Beiträge von DocHool

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ohne Zweifel, eine solche Funktion ist nett, aber wir alle wissen auch, warum es die Apple nicht gibt, denn im Gegensatz zu anderen Herstellern hat Apple einen sehr erfolgreichen Musikdownloadshop am Start und ich vermute mal, dass die Rechteinhaber eine solche Funktion nicht begrüßen würden. Ich denke, nicht Apple, sondern die Rechteinhaber behindern hier...

PS: Mit dem iPhone hättest Du Dir den Track via E-Mail schicken lassen können...

Falls ich nun falsch liege, dann steinigt mich, aber ist es nicht so, das ich auch meine eigenen Fotos ebenfalls nicht per BT versenden kann? Falls dem so ist, dann ist das eher ne armseelige Begründung. Abgesehen davon solls ja auch Lieder ausserhalb des Apple- Universums geben, und ob mir nun jemand ein solches Lied per BT aufs Gerät senden möchte, das hat die überhaupt nicht zu interessieren.

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Wozu? Was für einen Sinn soll das Löschen unterwegs haben? Ohne PC kannst Du doch nichts Neues auf das iPhone laden, d.h. unterwegs Platz schaffen macht keinen Sinn.

In einem Satz gleich zwei sehr richtige und offensichtliche Nachteile genannt :D:D:D

War erst gestern mit nem Kollegen unterwegs der nen Lied auffem Handy hatte das ich auch gerne wollte ... kurz BT angemacht und ruckzuck war es auf dem Gerät .. mit dem iPhone hätte ich da wohl dumm ausser Wäsche geguckt

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Über den Opera Mini ist's auch nicht mehr möglich. Ich kann keine Zielrufnummern mehr ins Feld eingeben. Schade.

mit Opera 9.5 hats grade funktioniert, auch das holen der Nummer aussem Adressbuch ... schöner wäre es natürlich wenn es auch mit dem Mini ginge, da hatte ich auch keinen Erfolg ... der ist deutlich schneller und verbraucht DEUTLICHST weniger Volumen :(

Auf der O2 Seite steht doch sogar das die Barauszahlungen erst 6 Wochen später eintreffen, wie es bei anderen Prämien aussieht weiß ich nicht. Demzufolge dauert es also schon lange bis das Geld da ist, aber man kann nicht sagen es vorher zumindest nicht gewußt zu haben. Sofern also nach 6 wochen das Geld da ist liegt hier wohl eher kein Grund zur Kritik vor ;).

Was ist eigentlich aus diesen guten alten Handyhalterungen geworden, die verstellbare Backen mit Schaumstoff an den Seiten hatten, gibts die garnicht mehr? Zumindest was die Oberflächenschonung des Diamanten angeht würde ich sagen das es dort nichts zu befürchten gäbe im Gegensatz zu diesen Cliphalterungen. Die Brodithalterung halte ich übrigens für maßlos überteuert, egal ob die aktive oder passive .. da gibts in beiden Fällen günstigere Alternativen die auch ihren Dienst verrichten

".... Trotz der niedrigeren Auflösung von 320 mal 480 Pixeln hat es zudem eine um 57 Prozent größere Fläche."

Solche sinnfreien, und ich denke in diesem Fall auch bewußt meinungsbildenden Aussagen deuten leider drauf hin, worauf der Autor es in seinem Bericht abgesehen hat. Denn, wenn er den Sachverhalt richtig hätte darstellen wollen, dann hätte er, um objektiv sein zu wollen, sinngemäß schreiben müssen: "Das iPhone hat zwar ein 57% größere Fläche, gleichzeitig aber auch nur eine halb so gute Auflösung.
    So wie der Text geschrieben ist suggeriert er halt, dass das iPhone auch das bessere Display hat, und das ist (ausser bei grellem Sonnenschein vllt) halt absolut NICHT der FAll, das Display ist zur Zeit das beste was mir an Handydisplays begegnet ist.
    Nicht das wir uns falsch verstehen, das Display vom iPhone ist sehr gut und draussen sicher nen tick besser lesbar, ABER de facto ist das vom HTC einfach noch nen Tick besser.

Das ist halt nur nen winziger Punkt an dem man sehen kann wo der Hase läuft, das zieht sich leider durch den ganzen Artikel durch.

Ich möchte nicht verhehlen das viele Kritikpunkte sicher nicht an den Haaren herbeigezogen sind, aber Fehler oder Schwächen haben beide Geräte, es wird anhand des Tests halt nur nicht sonderlich deutlich das auch beim iPhone welche vorhanden sind

Mag ja alles so stimmen, aber zumindest was den Punkt2 angeht hat man als iPhone- User ja wohl auch nicht viel zu lachen, oder?