HTC Touch Diamond

• Ob sich das ohne weiteres austauschen lässt, wage ich zu bezweifeln.
    Aber du könntest ein HTC-Rom draufflashen. Dann ist das TF3D in schwarz.

iPhone 4 8GB

• Zitat

Original geschrieben von JimboX ... Fingerabdrücke wird's garantiert geben, aber nicht so wie dort. Der putzt seine Handys vermutlich nicht, weil der permanent ein neues hat :)

Na, Eldar will halt zeigen, wie empfindlich die Oberfläche ist ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Na, Eldar will halt zeigen, wie empfindlich die Oberfläche ist ;)

Denke ich auch. Und es ist empfindlich. Meines sieht genauso aus, obwohl ich stets drüberwische. Das Teil ist halt Klarvierlack. Was erwartet ihr? Einerseits sehr edel, wenn es sauber ist. Andererseits sieht es eben oft verfettet aus, man sieht Fingerabdrücke etc.
    Die Bilder täuschen NICHT. Und das wird beim xda auf der Frontseite kein bisschen anders sein, und auch beim MDA nicht. Bei der Rückseite womöglich, imo hat der xda ja ne matte Rückseite.

Zum Thema WM und HTC. Ja, das passt imo noch am besten. Samsung macht wie schonmal geschrieben super Geräte, schnell und mit super Ausstattung. Aber sie sind bisher allesamt in der ersten Version instabil gewesen und hatten erheblichste Bugs. Das nervigste überhaupt war beim i780. Das Gerät ging nach JEDER neuen Datenverbindung automatisch an und nicht sofort wieder aus (je nachdem wie es eingestellt ist, bei mir nach 2min). Der Akku war innerhalb von 3-4h leer, da ich oft im Zug unterwegs bin und die Verbindung dort oft weggeht, besonders bei einem schwachen Empfang wie beim i780. Das war selbst bei einem jungfräulichen Gerät so. Das sind schon Sachen, die bei HTC nicht passieren. Perfekt sind deren Geräte im Zusammenspiel mit WM nie, zumindest anfangs nicht. Aber meist sind es Bugs mit denen man leben kann, die nicht schwerwiegende Auswirkungen haben, wie z.B. das der Akku sofort leer geht.

Ja, der Touchscreen ist imo zu hart (eingestellt), man muss schon verdammt heftigst drücken, um eine Reaktion hervorzurufen im Vergleich zu früheren Geräten. Viel schlimmer als beim HTC Touch. Aber vll. wirds mit der 1.37er Version ja besser.

• also da kann ich Kollegen und Leidensgenossen Zwuncki nur zustimmen. Hatte das I300 und i780 beide waren so buggy, daß ging ja gar nicht insbesondere das i780 eine Besserung scheint es da noch nicht zu geben. HTC lebt ja zum Glück durch die Developers, d.h. würden dort nicht fähige Köpfe gängige Roms basteln, wäre auch HTC recht schnell im Hintertreffen.
    Keine andere Firma bekommt diese Abstimmung zufriedenstellender hin weder Eten, Asus noch Toshiba.

but BTT:

Diese erhebliche Schrammenbildung auf der Rückseite bei Eldars Testgerät gibt mir ganz schön zu denken, da scheint es nicht besonders um den Lack bestellt zu sein. Die Hardware sollte dann bei diesem Preis auch stimmen.

@ zwuncki hast Du denn die Parameter des Touchscreens schon gemäß den Vorschlägen der Developers verändert ? Braucht man dann weniger Druck ?

Ich bin weiß Gott kein Apple Fan, aber hinsichtlich des Displays gibt es wohl wenig ebenbürtiges.

Ich bin derzeit schon fast dabei Richtung SE G900 umzuschwenken....

Luft, ich brauche Luft

• Nein, da werde ich mich nächste Woche drum kümmern. Muss dazu sagen, dass ich die Folie, die beigelegen hat, drauf habe. Die ist zwar sehr stabil, imo aber fast ZU dick (wie di des xda star etc.). Ich werde die Brando Folie bestellen und dann mal vergleichen (leider passen Brandos nie perfekt, meist 2-3mm zu klein auf den Seiten, die beiliegende Folie passt PERFEKT). Beim xda star hat dies einen erheblichen Unterschied gemacht!

Bzgl. WM7: Ich denke schon, dass da was kommt bzgl. Update (mindestens bei den xda-devs). Warum? Der OK Button wird hier im Gerät mit einem Rückwärts-Pfeil (wie bei WM6 Smartphone) dargestellt. Das ergibt so keinen Sinn, da durch die Taste das Gerät nicht zurück geht, sondern die Taste nur als OK Button dient.

In WM7 sollen ja Smartphone und PPC immer mehr vereint werden. Das könnte auf eine Kompatibilität zu WM7 hindeuten. Ist aber nur eine Vermutung, da ich mir den Rückwärts-Pfeil sonst nicht erklären kann.

Ausserdem waren viele alte Gerät zu WM5 bzw. WM6 aufwärts kompatibel (siehe wieder xda-dev Roms). Nur soll ja bei WM7 beide OS (SP und PPC) zusammengührt werden. Da muss man dann halt wissen, ob es den TS so bei WM7 weiterhin geben wird oder es nur noch ohne TS laufen wird.

• weiß schon irgendwer was neues zur verfügbarkeit? in UK ist es ja jetzt schon erhältlich, wann wird das denn jetzt wohl bei uns der fall sein?

• hi
    hoffentlich sind die hardware anforderungen für wm7 nicht höher als die derzeitigen für wm6!
    alles auf diese eine taste zu setzen ist gewagt oder??

:)

• Zitat

Original geschrieben von sge500
    hi
    hoffentlich sind die hardware anforderungen für wm7 nicht höher als die derzeitigen für wm6!
    alles auf diese eine taste zu setzen ist gewagt oder??

:)

Wie meinen?

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Wie meinen?

sge500 bezieht das wohl auf diese Aussage von zwuncki:

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Bzgl. WM7: Ich denke schon, dass da was kommt bzgl. Update (mindestens bei den xda-devs). Warum? Der OK Button wird hier im Gerät mit einem Rückwärts-Pfeil (wie bei WM6 Smartphone) dargestellt. Das ergibt so keinen Sinn, da durch die Taste das Gerät nicht zurück geht, sondern die Taste nur als OK Button dient.

In WM7 sollen ja Smartphone und PPC immer mehr vereint werden. Das könnte auf eine Kompatibilität zu WM7 hindeuten. Ist aber nur eine Vermutung, da ich mir den Rückwärts-Pfeil sonst nicht erklären kann.

;)

• Kannst Du das für unwissende Personen wie mich mal genauer definieren?

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!