aikoN72: also sooo dehnbar ist der Begriff ja nun auch wieder nicht ;). Die klangl Wiedergabe entspricht halt nicht wirklich der Originalstimme, es hört sich schon etwas verfälscht an. Zumindest am Anfang hatte ich auch übelste Störsignale mit dabei, das mag aber am schlechten Empfang oder so gelegen haben, insgesamt habe ich mich inzwischen wohl etwas dran gewöhnt und empfinde das ganze als nicht mehr so schlimm, könnte aber etwas lauter sein.
Beiträge von DocHool
-
-
Also ich habe mir mal Jimm und die nightbuild- Version von Qip aufs Handy geladen und verstehe zumindest momentan nicht, wieso man jimm schlechter findet. Es hat einige positive Aspekte, zum Beispiel werden die verbrauchten Daten angezeigt und die Bedienung geht mir irgendwie auch flotter von der hand...
Was ich aber sowohl bei Jimm als auch bei Qip noch nicht hinbekommen habe ist das speichern der History, fände es aber ganz cool wenn das auch auffem Handy gehen würde, hat da jemand nen Tipp? -
kommt es eigentlich nur mir so vor, oder ist die Sprchqualiät unter aller sau bei dem Gerät? Wenn ja, dann besteht wohl kaum hoffnung bauartbedingt, oder? bei dem superschmalen schieber kann man halt keinen großvolumigen Lautsprecher erwarten fürchte ich, aber etwas besser müsste es meiner meinung denoch sein. Will das Gerät nicht wieder abgeben, habs hauptsächlich als MP3- Player mit Telefonfunktion und und da macht er mit meinem si.fi eine hervorragende Figur :top: . Da sehe ich auch über die, na sagen wir mal, eher durchschnittliche Verarbeitung drüber hinweg

-
Hallo, habe mein N81 grade bekommen, bin auch auf den ersten Blick erstmal recht zufrieden damit... allerdings habe ich schon ein Problem. Es lassen sich die Spiele nicht starten :(. wenn ich auf Spieledemos ausprobieren gehe werden mir die 3 Spiele angezeigt, aber es passiert nichts, wenn ich dann auf Auswahl drücke :confused: . Muss ich die erst von der CD laden? die sind doch eigentlich schon auf dem Gerät drauf, oder?
edith sagt: hat sich erledigt, das kommt davon wenn man als erstes ne eigene Speicherkarte einlegt^^
-
Die Frage wegen dem Internetpack nochmal kurz hochhol (wobei es ja nicht sooo tragisch wäre, da mans ja selber buchen kann), ergänzt durch die Nachfrage ob man wohl damit rechnen kann, dass das Paket heute rausgeht, die Bestellung war gestern mittag wohl abgeschlossen, die Mail mit der Paket- Id kam gestern abend allerdings noch nicht. Soll jetzt keine Hetze sein, wenns heute raus geht bin ich vollkommen zufrieden, habe nur am WE 14Stunden Zugfahrt vor mir, da käme nen neues Spielzeug doch sehr gelegen

edit: hat sich erledigt, Vattern hatte die Post angenommen, darunter auch der Abholschein fürs Paket
:top: -
Juhuu ... Duo ist durchgekommen, trotz zweier laufender Verträge bei O2. Habe aber ne Frage, eigentlich hatte ich auf einem der Formulare angegeben das Internet Pack M dazubuchen zu wollen, unter meine Daten und Verträge ist bei beiden aber nun Standardabrechnung Time eingetragen. Wurde das evtl übersehen?
-
naja, bin auch kein Nokiafan ... wenn ich ehrlich bin habe ich die letzten jahre im Grunde den Leuten, die mich gefragt haben immer abgeraten, ich selber habe halt früher ziemlich schlechte Erfahrungen mit dem Service machen dürfen ... aber in letzter Zeit sagen mir die Geräte sowohl optisch als auch technisch wieder mehr zu, daher werde ich Nokia nun mal wieder ne Chance geben.
Die Aussage das jemand andere hier im Forum schon nen finales Gerät haben soll sehe ich auch sehr skeptisch ... wenn es wirklich schon wirklich finale Geräte geben sollte, dann wäre nokia saudumm nicht sowohl mit N95 8GB als auch mit dem N82 das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen ... sicher würden vllt welche das N82 statt des N95 nehmen, aber eben auch viele das N82, die ansonsten vllt nen HTC, SE oder sonst was genommen hätten -
Hm schade, da mir in der email als Freischaltungstermine halt der 20. oder 23. genannt wurde, wobei bei mir eh nur der 23. in Betracht gekommen wäre.
Nunja, dann hoffe ich halt, das ich am Dienstag eine positive Nachricht bekomme
-
Sei mir nicht böse, aber bist du dir auch gaaaaaanz sicher, das du wirklich die finale Version in den Händen hältst? Beschreibungen wie "die Tasten sind eine Katastrophe" sind selbst in einem "Kurztest" wie deinem nicht sehr hilfreich. Kannst du mal bitte Fotos von deinem Gerät hochladen und darf man nachfragen, wo du ein angeblich finales Gerät her hast wenn es ansonsten noch nirgends zu kaufen gibt? Meinst du nicht, das Nokia liebend gerne das Weihnachtsgeschäft mitnehmen würde, wenn die Geräte wirklich schon "final" wären?
-
Da ja heute Freischaltungstag ist, kannst du mal bitte nachsehen ob der Vertrag mit der Nummer W-3-69629 durchgekommen ist? Danke