Beiträge von DocHool
-
-
Clinnt: ich glaube ja prinzipiell immer zuerst an das gute im Menschen, von daher denke ich das du dich einfach vertippt hast. Sollte dem nicht so sein frage ich mich eh was du mit einem Navi willst. Darf man neuerdings in der Grundschule schon Auto fahren?
p.s.: finde für eine schnelle Orientierung google maps deutlich praktischer als Fußgänger
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
....
Zum Preis
Für High-End gibt´s immer noch viele "Early Bird´s" welche das Gerät zu jedem Preis haben wollen !! ( 5800 von 395 16.12 - 320 aktuell , uvm )
...Hallowach88
Ich will in den anderen Punkten nichtmal widersprechen, aber das 5800 siehst du nicht wirklich als High- End an, oder?
Zu High- End gehört für mich auch eine Top- Verarbeitung mit wertigen Materialien -
Wer behauptet eigentlich, das ein eingebauter GPS- Empfänger zwangsläufig auch unbedingt nach sich ziehen muss das jeder das Handy auch als Navi nutzen will, bzw es dafür gedacht ist?
Vllt riecht ja auch vielen auf ihren Fotos den Standort damit zu markieren für später mal, es als Tacho fürs Fahrrad zu missbrauchen mit Java- Anwendungen, einfach nur bei Google Maps den Standort bestimmen etc etc etc.....
Habe auch Navi auf meinem Handy, und ich finde es toll das sowas möglich ist, aber beim nächstem Gerät wird die Möglichkeit eines Navis nicht mehr eine so hochangesiedelten Stellenwert haben...dafür werden einem inzwichen die ganzen Stand-Alonegeräte zu sehr preiswert hinterhergeworfen.
Was andauernd vergessen wird ist, das eine solche Software das Gerät doch auch deutlich verteuern würde ...p.s.: wenn schon zitiert und nachgeredet wird, so wäre es nett zumindest auch die Quelle des Zitats mit anzugeben, oder ich habe die übersehen.
-
Weil? Das ding wird telefonieren können, man wird Musik damit abpielen können, man wird ins internet gehen können, man wird auch Fotos mit machen können, sms schreiben, Kalender, mms, etc, also die ganzen originären Dinge wird es auch können ....
Eine etwas ausführlichere Erklärung wäre schon hilfreich bei einer so gefestigten Meinung. Nicht jeder muss auf jedem Gerät Navi drauf machen und die zigste Anwendung die man am Ende doch nie nutzt ... -
Das ist doch fast überall so, auch bei Zeitschriftenabos etc ... wer sich nun speziell bei O2 drüber echauffieren will, der hat sich entweder genau auf diesen Anbieter eingeschossen, oder ist bisher totalst weldfremd durch die Weltgeschichte gelaufen. Und wenn man sich drüber aufregt, das es in der Fußnote steht, der übersieht aber (ob absichtlich, oder nicht) das zusätzlich auch die Erinnerungs- SMS geschickt werden. Ich hatte es bei 2 Verträgen und bei beiden wurde ich dran erinnert ...das ist ausnahmsweise sehr viel mehr, als man bei solchen Aktionen normal zu erwarten hat. Ich halte als langjähriger Kunde leider immer weniger von O2, aber man muss dann schon fair und ehrlich bleiben ...
-
Also ich bin mir nicht ganz im klaren drüber was der Threadersteller eigentlich will....guten Klang über die Kopfhörer (was sinn machen würde), oder über die Lautsprecher (dann ist es allerdings sinnlos nach bass zu fragen), abgesehen davon entwickeln sich rumplärrende Handys in der ÖFfentlichkeit langsam zur wahren Plage, das sollte nichr unterstützt werden. Nen Ghettoblaster werden die Handys vom Klanf eh nicht ersetzen
-
Hallo, ich wollte mal fragen ob noch andere seit Tagen weder Rechnungen, noch Daten ihrer Verträge einsehen können? Ich bekomme dort immer eine Fehlermeldung ...einen Tag lang lasse ich das ja noch durchgehen, aber bei mir ist es nun schon seit Montag der Fall, mindestens.
-
Das Augenrollen kannste dir eigentlich sparen, es sei denn du kannst mir widerlegen das es mehr als deutliche Ähnlichkeiten gibt... wird dir schwerfallen

p.s.: der Hinweis aufs iPhone war übrigens nicht wertend ...das "nur" vllt wegdenken
-
Hmmm ... scheint wieder von der Seite genommen zu sein, weiß jemand ob es das Gerät nur bei T-mobile geben wird? Auf den ersten Blick schaut es ganz ok aus, auch wenn es natürlich nur nen weiterer iPhone- Clone ist. Der Preis wäre in dem Zusammenhang ja auch ganz interessant.