Beiträge von DocHool

Nichts destotrotz wird die Frage niemand beantworten können, zumindest nicht objektiv ... was für den einen laut ist, ist für den anderen viel zu leise. Im Laden nett nachfragen ob nen Test möglich ist ist sicher das sinnvollste

Erinnert mich irgendwie an die Probleme, die es seinerzeit mit dem SDA gab, wo einfach irgendnen Kontakt so schwach konstruiert war, das er ermüdete und nicht mehr von alleine in seine Ausgangsposition zurückkehrte, damals half auch nur ne Nadel oder ähnliches ...

Vielleicht haste aber auch böserweise nen anderen als den originalen Kopfhörer verwendet, das iPhone hats gemerkt und das ist nun die Strafe dafür ggg

hm... bin eigentlich ziemlich stinkig auf O2, weil die mir nicht beim M entgegenkommen wollten als der auf einmal für Wapflatratler nur 5€ kosten sollte...
    Obs wohl lohnt bezgl des L nochmal nachzuhaken? Wenn schon nicht M für 5€, dann lassen die vllt beim L mit sich reden...mir würden 10GB auch lockerst reichen "eigentlich" reichen mir sogar die 200MB, da ich meistens eh nur GPRS habe, aber vllt ändert sich das ja mal, und dann wäre das für mich schon fast ne DSL- Alternative

total OT, aber ich muss unbedingt loswerden das ich dich liebe und ein Kind von dir will. Du bist echt der geilste, tollste und superste Mensch den ich überhaupt kenne und das ganze auch noch, ohne auch nur die Spur von Arrogant zu sein, der absolute Hammer... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von sge500
    hi
    hoffentlich sind die hardware anforderungen für wm7 nicht höher als die derzeitigen für wm6!
    alles auf diese eine taste zu setzen ist gewagt oder??

:)

Wie meinen?

Zitat

Original geschrieben von Flasche Pommes
    Das Video sieht so nach ner Samsung Präsentation aus.
    Mir gefällts gut, aktuell stehen bei mir alle Zeichen auf kaufen, muss es mir aber erst mal im Laden etws näher anschauen.
    Ich glaube fast doch das es nen blitz hat, sieht bei 0:56 jedenfalls so aus.

http://youtube.com/watch?v=-_xZFsyYJus

Es sieht auch aus als würden beim videoschauen Hummers aus dem Display herausfahren, dennoch stufe ich die Wahrscheinlichkeit dass das Gerät dieses Feature beseitzt als relativ gering ein ;)

Er ist halt im Marketing, er hätte wohl seinen Job verfehlt wenn er seine Geräte nicht ein wenig promoten würde^^.
    Dennoch haben ja viele steif und fest behauptet, das es keine Veränderungen geben würde, mindestens Arne Hess aber wird ja wohl auch in diesem Forum als glaubwürdig angesehen, und auch er hat eine deutliche Verbesserung attestiert.
    Ich denke das wollte johnson nur zum Ausdruck bringen. Im Grunde ist es aber ja für alle nen Grund zur Freude falls es nun so sein sollte und kein Grund zum streiten, denn so kommen sicher auch die momentanen Besitzer in den Genuss einen "originalen" verbesserten ROMs und müssen nicht auf, wenn sicher oft sehr gute, selbst erstellte ROMs zurückgreifen.

zwuncki
    ich weiß das du in beiden Foren vertreten bist und daher genau weißt was flux so alles schreibt... aber ob er das momentane ROM nur und ausschließlich deshalb madig macht, um die Leute davon abzuhalten sich irgendwo auf dem Erdball schon nen HTC zu besorgen, das halte ich doch für sehr weit hergeholt... denn diese Foren und diejenigen die das auch machen würden betreffen ja im Endeffekt nur einen sehr geringen Kundenkreis, das Gros der Kunden weiß vermutlich nichtmal das es Foren wie diese gibt, genauso wie es viele geben wird, die das Gerät nur wegen der Optik kaufen werden und denen geringe Verzögerungen im Endeffekt wohl eh egal sein werden.
    Wenn es fluxkompensator nur um den Verkauf der XDA Diamonds um jeden Preis ginge, wieso kündigt er im selben Forum das Samsung i900 an und nimmt auch bei diesem Gerät kein Blatt bzgl Vor und Nachteilen vor den Mund? Genauso hat er auch Anwendungsbereiche erwähnt, wo er andere Geräte dem Diamond vorziehen würde ...irgendwie ist deine These nicht so 100% sattelfest.

Im Endeffekt weiß NIEMAND von uns zu 100% genau ob nun verbesserte Versionen auf den Markt kommen oder nicht, das werden wir erst wissen, sobald die europäischen Geräte endlich da sind.
    Allerdings ist man mir immer noch die Antwort auf die Frage schuldig geblieben, wo der Grund dafür sein soll, die Geräte zurückzuhalten wenn doch alles fertig ist und nichts mehr geändert wird ...

LOL. Sorry, aber damit qualifizierst du dich ein ganz gehöriges Stück weit selbst. Es ist mir zu blöd mit dir zu diskutieren ob es nun Glas ist oder nicht, für dich ist sicher ne Holzbank auch nicht mehr aus Holz, nur weil sie mit Lasur überzogen ist... lassen wir das :rolleyes:

Zu dem Logistikteil muss ich, so denke ich wohl auch nichts mehr sagen, das ist einfach lächerlich was du da ablässt. Du stellst Aussagen von Leuten in Frage, die als Quelle einen kompetenten Mitarbeiter aus dem Marketing von O2 angeben können mit Frachtzeiten, die du aber auch mit überhaupt garnichts belegen kannst (hab dich ja nun 2mal um Quellen gebeten, kannste anscheinend ja nicht), stattdessen behauptest du, das es vollkommen egal sei ob es nun 20, 40 oder 3695 Tage seien (ist ja auch überhaupt gar kein Unterschied :rolleyes: ) und kommst schon wieder mit Fakten, die du eben nicht mit QUELLEN, welche DU SELBER immer von JEDEM forderst hinterlegen kannst, seeeeeeehr schwach von dir.

Um abschliessend noch auf deine Frage zurückzukommen, DU hast selber mit dem ganzen Thema angefangen als du mit deiner aberwitzigen Frachttheorie angekommen bist, bevor jemand den Quatsch glaubt dass das Gerät genausolange auf Strasse und in Lagern unterwegs ist wie auf dem Frachtschiff wollte ich das nur kurz aufklären, son Richtigkeitsfanatiker wie du (siehe Glas oder nicht) sollte das eigentlich befürworten.

Mit der Hoffnung das du in Zukunft deine eigenen Aussagen auch mit Quellen hinterlegst oder Alternativ das nicht mehr in jedem Post von anderen forderst beende ich das Thema der Logistik hiermit nun auch, Ende und Aus.