ich sag mal so, wenn es so auf den Markt käme, und Nokia mit diesem unverschämt simplen N81- Abklatsch auch noch Erfolg hätte, so würde ich die Welt nicht mehr verstehen...
Beiträge von DocHool
-
-
Ich verkaufe ein 2mon altes N81, sehr guter Zustand, selbst die originale Displayschutzfolie ist noch auf dem Gerät -> absolut kratzerfreies Display, wie neu.
Meine Preisvorstellung für das Gerät alleine wären 240€, evtl würde ich noch ein Paar Inear- Kopfhörer Ultimate Ears Super.Fi 3 hinzulegen, würde dann aber an einen Preis von ca.280€ denken (ihr könnt gerne inner Bucht oder bei günstiger schauen, was die Teile wert sind, und sie sind ihren Preis auch wert, das könnt ihr mir glauben)Alternativ könnte ich mir auch nen Tausch gegen nen Orbit2 o.ä., evtl mit Wertausgleich vorstellen
-
hm, bei meinem orbit wars mir ja noch egal, aber inzwischen sollte nen Gerät dann dcoh schon etwas mehr als 200Mhz besitzen ... scheint mir irgendwie etwas zu spät auf den Markt zu kommen das Gerät...btw, wo liegen die Unterschiede zwischen Windows 6.1 und 6? Ist 6.1 die optimierte Version mit den grösseren Icons?
-
Sicher ist Navigon optisch etwas ansprechender ... aber mal ganz ehrlich, who cares?. Habe auf meinem orbit sowohl TomTom als auch Navigon gehabt, z.T. gleichzeitig auffer Karte, so das ich recht schnell vergleiche ziehen konnte...
wenn man alles zusammenzählt haben beide vor und nachteile, insgesamt kann man mit beiden gut klarkommen, nehmen sich sumasumarum beide nichts .
Was die Optik der Karten angeht muss ich inzwischen sagen, das schönere und überfrachtete Optik doch weit überschätzt wird, oder nehmt ihr euch während der Fahrt die Muße dauernd minutenlang auffen Bildschirm zu gucken?
Schon den Fahrspurassistenten von Navigon halte ich für ausgemachten Quatsch, von evtl demnächst mal erscheinenden 3D- Navis ganz zu schweigen, die halte ich für ausgesprochen gefährlich...demnächst guckt man nur noch aufs Navi statt auf die Straße, nur doof das z.B. Fußgänger garnicht in realtime dargestellt werden, da schaut man dann aber dumm ausser Wäsche wenn man mal wieder wen überfahren hat, vor Gericht wird das Argument das das Navi den nicht angezeigt hat wohl kaum gelten
-
seitdem ich N-Gage auf meinem N81 installiert habe kann ich nicht mehr mit dem Handy online gehen :mad:
Hab das Internetpack M von O2...falls nicht grade zufällig da ne Netzstörung besteht muss es an N-Gage liegen, kennt jemand noch das Problem? -
...
war Quatsch^^ -
lol... habe ich mir auch grade gedacht, und in 4Wochen dürfen wir hier wieder lesen wie böse die Wap- Flat doch ist

-
Inwiefern äussern sich denn die Leistungsmängel? Also mit nem Orbit1 kann man meiner Meinung nach z.B. ganz hervorragend Videos auf voller Displaygröße sehen, Navi läuft auch sehr gut, selbst das angeblich leistungshungrigere Navigon hat ihn noch nicht in die Knie zwingen können. Ich habe allerdings schonmal überlegt ob ich den orbit1 nicht gg den orbit2 tauschen sollte, nur wenn ich dann am Ende schlechtere Performance habe lohnt das wohl kaum
-
Muah, nun muss ich dich aber selber zitieren:
"Es reicht ein Schnäppchen nur einmal zu posten:
.
.
.
sonst könnte man gewisse Vermutungen anstellen..."

-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Das ist eigentlich allgemein bekannt das da keine tollen objektive von Carl Zeiss oder der gleichen verbaut sind.
Is nunmal kein Kameraphone.
Hier sieht man zb. wie sich die Entwickler die Kamera auf der Rückseite gedacht haben (das silberne oben links).
Ein aufgedruckter guter Name auf nem Miniobjektiv macht auch noch keine guten bilder, wie sämtliche aktuellen Kamerahandys beweisen, es gibt KEIN Gerät, das den guten Namen von Schneider Kreuznach oder Carl Zeiss zurecht trägt, im Grunde ist sowas in meinen Augen nur Minus- Werbung für diese Firmen, aber die Handyhersteller werden sicher genug dafür springen lassen damit man mit deren Namen Schindluder treiben darf ;-).
Ausser auf dem asiatischen Markt gibt es halt noch keine Kamerahandys, in denen Objektive mit akzeptabler Größe eingebaut sind (wobei ich allerdings nicht beurteilen kann ob wenigstens die akzeptable Ergebnisse liefern), ansonsten sollte man vllt nicht vergessen, das überalle nur Billigteile verbaut sind, auch im Viewty oder N95 oder k850, hochwertig sind diese Plastikteilchen sicher nicht