BlackBerry Javalin 8900 (Curve) - Thread

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Hi,
    bei mir kam gerade ein Firmware-Update auf die 4.6.1.133
    Ansichten im Kalender sehen jetzt anders aus. Mehr konnte ich noch nicht feststellen da mein Akku erstmal geladen werden will.

Edit: Der Bug mit der LED im Nachttischmodus ist in der 4.6.1.133 raus.

Ich zitiere mich dann mal selbst. Also bei T-Mobile gibts die 4.6.1.133. Kam ganz normal über den Blackberry-Manager.

• Zitat

Ich zitiere mich dann mal selbst. Also bei T-Mobile gibts die 4.6.1.133. Kam ganz normal über den Blackberry-Manager.

Du meinst über das "Drahtloser Upgrade"? - Da kommt bei mir immer das keine Updates verfügbar wären.

Gruß,
    -T.

• Zitat

Ich meinte die Software zum Synchronisieren, die dem Blackberry auf CD beilag.

Achso. Funktioniert bei mir ja nicht da MacUser ... Kannst du mal bitte einen Direktlink einstellen oder mir via PM schicken? Danke.

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Du sagst einerseits, das du ein gutes musikalisches Gehör hast und lobst zwei Posts später das iPhone indem du sagst das dort auf Klang Wert gelegt wurde. Ich gebe zu kein ausgewiesener MP3- Fachmann zu sein, aber um zu wissen das kein einziger Player von Apple wirklich sehr guten Sound hat reicht es eigentlich in diversen Fachforen querzulesen, bzw auch Tests zu studieren.

Vergiss die Fachforen, da sind die Klang-Esoteriker unterwegs, die nimmt doch keiner ernst. Ich spiele Klavier und Kirchenorgel, ich weiß, wie echte Instrumente klingen, glaub's mir.

Zitat

Original geschrieben von DocHool Wenn nahezu unisono dasselbe Fazit diesbezgl besteht sehe ich dies als gegeben an.

Ich habe nie behauptet, dass das iPhone High End Sound bietet, ich habe lediglich gesagt, dass ich noch keine "Telefon" gehört habe, das besser war. Was ich dem iPhone schon mal zugute halten muss, ist dass es z.B. überhaupt in der Lage ist, meine Sennheiser HD600 Kopfhörer zu befeuern, daran scheitern schon viele MP3-Player, weil sie zu geringe Ausgangsleistung haben.

Zitat

Original geschrieben von DocHool wenn du als Referenz Cowon oder Meizu oder auch Sony angegeben hättest ...

Ich kann nur mit dem vergleichen, was ich schon in der Hand hatte, ich habe nur gesagt, dass der 8900 m.E. nicht zum Musikhören geeignet ist - nicht mehr, alles andere hast Du reininterpretiert.

• Von musikalischen Grundsatzfragen mal abgesehen ;), ist es so, das man das Gerät ohne den BB- Tarif garnicht zum surfen benutzen kann? Ich hatte mich bisher garnicht so sehr damit beschäftigt, aber nen Freund von mir hat das Gerät zusammen mit dem Internetpack M geholt, nun wurde ihm aber von O2 gesagt das er noch zwingend die BB- Option dazu buchen muss. Das ist doch doof, er ist wohl einer derjenigen, der sich das Gerät wegen der Tastatur geholt hat, nicht wegen den mails und nun soll er 5€ extra auffen Tisch legen dafür das er online gehen kann?

• Guten Tag,-)

also jeder BB ist auch OHNE bb option nutzbar auch für Internet.
    Man kann alternativ den opera brwoser draufmachen zb. und damit surfen. GPRS/EDGE mal vorrausgesetzt. Klar sagt O2 man muss die haben, kostet ja auch extra Geld.
    Aber zum surfen ist sie nicht zwingend erforderlich.
    Es ist nur mit Option alles ein wenig komfortabler und einfacher vielleicht.
    Aber es gibt eben auch Leute, die das Gerät an sich geil finden zb. wegen der tastatur oder derleichen...

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Oha ... na das ist dann ja recht dreist von O2, denn wenn man erstmal in der 24Monatsfalle ist werden die einen da nicht mehr rauslassen :(.
    Könntest du mir bitte auch noch behilflich sein, wo ich den passenden Opera fürs Curve finde und wo mann dann die Zugangsdaten eingibt? Wäre echt nett, danke :).

• Kann ich ja, soll ich auch?:-)

Also opera mini bekommst Du hier:

http://www.opera.com/mini/download/

und die Zugangsdaten, welche meinst Du Für GPRS/EDGE?
    Die findest Du hier im Forum, hier eine Kopie:

O2

WAP CSD:
    Startseite: http://wap.viaginterkom.de
    Verbindung: kontinuierlich/permanent
    Sicherheit: aus
    Nummer: +4917946927
    WAP-Gateway: 193.96.115.33
    Port: 9201
    Authentisierung: normal
    Datentyp: ISDN
    Kein Benutzername: go@wap.de
    Passwort: interkom

WAP GPRS:
    APN: wap.viaginterkom.de
    WAP-Gateway: 195.182.114.53
    Kein Benutzername/Passwort
    Alles andere wie CSD

Internet CSD:
    Nummer: +49179464638
    Benutzername: go@mobil.de
    Passwort: internet
    Datentyp: ISDN

Internet GPRS:
    APN: internet
    APN bei Vertragsoption "GPRS Surf-XXL": surfxxl.interkom.de
    Benutzername: gprs
    Kein Passwort

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!