Bekomme wenn ich den Opera Mini starte immer " Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden" . Nutze o2 im Blacberry Curve 8900 . Weiß jemand rat ? Soll ja angeblich ohne BB Option funktionieren ?
BlackBerry Javalin 8900 (Curve) - Thread
-
-
-
Nein tut es nicht. Ohne BB Option geht was das Internet/E'Mail betrifft gar nix.
848 Beiträge und dann so ne Frage

hätteste mal gegoogelt
die Suche benutzt
gefragt vor KaufGruß
-
Du musst unter Optionen bei TCP die Verbindungsdaten manuell eintragen, dann müsste auch opera mini laufen.
gruß mayday7 -
Ja was denn nun? Der Hinweis auf die Suche ist hilfreich, wenn von dem einen gesagt wird das es geht, der andere aber das es nicht geht :-////
Wäre nett, wenn eine eindeutige Aussage gemacht wird, die weiterhilft
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Ja was denn nun? Der Hinweis auf die Suche ist hilfreich, wenn von dem einen gesagt wird das es geht, der andere aber das es nicht geht :-////Wäre nett, wenn eine eindeutige Aussage gemacht wird, die weiterhilft
mayday7 hat es beschrieben. -
Ganz einfach ohne BB Option manuell wie meine Vorredner schon geschrieben. Bei BB Option lädt er dir dann die Servicebücher runter und stellt es automatisch ein.
LG
-
Es ist völliger Quatsch, dass Internet und Co. nur mit BB Option geht.
Das ist schlichtweg falsch!Weiß es aus eigener Erfahrung. Ich habe schon erfolgreich T-Mobile BBs zb. auf eplus getrimmt und alles geht, Internet und auch mails falls man das möchte.
Macht vielleicht nicht so wirklich Sinn, weil der BB jat quasi n 1A email client an Bord hat, aber aus welchen Gründen auch immer machen Leute das doch anders.
Also: Es geht alles, man muss nur wissen wie und bereit sein ein wenig mitzudenken und rumzutüfteln.
-
Also ich habe einen Blackberry 8900 von AT&T und der funktionierte mit einer E-Plus-Karte OHNE BB-Option ganz ordentlich. Es wurde Wap-Einstellungen runtergeladen und Internet (Operamini + der interne Browser) funzten ohne TCP-Einträge.
Nun urplötzlich geht nur der Interne Browser, weder Operamini, noch irgend eine andere Anwendung kommt ins Netz! Auch bei manuellen TCP Einträgen internet.eplus.de eplus gprs geht nix mehr! Der Internet-Browser hat jedoch keine Probleme. Habe den BB mehrmals resetet - keine Besserung.
Warum war für eine ganze Weile alles in Ordnung und warum geht plötzlich Internet mit Fremdanwendungen nicht mehr?
Ist es deshalb, weil ich zwischenzeitlich eine Vodafone-Karte mit BB-Option drin hatte und sich der 8900 irgendwo beim BIS registriert hat und jetzt mit anderen Karten nicht mehr zu nutzen ist?? Mit Vodafone funzt alles 1A... nach wie vor.
BB gibt mir immer wieder Rätsel auf... :confused:
-
Hallo.
Nach einigen Wochen in Benutzung habe nun zwei Fragen an euch.
1. Wie kann ich denn alle ungelesenen Mails im Posteingang am schnellsten als gelesen markieren?
2. Ist eure Pearl ( =die Joystick-Kugel) auch so schwimmend und leicht gelagert?
Meine geht sofort nach unten und hat erst ca. 5mm weiter unten einen Druckpunkt.
Das führt dazu, dass er nicht scrollt, wenn ich die Pearl nicht fest genug nach unten drücke.Danke und Ciao
-
Du drückst imho die Alt oder Shift Taste und ziehst mit dem Trackball runter und dann Blackberrytaste und als gelesen markieren anklicken.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!