-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Manchmal könnt ich wirklich kot*en.
Um über das Handy zu reden gibt es ein Nokia Forum! Hier wird NUR das ANGEBOT vorgestellt. Hier WILL keiner lesen, dass das Gerät "nicht mehr ganz Up to date" ist etc. Das nervt bei den Angeboten gewaltig!
-> Ich kauf es mir, weil es super zu den anderen in der Vitrine passt.
Und ich kann nur den Kopf drüber schütteln, über was sich hier immer aufgeregt wird...
Es wäre mit einem ganz sicher nicht unerheblichen Zeitfaktor verbunden in einem sicher schon etwas älteren und womöglich nicht grade übersichtlichen Thread im Nokiaforum den hilfreichen Hinweis mit dem Betriebssystem zu finden, falls er in dieser Form überhaupt drinsteht, zum anderen finde ich einen kleinen Hinweis bei solch relativ wichtigen Dingen auch in diesem Forum legitim, es soll auch Leute geben die nicht in diesem forum "wohnen" und nicht solche Freaks sind, sich aber dennoch über so einen Hinweis freuen.
Btw, du hast das Angebot doch einmal gelesen, verstehe also nicht, wieso du weiterhin reinschaust, im Grunde kann dir doch egal sein was sonst noch geschrieben wird
-
Das speichern der Bilder hat den Wert des Geräts auf 0 gesenkt? Dann kann er mir das ja gerne schenken, verkauft bekommt er es ja anscheinend eh nicht mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von kiDDa
bei mir ist es sehr unterschiedlich.
zB beim musikdurchblättern:
morgens und wenns kalt ist, dann reagiert es kaum und sehr unregelmäßig,
es gibt aber auch zeiten da ist es spitze, so wie beim ipod.
ich weiß nicht woran diese schwankungen liegen^^
Alles anzeigen
Also ich kann es nicht explizit an Tageszeit oder Temperatur fest machen, aber auch ich habe das Gefühl das es unterschiedlich gut funktionier, manchmal scheint nur die Hälfte der Sensoren zu funktioniern 
-
Auf jeden Fall die Spiele, falls du die Karte, wieso auch immer formatiert hast, dürften die wohl weg sein. Aber keine Angst, in wenigen Ta... äh Woch....äh Monaten dürfte die N-gage- Plattform wohl auch funktionieren, da bekommste die bestimmt auch 
-
Ich bin fürs N81 ja auch immer noch auf der Suche nach dem idealen Converter mit guten Ergebnissen. Idealerweise sollen die Filme nach dem konvertieren auch eine deutlich geringere Größe haben. Für den Orbit war ich mit PocketDIVxEncoder sehr zufrieden, leider kommt der Divx- Player auffem Handy mit dessen konvertierten videos nicht ganz zurecht, die obere Hälfte vom Bild ist ok, die untere hälfte besteht nur aus Artefakten :confused: .
Mit Super bekomme ihc zwar Videos hin, die dargestellt werden, aber dafür, das ich ja auf 320 x 240 runtergehe sind mir die Enddateien einfach zu groß im Vergleich zum PocketDIVXEncoder ... als Beispiel: ne 100MB Datei ist nachher immer noch 75 MB groß...für den PDA kann ich Filme mit original 700MB auf ca 200 MB runterschrauben mit vergleichbaren Einstellungen ... am liebsten würde ich das Programm halt auch fürs nokia benutzen, woran kann es liegen das es nicht funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von Pascha
Bei mir schleift auch nichts, das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist das man sofort die Fingerabdrücke auf dem Orbit sieht. Akku kommt mir ein wenig schlapp vor, aber mal abwarten ist ja noch neu.
Was natürlich eine Katastrophe war, die Kontakte von dem Orbit 1 auf den Orbit 2 zu bekommen. :flop:
Gruß Pascha
???
dir ist aber schon bekannt das man selbige mit Outlook synchronisieren kann? 
Was mich aber mal interessieren würde, die Touchscreenoberfläche scheint ja aus festerem Material zu sein als beim alten, wie lässt sich denn auf dieser mit dem Stylus schreiben? Ich bin wohl einer der wenigen der mit der Handschrifterkennung gut zurecht kam (trotz Sauklaue^^) und oft sogar SMS damit geschrieben hat, Rutscht man auf der neuen Oberfläche nicht sehr viel schneller weg?
-
also ich bekomme das mit dem runterladen nicht hin :(. Auf der Seite mit dem Link wird mir das Programm angezeigt, der Preis von 39,95 inkl dem Discount in selbiger Höhe^^, wenn ich dann aber auf Continue gehe komme ich auf eine Seite wo sich mitglieder und gäste halt einloggen bzw registrieren sollen. Da ich mich ja registriert habe (sonst hätte ich ja die mail mit dem link nicht bekommen) gebe ich dort bei member also meine mailadresse und das PW ein, es wird mir dann aber angezeigt das es falsch sei. Um sicher zu gehen, das ich mich beim PW nicht vertan habe versuche ich nun also mir das Pw nochmal schicken zu lassen, unter Angabe der mailadresse, an die ich auch die mail von handango bekommen habe, grandioserweise wird mir dann angezeigt, das die keinen account mit der Adresse hätten :confused: . Wieso habe ich dann an die Adresse die mail bekommen?
-
maps an sich laufen wohl umsonst, nur die Sprachgebunden Navigation kostet wohl wenn ich das richtig verstanden habe
-
Also mein Fehler war ganz einfach, das ich eine eigene statt der mitgelieferten Karte eingelegt hatte, die Spiele aber wohl auf der mitgelieferten karte gespeichert sind. Nachdem ich die Karte eingelegt hatte ging es ganz normal über den NGage- button und dann einfach auf Spieledemos ausprobieren
-
Doch, genau in diese Mikro- USB- buchse kommt auch das Headset...das tut der Funktion als Radioantennenkabel aber keinen Abbruch, das es dort drin ist... im Vergleich zum N81 ist das Radio am Orbit1 Weltklasse ^^.