Beiträge von DocHool

Kann die Online- Abfrage leider nicht nutzen, habe sogar 2mal im Abstand von genau einer Stunde heute die Bestellbestätigung bekommen das die Bestellung zur Bearbeitung ans Zentrallager weitergereicht wurde, in der Mail war dann ja auch nen Link samt PW drin, allerdings hilft mir das nicht weiter, denn mir wird beim einloggen immer angezeigt, das ich die Kundennr ändern soll :confused: :confused: :confused:

Muahaha ... deine Begeisterung in allen Ehren, aber ich kenne mindestens einen, der das IPhone in der Hand hatte und trotzdem nicht total ausgeflippt ist, dieser jemand bin ich^^. Nett, aber nichts was ich um jeden Preis haben müsste, was auch der Grund ist das ich es nicht habe ggg. Kenne übrigens auch einige Kiddies die nicht so verblendet sind und aus rein rationalen Gründen eher kein Iphone wollen, und das obwohl auch die es in Action gesehen haben, wirkt also wohl doch nicht auf jeden so verblendend wie auf dich, wobei ich es dir selbstredend gönne, sowohl das Gerät als auch die Zufriedenheit :-).

Mit guten Kopfhörern wirst du feststellen, das die MP3 Player von Apple ohnehin nicht das nonplusultra sind ;)

Was die Ultimate angeht, ich glaube die Super.fi 4 haben ohnehin nicht die Kabelführung die über die Ohren geht und sind von der Bauform auch anders als die .3 oder .5, von daher optisch nicht so gewöhnungsbedürftig.
    Was den Klang angeht kann ich nur für die .3 sprechen, und die sind schon im Vergleich zu jedem Standardkopfhörer und sehr vielen derselben Preisklasse über jeden Zweifel erhaben, die max. Lautstärke ist phänomenal und dabei bleibt der Klang noch absolut sauber... kein komprimieren oder das Gefühl nur noch nen tonalen Mischmasch zu haben :-). Er ist zwar kein Bass"Monstrum", aber sehr sauber, und auch ohne Klangregelung ist auch der Tiefbass jederzeit als solcher wahrzunehmen...
    Wenn es um mobile Klanguntermalung geht, so braucht man sicher nicht mehr und sollte die iPodversion ähnlich gut klingen, so kann ich sie dir nur wärmstens empfehlen.

p.s.: das man InEars irgendwo probehören kann wäre mir neu, davon abgesehen würde ich nur ungern Sachen ins Ohr stecken, von denen ich nciht weiß wo die vorher schon überall dringesteckt haben :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Was ist an ner hohen Auflösung bei einer Displaygröße von 3.0 Zoll lachhaft Die meisten User hier schreien nach einer immer feineren Auflösung. :D

Das liegt einfach daran, das einige hier offensichtlich garnicht in der Lage sind zwischen Größe und Auflösung zu unterscheiden :rolleyes:
    Es würde mich ja mal interessieren welche Größe das Display am besten haben sollte für die Auflösung, 15 Zoll? :D

Naja, war S&E Kunde von der ersten Stunde an, habe erst vor 2 Monaten zugunsten vom Internet Pack M gekündigt und insgesamt 4Verträge von denen 3 auch genutzt werden^^... mal sehen ob O2 da auf Kulanz was macht, ansonsten fühle ich mich mega verarscht, denn das man als treuer Kunde doppelt soviel zahlen soll sehe ich ehrlich gesagt nicht ein...
    Zur Not muss es dann ne billige Datenkarte von nem anderen Provider richten...

Mach dir keine Gedanken, in der Regel werden deine Ausweis- und EC- Kartendaten eh von den Händlern an jeden, der sich bei denen meldet weiterverscherbelt ... oder glaubst du ernsthaft sowas bräuchten die um Verträge freischalten zu können? Nix da, die verdienen mit dem Verkauf der Daten ihr Geld, du bist nur halt nen cleveres Kerlchen und diesem Skandal auf die Schliche gekommen ..... man man man

p.s.: das Handytick auch immer recht schnell in seinen threads antwortet haste aber ganz unabsichtlich übersehen, oder? Wenn du schon niemand ans Telefon bekommst, was ja mal passieren kann, wieso haste es nicht über mail (bekam ich IMMER schnell ne Antwort) oder Forum versucht?