-
Die Rückseite beim MDA IV Compact war auf den bisherigen Fotos in silber... neben dem hässlichen T-Mobilefarben im TF der einzige Grund, wieso ich doch wieder das O2- Design am besten finde, wenn diesmal auch sehr knapp ..
Was die Akkulaufzeit angeht ... man kann nicht immer alles auf die Vorserie schieben, denn nicht alles kann und wird bis zum Start ausgemerzt werden. Es wird ein recht kurzatmiges Gerät sein, da mache ich mir keine Illusionen, habe mich schon damit abgefunden entweder nen zweitakku oder den etwas dickeren zusätzlich anzuschaffen
-
Zitat
Original geschrieben von madmax089
ist bei diamond auch eine tasche dabei wie bei htc touch ??
Bei der O2- Variante wird die Tasche mit dabei sein, beim HTC selber wohl eher nicht, wie die anderen Anbieter das handhaben werden ist wohl denen selbst überlassen ...
-
Was das öffnen der SMS- Funktion angeht muss ich dir recht geben... das dauert echt nen Tick zulange... aber wieso gehste nicht drauf ein, das sowohl das tippen der Telefonnummern, als auch das das schreiben anscheinend recht schnell geht (ok, beim tippen stellt sich der Typ nicht so geschickt an, aber vom Prinzip scheints da nicht so grottige Verzögerungen zu geben).
-
Hier http://www.coolsmartphone.com/article775.html kann man sich u.a. auch ein kurzes, mit dem Diamond gedrehtes Video ansehen ... sicher nicht State of the Art, aber auch nicht sooo grottig wie ich es befürchtet habe, bzw es von meinen SE oder auch vom N81 her kenne ...
Zumal es, wenn ich den Kommentar bei den Devs richtig deute, es durchaus sein kann das man die Auflösung der Videoaufnahmen evtl sogar auf VGA aufbohren kann
-
die 26. Kalenderwoche, also wohl um den 23.06. ist angestrebt...
hoffe allerdings, das es doch ein wenig früher ist, so um den 15.06. wäre schon ok^^, aber rechne ich eher nicht mit 
-
wobei wir ja bald juni haben, ich erwarte mir nicht mehr ganz soviel verbesserungen bzgl Akkulaufzeit, ob Softwaretechnisch noch an der Menügeschwindigkeit zu basteln ist bleibt zu hoffen, aber auch hier denke ich mal, das man mit dem leben muss, was man bisher so sah...
finds immer noch klasse, wenns garnicht anders gehen sollte muss halt nen Ersatzakku her ...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
also für handys ungeeignet. viel zu leise. mein n95 ist auf 100 und ich will mehr. außerdem wird der frequenzgang vom n95 mit steigender lautstärke verformt, so dass je lauter man aufdreht, desto schlechter und bassärmer wird der klang.
Hehe, du willst aber jetzt die schlechten Klangqualitäten deines N95 an den Kopfhörern auslassen, oder?
Zumal ich es nicht ganz nachvollziehen kann, sicher gibt es Kopfhörer die noch lauter spielen, vllt auch welche die im Grenzbereich nicht so stark komprimieren (sf 3 können sehr laut mit sehr klaren Klang spielen
), aber vorrausgesetzt man hat sie richtig eingesetzt, dann spielen die durchaus akzeptabel auf... beim N82, wenn ich den Equalizer beim Bass nur minimal anhebe auch in diesem Bereich durchaus ausreichend und druckvoll... für den Preis nach wie vor 1A .... nur die Kabel machen mir sorgen, da sind die von den Ultimates ja geschätzte 100mal dicker :eek:
-
Hast du die SMS, in der stand dass das Paket wieder zurückgestuft ist zufällig noch zur Hand? Bei mir war es, bei 2 IP so, das ich auch jeweils ne SMS bekam, jedoch halt mit dem Hinweis, das ich halt nur noch einen bestimmten Zeitraum habe um das IP selber zurückzustufen (was ich persönlich recht nett finde, denn dazu verpflichtet sind sie sicher nicht, denn im Vertrag stehen die Bedingungen ja), nachdem ich dies tat bekam ich dann jeweils noch eine Benachrichtigung, zu welchem Zeitpunkt dies erfolgt. Könnte es daher sein, das du evtl die SMS nur überflogen hattest und daher annahmst das es von denen zurückgestuft wird? Sowas geschieht ja schnell und soll garkein Vorwurf sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hrvat
hat es jetzt ein vibrations feedback wenn man eine taste drückt
Hat es wohl eher nicht
-
http://www.theunwired.net/?ite…uch-diamond-leather-pouch
Soll es ja laut Arne auch schon fürs Prada in ähnlicher Form gegeben haben ... hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt? Irgendwie hätte ich nen ungutes Gefühl dabei zu wissen, das es zu beiden Seiten offen ist, andererseits würde ich das Gerät eigentlich ungern ohne jeglichen Schutz speziell in die Hosentasche stecken ...