Beiträge von DocHool

Re: Re: Re: HTC Touch Diamond

Meine Güte ... bist du der Obersheriff hier in diesem Thread? Du verweist hier auf seriöse Quellen, schreibst so grandiose Hinweise wie "LESEN" etc .... behältst aber vorsorglich mal lieber für dich was DU für dich persönlich als seriöse Quelle einordnest und was nicht...
    Ich persönlich habe z.B. kein Problem damit zuzugeben das ich mit meiner Vermutung bzgl des Speicherkartenslots wohl daneben lag, da brech ich mir kein Zacken aus der Krone bei, ich vermute aber mal ganz stark das es dir deutlich schwerer Fallen würde zuzugeben das dein Tonfall hier leicht neben der Spur ist ... komm mal wieder runter :rolleyes:

kann nur fürs Orbit1 reden und abgesehen davon, dass das Rädchen von Anfang an eher lose ist, macht es auf mich einen nach wie vor soliden Eindruck und fühlt sich ansonsten auch haptisch sehr gut an... nicht so nach billigem Plastikbomber wie manch anderes "High- End"- Gerät ... zum losen Rad muss ich allerdings auch noch positiv erwähnen das ich anfangs sehr skeptisch war, aber es von der Bedienung nach wie vor top ist... also zumindest bei meinem Orbit bin ich sehr zufrieden

ich interpretiere das auch so, das neben den 4GB noch ein SLOT für MicroSD- Karten vorhanden ist .... es kommt selten vor das ich total auf nen Gerät abfahre bevor ich es in den Händen hatte, aber das Teil scheint echt nahezu alles zu haben was man sich wünschen kann ( jaja, gibt bessere Kameras, ich weiß^^)

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    so ein unsinn. wer den unterschied zwischen einem ultimate ears super.fi 5 und ein paar 20 euro hörern nicht hört, hat einfach holzohren.

Du hast aber schon gelesen das ich vom Outdoor- Gebrauch sprach, oder? Da hörste auch bei nem UE (habe selber so Dinger gehabt, und die waren auch sehr gut, dennoch musste mir da nichts erzählen) einfach zuviele Nebengeräusche von aussen als das ich da noch audiophile Maßstäbe anlegen müsste ... ich behaupte mal, das für den Einsatz draussen mehr als 50€ eh total übertrieben sind für nen Kopfhörer, egal welche Marke und draussen sind die Klangunterschiede eh nicht mehr so dramatisch durch die besagten Einflüsse ... wenn du vom Heimgebrauch als Ersatz für Anlage und richtigem Kopfhörer redest magste recht haben .... aber nun btt

Zitat

Original geschrieben von dadash
    genau!! Sony "In Ears" sind schlecht! nur Halb so gut wie Billig Sennheier MX300'er...
    aber für €7,80 mit Kabeltrommel vielleicht irgendwann brauchbar… :rolleyes:

Mal ehrlich, die finger sind für den Outdoor-Mp3 Gebrauch gedacht, finde es im hifi forum schon immer albern wenn da so ne wissenschaft draus gemacht wird... Sobald man draussen damit unterwegs ist macht es kaum noch nen unterschied ob 30€ oder 200€ Hörer... Und bevor die Bemerkung kommt... Habe beide Preisklassen schon gehabt

Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    der link war bei mir fehlerhaft, das "?knd=1" musste wegmachen dann gehts

Funktioniert tatsächlich. Habe da aber noch ne Frage zu, das bei Bankdaten nichts angezeigt wird, oder ist da bei mir bei der Bestellung was schiefgegangen und ich sollte die nochmal manuell nachtragen?

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ich habe weder noch bekommen. habe noch vor dem ersten Posting bestellt. Mal schauen ob das überhaupt was wird.

Sicher das du auch den kompletten Bestellvorgang abgeschlossen hattest? Ein paar Seiten vorher steht ja auch nochmal, das auch einige andere (ich auch) zuerst übersehen hatten, das man nochmal klicken muss ...