Um die Lautstärke feiner zu verstellen benutze deinen Finger um die Anzeige dort zu verstellen, geht viel feiner als mit der seitlichen Taste.
Beiträge von DocHool
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elitorn
Hi,
abgesehn davon, dass dein Beitrag gespickt mit Rechtschreibfehlern ist, ist dieser Thread völlig unnötig. Ich weis nicht wie viele Mitglieder TT hat aber wenn jeder in nem extra Thread fragen würde welches Handy er sich kaufen soll könnten wir diese Seite schliessen. Das nervt einfach. LIES VERDAMMT NOCHMAL DIE THREADS. Es gibt zu jedem der Phones einen Thread. Da steht wirklich alles drin.ICH BITTE DRINGENDS UM EIN SCHLOSS.
Gut das du mal überhaupt keine Fehler mit eingebaut hast

-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Dann werde ich es wohl doch nochmal probieren, werde mir mal selber ne sms an meine andere nummer schickenKommando zurück, geht leider garnicht mehr bei mir. Alsoo es ist so, dass ich das CC aufrufen kann, auch den Punkt sms kann ich anwahlen, bekomme dann allerdings, obwohl er lädt nur nen blanlen Screen. Erst wenn ich ganz runterscrolle und ganz nach rechts sehe ich die Seite, kann sie allerdings nicht vergrößern, denn dann habe ich wieder den blanken Screen. Also ist das leider garnicht mehr nutzbar...schon komisch das es augerechnet bei der sms-Funktion ist, ein Schelm wer böses dabei denkt
-
Wenn mich nicht alles täuscht ging es das letzte Mal, als dort diese Frage gestellt wurde noch nicht, was aber nicht heißen muss das es nicht inzwischen doch geht oder nie gehen wird.
Das geniale an den HTCs ist ja, das es eine riesige Community gibt mit vielen "Freaks", die anscheinend nen heidenspaß dran haben auch das unmöglichste noch möglich zu machen. -
das ist aber kein "update" in dem Sinne ... das ist im Prinzip nur ne Art Notfall- Rom, wenn man von nem geflashtem wieder zurückwill .. Verbesserungen, so wie es bei der HTC- Variante wohl anscheinend der Fall ist, wird es damit nicht geben ... wer also eh nen O2- Rom drauf hat braucht das nicht ..
-
Je nachdem wo du wohnst könntest du ja mal nach Roermond rüberfahren, da gibts auch nen Hilfiger- Outlet, allerdings hat man nicht immer Glück das zu finden was man sucht...
Lohnt sich auch für andere Marken, bin selber absolut kein Markenfetischist, da ich lange im Textilbereich gearbeitet habe und weiß wie die Leute verarscht werden...
Falls es überhaupt qualitative Vorteile gibt, so sind die nie den enorm hohen Mehrpreis wert den die bekannten Labels wegen ihrem Namen aufschlagen ... davon abgesehen weiß ich zum Teil was die Ware im Einkauf kostet und was da noch aufgeschlagen wird... daher werde ich niemals den vollen Preis für sowas zahlen ... das ist verarsche purWenn man die Teile dann aber zu einem reellen Preis im Outlet bekommt, dann gehts in Ordnung. Mir kann nämlich niemand weismachen, das z.B. nen Hemd von Ralph Lauren wirklich 140€ wert ist, wenn ich es allerdings für 40€ bekomme, dann spricht ja nichts dagegen.
-
Dann werde ich es wohl doch nochmal probieren, werde mir mal selber ne sms an meine andere nummer schicken
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
mit Opera 9.5 hats grade funktioniert, auch das holen der Nummer aussem Adressbuch ... schöner wäre es natürlich wenn es auch mit dem Mini ginge, da hatte ich auch keinen Erfolg ... der ist deutlich schneller und verbraucht DEUTLICHST weniger Volumen
ging wohl leider doch nicht, wie ich grade vom Adressaten erfahren habe ... habe im anderen Thread ja O2s Statement dazu geschrieben wieso es nicht geht ... man habe halt keinen Anspruch drauf das es funktioniert ... wie üblich hat man nur den Anspruch zahlen zu dürfen

-
Hab grade im Chat nachgefragt... es besteht kein Anspruch drauf das man vom Handybrowser aus die SMS versenden kann ... die drehen sich das halt immer so wie es ihnen grade passt ... mal holt man sich angeblich das WEB aufs Handy, wenn man aber WEB- SMS vom Handy verschicken will, dann geht es natürlich nicht... wobei es ja nicht so ist das es technisch nicht möglich wäre, denn es ging ja bis zur letzten Änderung. Die haben halt gemerkt das man noch nen paar Cent mehr abgreifen kann wenn man diese Möglichkeit sperrt... wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es aufgrund des doch höheren aufwands wirklich viele praktiziert haben.
-
darum ist es eigentlich auch müßig drüber zu diskutieren ... wobei es schon durchaus sinn machen kann sich abends, wenn man sich von Musik in den Schlaf rieseln lassen will, das Handy laufen zu lassen statt die 2 x 500 Watt Endstufen^^