Beiträge von DocHool

Ich möchte gleich betonen, das ich hiermit nicht alle iPhone- Fans anspreche, aber so wie hier einige sich die nicht vorhandenen Verbesserungen schönreden und gleichzeitig andere, innovativere Geräte mit dem Hinweis das es WinMob- Krücken seien schlechtreden ist einfach nur billig ...
    Wenn man sich mal die harten Fakten anschaut, dann hat Apple in meinen Augen keinen Schritt nach vorne gemacht, sondern eher sogar zurück ... all die Dinge die nun beim iPhone 2 hinzugekommen sind waren schon beim Release des Ur- iPhone stand der Dinge... das einzige Alleinstellungsmerkmal ist und bleibt das GUI des Phones, aber da sollte sich Herr Jobbs mal mit dem beschäftigen, was der gute Herr Kano einst festgestellt hat ....so ein Begeisterungsfaktor nutzt sich ab, die Benutzung war so ziemlich das einzige, das ich dem Gerät damals als Pro zugestanden habe, heute lockt mich das aber nicht mehr hinter dem Ofen hervor.
    Es mag vllt sein das Diamond oder auch Xperia oder Samsung i900 ein geringfügig langsameres Benutzer- Interface haben, dafür können die dafür aber auch sehr viel mehr als dieses angebliche Multimediaphone, welches nach wie vor eine grottenschlechte Kamera hat (sowas dürfte sich ansonsten kein, aber auch wirklich kein anderer Hersteller leisten ohne scharf für kritisiert zu werden)....langer Rede kurzer Sinn, ich bin mehr als enttäuscht, zumal seinerzeit ja von sämtlichen Anhängern gesagt wurde das es nur das erste Gerät sei und die Nachfolgegeräte vieeeeeeeeeeeeeeeel besser, ist nun leider nicht so

Snoopyracer:
    Ich habe die Quelle ja angegeben, kannst in dem Forum ja nach einem gewissen Fluxkompensator suchen und dir dein eigenes Bild drüber machen ob er nun nen kleines Licht oder zuverlässige Quelle für Informationen ist. Im gegensatz dazu berief sich meine Äusserungen einzig und allein auf 2 kurz hintereinander und eindeutig falsche Aussagen, Punkt.
    Sofern du mir irgendwo zeigen kannst das in der heutigen Zeit die Containerschiffe immer noch 2- 3 Monate (das leite ich aus deiner Bemerkung ab) von Asien nach Europa brauchen magst du natürlich recht haben das meine Aussage nicht stimmt, aber dann hätte ich wenigstens vorher versucht mich zu informieren bevor ich es schreibe, auch wenn es evtl verkehrt ist, was ich aber nach wie vor nicht glaube

Im ppc-welt Forum ist jemand aktiv, der nachweislich direkt bei O2 arbeitet, und dies nicht an der Telefon- Hotline oder so, der hat da wohl schon etwas mehr Einblick in die Materie

Herby: könntest du mal bitte dies hier ausprobieren?
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=397935
    bislang scheinen ja alle davon begeistert zu sein und das Touchflo arbeitet damit wohl endlich so wie es soll

In anbetracht der Tatsache, das die Geräte, bzw die Software bei HTC wohl grade nochmal kurzfristig überarbeitet wird (vllt sogar um schon werksseitig die Geschwindigkeit ähnlich wie in dem Link zu verbessern) bezweifel ich schon wieder ob es immer so ratsam ist auf Teufel komm raus unter den frühesten der ealy adopter zu sein...finde es ja schonmal gut von HTC das die geräte nicht einfach so auf den Markt geschmissen werden, sondern nochmal was dran getan wird

Zitat

doch gibts noch, musst nur in die vorschau unter der rubrik o2 für selbstständige schauen..

Vielleicht vorher mal die eigenen Aussagen überprüfen bevor du loslegst... die Vorschau war gestern schon nicht mehr da und ist heut auch noch nicht wieder dort ... wenns wegen dem Diamond wäre, dann wären aber wohl nicht die gesamte Vorschau futsch, schaun ma mal

Hallo, ich habe gestern auf beide meiner IP 50 Karten eine SMS bekommen, das ich 3 Monate den IP100 testen kann ... das es sowas bei Abschluß des Vertrags gab war ja klar, aber das es sowas im laufendem Vertrag gibt ist mir neu...für weitere infos soll ich die 55333 anrufen, mir war bisher nur die 55222 bekannt. Eigentlich sieht es schon stark nach ner O2- SMS aus, nur die Nummer und die Tatsache das die mir was schenken wollen irritiert ^^. Hat noch jemand sowas bekommen?

p.s.: suche nach gratisminuten und o2 brachte nichts ;)

Ich will garnicht wissen wieviele Händler von sich behaupten einer der ersten zu sein die es bekommen ... wenns danach ginge gibt es offensichtlich niemanden, der es zuletzt bekommt ggg

Das wäre schön wenn das ginge, dann würden das alle so machen, die als Vertragskunden von den Netzbetreibern dafür bestraft werden das sie treu bleiben...
    Rufnummernportierung innerhalb eines Netzanbieters funktioniert meines Wissens nicht.

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Bleibt blau. Und Touch 3D ist nicht auswählbar in den "home"-Einstellungen.

was genau meinst du mit nicht auswählbar?
    falls einem das blau nicht so gefällt kann man sich allerdings jeden beliebigen anderen dunklen Hintergrund auswählen, oder? gibt ja einige Videos, wo weder der HTC, noch der O2- Hintergrund ist, sondern was ganz anderes