Also wenn nen Lieferant wissentlich Kunden verprellt, so ist das natürlich unakzeptabel, aber irgendwo muss man letztendlich auch mal die Kirche im Dorf lassen...
Ich maße mir jetzt nicht an beurteilen zu wollen, wer da nun welche Schuld am ganzen hatte, aber so verbohrt wie sich der ein oder andere gibt muss man sich fragen, ob bei dem ein oder anderen der Geiz nicht mal wieder das Hirn gefressen hat, man man man. Klar, wir alle hier im Forum nutzen dieses auch um tolle Schnäppchen zu machen, aber immer klappt es halt nicht. Grade die ganzen Studenten sollten doch dankbar sein, das es bis jetzt so megageile Angebote für sie gibt, habe mir den VF Student 50 jetzt nicht so genau angesehen, aber ist es nicht, neben der ehemals sehr grossen Subventionierung nicht so, das zudem die Grundgebühren nur die Hälfte betrage und die Minuten in andere Netze auch noch inkl sind, und all dieses für Nicht- Studenten nicht gilt? Also haltet doch mal bitte ein wenig den Ball flach, den Studenten ist dafür doch auch noch nie einer aufs Dach gestiegen, nur weil die in den letzten Wochen ja wohl deutlichst bessere Angebote bekommen hatten.
Beiträge von DocHool
-
-
du stellst fragen^^... vllt kann das ja mal jemand mit nem PDA antesten, der sich damit gut auskennt und dann sagen woran es happert...
-
hm ... dachte schon ich wäre der einzige, nachdem ich es heute auch mal antesten wollte ...
Also beim Orbit wird wohl die richtige HotSpotseite angezeigt, zumindest ist in nem Frame auch MacDonalds und so und mit verschieben selbiger komme ich dann zu nem Text, wo mir als erstes gesagt wird, das die Seite nicht richtig angezeigt werden kann, darunter steht halt aber irgendwie, das man zum einloggen auf die nebenstehende Kaffeetasse klicken muss, nur genau diese fehlt halt, daher funktioniert es auch mit mit dem PIE nicht
.
Fehlt da irgendwie ne Art plugin oder so beim Browser, falls ja, kann man den evtl irgendwoher bekommen? -
Ist die Ausstattung vom Cruise identisch mit der vom Orbit II? Also auch inkl. Handyhalterung fürs Auto, kompl TomTom, Autoladekabel? Den Orbit II kannst du nicht zufällig auch anbieten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Und dann?
Unterstellt, das iPhone läuft mit einer anderen Karte.
Für 399 Euro ein Phone, wo wesentliche Funktionen (z.B. Visual Voice-Mail) nicht gehen? Das wäre mir der Spaß nicht Wert

Nüchtern betrachtet, kannst Du das Phone noch mit Vodafone verwenden, wenn in Deinem Einsatzgebiet EDGE existiert. Mit E-Plus und o2 (kein EDGE möglich) wäre mir das zu langsam.
Dann lieber auf das Ui-Phone (UMTS-iPhone) warten

Sorry, aber obwohl du sicher unbestritten Ahnung hast, so ist doch diese Argumentationslogik, zumindest wenn ich die bisherige der allermeisten iPhonekäufer betrachte doch Quatsch. Denn bisher hat man als iPhonebesitzer grundsätzlich alles was fehlte noch nie gebraucht, wieso sollte dies nun anders sein wenn noch 1-2 andere Dinge fehlen (visual voice mail würde mir z.B. nicht fehlen, da ich sowas bisher auch noch nie hatte^^). Wir alle wissen doch, dass das "innovative" Bedienungskonzept und das Design an sich doch neben dem Namen die Hauptkaufargumente waren und wohl auch immer noch sind. Wieso sollte es da anders sein? Fehlendes hsdpa wurde ja auch gerne damit abgeschmettert, das es im Wlan doch soviel freude macht, selbiges dürfte dann ja wohl auch eindeutig gelten wenn man Edge nicht nutzen kann ;).
-
Richtig, desweiteren würde ich mal davon ausgehen, das auch nicht die Radiofunktion rausgenommen wurde, o2 ist ja zum einen der Netzanbieter, der noch am wenigsten rumpfuscht in der Software, und wirklich Sinn würde es auch nicht machen, da man das Gerät ja als Nachfolger vom Orbit anpreist und dieser eben nen Radio drinhatte .
-
Noch so jemand, der der Meinung ist, das nen iPod klanglich klasse ist, nur weil iPod draufsteht ... ich bin kein Fachmann auf dem Gebiet, habe mich aus anderen Gründen aber in Audioforen umgesehen und dann auch mal da reingeschnuppert, wo es um MP3 Player ging ... und Schockschwerenot, der iPod ist klanglich auch dort nicht das nonplusultra :eek: . Allerdings auch nicht grottig schlecht und preislich nicht so abgehoben im Vergleich zur Konkurrenz, von daher beim iPod eher akzeptabel. Gute In- ears vorrausgesetzt und keine allzu highfidelen Ansprüche denke ich schon das viele der heutigen Handys unterwegs mit anderen Playern mithalten können.
-
ähm ... verstehe ich das nun richtig? zumindest in den nächsten zwei Wochen ist das Gerät wohl vermutlich auch ohne Vertrag zu bekommen?
Da wir ja alle wissen, das der Originalpreis, oder Uvp oder wie auch immer wir es nennen wollen ja garnicht mehr als 400€ beträgt könnte man es also zu dem Preis erwerben? Na, da kann T-Mobile aber von Glück sagen das ich nicht einer von denen bin, die den Vertrag nur abgeschlossen haben um überhaupt nen Gerät legal erwerben zu können, denn als solch ein Kunde würde ich, wenn ich vom Vertrag nicht zurücktreten dürfte mal ganz sicher gepflegt durchdrehen

-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
Für welche sHandy würst du dich dann entscheiden? HTC, M8, Samsung?Also erstmal habe ich mir nun das n81 bestellt .. is halt ne Übergangslösung, aber da mir heute nen Paar Ultimat Ears aus den Staaten mitgebracht wurden und ich wohl eh mehr Musik höre als Videos und Bilder mache, fiel die Entscheidung auch nicht sooo schwer.
Will unbedingt das Meizu haben, aber auch da bleibt erstmal abzuwarten, wann es kommt und ob nicht auch hier mit viel zuviel Vorschusslorbeeren gearbeitet wird;)
Ich bin auf jeden Fall heilfroh, das ich die Selbstdisziplin hatte zu warten mit der Bestellung, auch wenn es mir für die, die bestellt haben und nicht glücklich sind leid tut ... das Gerät schien nen guten Eindruck zu machen... -
Naja, habe mich schweren Herzens nun gegen das LG entschieden, nur hübsch aussehen und gute Videos machen reicht eben nicht ... ich werde mir das auch nicht schönreden, denn genau das kritisiere ich ja bei den iPhone- Freunden. Im Endeffekt muss man leider sagen dass es sich um eine ähnliche Krücke handelt wie das iPhone ... sehr schade :flop: