Also wirklich vom Hocker haut mich das Teil jetzt nicht ... zumindest nicht so sehr wie das Palm Pre muss ich sagen.
Irgendwie merkt man auch nicht wirklich was von dem 1Ghz Prozessor, zumindest nicht in den Videos, die man bislang sieht...GUI sieht von allen aufgesetzten Oberflächen am langweiligsten aus ...
Das Teil ist riesig ...
Bedienung scheint teils doch noch arg zu hakeln ...
Bis das Teil rauskommt hier wird noch ein bissl Zeit vergehen, und dann ist es auch nicht mehr lang bis zum Palm oder WinMob 7
Beiträge von DocHool
-
-
hallo. ich wollte neulich bei einem Storm die Zugangsdaten fürs internet umstellen, da es nicht mit einer VF- Karte betrieben werden soll ... leider hatte ich kein Handbuch zur Hand, und auch relativ wenig Zeit mich mit dem Gerät zu beschäftigen, kurz gesagt, ich habe den entsprechenden Menüpfad nicht gefunden. Könnte mir da jemand bitte auf die Sprünge helfen?
-
Hoffentlich legt das nie jemand neben mein Diamand, am Ende verwechsel ich die noch und steck das falsche ein ...
-
Also mal ehrlich, in einem Gerät das schon für vor über einem Jahr angekündigt wurde und welches es bis dato immer noch nicht hier zu erwerben gibt weder UMTS noch GPS und evtl nichtmal Wifi einzubauen geht in meinen Augen garnicht.
Ich hatte vor weit über einem Jahr viel von dem M8 gehalten, aber inzwischen gibt es doch einiges an Alternativen ... das Gerät kommt halt ein jahr zu spät, es hätte in meinen Augen max ne chance wenn die fehlenden Features implementiert werden würden, oder aber über den Preis ...mehr als 200€ würde ich def nicht dafür zahlen. -
Was mich immer so ärgert ist, das von Seiten der Netzbetreiber immer gesagt wurde das teure Tarife mit den hohen Subventionen zusammenhängen, inzwischen sind die ja aber bei den NBs, soweit überhaupt noch vorhanden, deutlich zurückgeschraubt worden, dennoch gibt es nicht die entsprechenden Bewegungen im Tarifdschungel ... Folgeminuten zu 29 Cent sind jedenfalls ne Frechheit
-
nunja, ich meinte eigentlich eher die praktischen Erfahrungen der User bzgl Verarbeitung, Bedienbarkeit, Qualität der Musikwiedergabe und was es sonst noch alles so gibt, da hilft mir die SE- Seite nicht wirklich bei, wobei ich zugebe das ich den Vergleich dort wirklich noch nicht bemüht habe. Also danke schonmal für den Tipp
-
Hallo ... im mittleren Preissegment der W- Serie gibt es ja im Threadtitel bereits erwähnte Geräte. Vor allem bei W595 und W580i blicke ich grade garnicht so durch, welches nun empfehlenswerter wäre, ich weiß nichtmal welches aktueller ist :/. Und ist das W760 im Vergleich zu den beiden das empfehlenswertere? Im Zuge einer VVL kämen halt dies Geräte für mich besonders in Betracht, da relativ günstig, kann mich nur nicht entscheiden.
-
Kann es sein das dies dein erster eigener Mobilfunkvertrag werden soll?
Hoffentlich bist du dir bewusst darüber dass du den Vertrag frühestens nach 24 Monaten kündigen kannst, nicht das du Da Rappa nachher dafür verantwortlich machst, Ansprechpartner dafür ist dann dein jeweiliger Netzanbieter, der steht auf deinen Rechnungen drauf ;-). Auch für den Wechsel des Tarifes ist dieser zuständig. -
Moin ... habe leider versäumt meinen uralt Selectvertrag rechtzeitig zu kündigen, pk dürfte eher mäßig bei der karte sein, da ich andere intensiver nutze.
Kann mir da jemand irgendnen gutes Angebot machen, mit dem ich besser dastehen als wenn ich den einfach noch nen Jahr so laufen lassen würde? -
Zitat
Kann ich mit dem Diamond genauso gut per GPS navigieren und meine Position etc. übermitteln etc. wie mit dem Apple?
Der war gut ;-). Nichts für ungut, aber das GPS im Apple ist dem des Diamond schon unterlegen, evtl Anzeigelags von max 20m hin oder her. Wenn es also darauf ankommt wirst du mit dem Apple (gibts da inzwischen eigentlich mal von irgendnem Hersteller ne offizielle Software für?) eher nicht glücklich werden.
PDF geht auf beiden Geräten, Word und Excel kannste standardmäßig ohne Zusatzsoftware nur mit dem Diamond lesen und bearbeiten...