstmal in der 24Monatsfalle ist werden die einen da nicht mehr rauslassen :(.
Könntest du mir bitte auch noch behilflich sein, wo ich den passenden Opera fürs Curve finde und wo mann dann die Zugangsdaten eingibt? Wäre echt nett, danke :). -
Von musikalischen Grundsatzfragen mal abgesehen ;), ist es so, das man das Gerät ohne den BB- Tarif garnicht zum surfen benutzen kann? Ich hatte mich bisher garnicht so sehr damit beschäftigt, aber nen Freund von mir hat das Gerät zusammen mit dem Internetpack M geholt, nun wurde ihm aber von O2 gesagt das er noch zwingend die BB- Option dazu buchen muss. Das ist doch doof, er ist wohl einer derjenigen, der sich das Gerät wegen der Tastatur geholt hat, nicht wegen den mails und nun soll er 5€ extra auffen Tisch legen dafür das er online gehen kann?