so, Bestellung fürs N81 ist raus, allerdings habe ich, bevor ich da Quatsch mache, nen paar Fragen zum Formular, das man ausfüllen muss.
1.Bei Gerätepreis, sowie Preis/Auktionspreis habe ich jeweils 0€ eingetragen, bei Auszahlungssummer 59€, bei Bemerkungen halt, das sich die Summen von der Internetseite unterscheiden da ich ich auf das Angebot in diesem Forum beziehe, somit dürfte das ja dann ok sein?
2.Weiterhin gibt es dann den Punkt Kundenerklärung, da gefallen mir weder Punkt a noch Punkt b besonders, ich habe aber grade nicht die Unterlagen von den laufenden Verträgen zur Hand um nachzusehen ob diese Punkte auch damals schon dabei waren, oder ob die erst später irgendwann mal beigefügt wurden. Würde es sich aus Erfahrung negativ auswirken, wenn ich die beiden Punkte durchstreiche?
3.Dann muss man ja auf Seite 2 von 4 bei Details die Minuten ankreuzen, ich habe ja 2mal 50 Minuten, kreuze ich daher bei 50 an, oder bei 100?
4.Bei Zusatz Packs ist als erstes die sogenannten Promotionpacks als 3monatiges Gratis Benefit aufgeführt. Heißt das, das ich mir ein Pack meiner Wahl (würde wohl das Internetpack M bei mir sein) aussuchen, und für 3 Monate kostenlos testen darf?
5. Wunschtermin ... mein Wunschtermin wäre natürlich sofort^^, soll ich also als Datum den Absendetag, bzw den folgenden Tag angeben?
Mag sein das sich die Fragen doof anhören, aber ich habe es bislang eigentlich immer vorgezogen direkt vor Ort alles abzuwickeln, da konnten Fragen immer sofort gelöst werden, ich will nur sicher gehen, das es auf beiden Seiten zur vollster Zufriedenheit läuft. Ich hoffe ich bekomme schnell Antwort auf alle meine Fragen, damit ich morgen alles abschicken kann :).