Beiträge von DocHool

Na dann fang ich mal mit den Fragen an^^. Ist das N81 schon lieferbar? Wie stehen die chancen, das nen Duo (insgesamt dann 10€ GG, richtig?) durchgehen, wenn man schon einen Genion und einen Select (beide immer brav bezahlt;) )hat?
    Die inkl Pakete ohne Handy gibts vermutlich nicht mit Frei-SMS, oder? Wenn doch, was würde der ganze Spaß mit N81 dann kosten? LG Viewty is nicht möglich?

Zitat

Original geschrieben von netgic
    Funktioniert. Hoffe ich jedenfalls.
    Bin gerade mit o2 wap flat online.
    Im übrigen dauert es ewig mit dem original browser, darum nimm lieber den opra.

is etwas OT, aber muss der Opera nicht gepatcht sein für die WapFlat?

Was ich mich frage ... ist das Modell mit Wechselspeicher nicht eindeutig das bessere Modell? Die Übertragungszeiten von Daten aufs Handy gehen ja mal garnicht, das ist mit Kartenleser ja ruckzuck erledigt und dank Hotswapping ist der Wechsel von Karten ja auch nicht so unkomfortabel. Falls Karten mit mehr als 2GB zu verwenden sind, so wäre für mich die Sache auf jeden Fall schon klar ... zumal man ja ohnehin auf dem Gerät mit Festpeicher keine kompletten 8GB, sondern nur 7, hastenichtgesehen hat

Legionen: nimms mir nicht übel, ich kann die ganzen iPhonefanatiker ja auch nicht verstehen, aber langsam übertreibst du es echt ... alleine schon die Tatsache das du dich auf die connect berufst is megapeinlich und hätte ich dann schon eher irgendeinem iPhonejünger zugetraut, der sich nicht ganz so auskennt^^ ... Mein Gott, selbst wenn sich das Gerät nach nem halben Jahr selbstständig zerstören würde würden das die iPhonefans als revolutionäres Feature feiern und dem Herrn Jobs huldigen, was willste dagegen machen? Ich bin froh, das ich im Bekanntenkreis doch erstaunlich viele habe, die im Grunde keine Ahnung von Handys haben, aber dennoch derselben Meinung über das Handy sind wie ich.

und nun, vllt zum letzem mal: bei den in Deutschland verbreitetsten Funktionen, telefonieren und sms schreiben, is das Gerät eben nicht den entscheidenden Punkt vorraus. Wenn man objektiven BESITZERN des Geräts glauben darf, so ist die Sprachqualität wohl nicht so dolle und bei den SMS darf sich jeder Besitzer sich gerne in einem Wettstreit mit mir messen wenn es darum geht mehr als einer Person dieselbe Nachricht zukommen zu lassen ... wie auch schonmal erwähnt können wir gerne testen ob ich mit meinem Orbit schneller nen kontakt gefunden habe, oder jemand der stylisch 596 Kontakte durchscrollen muss ^^ ... es gibt sicher noch einige Dinge die man bei genauerer Untersuchung anführen könnte, aber lassen wir das...
    Die Bedienung sieht schick aus, keine Frage, aber sie ist eben (noch)nicht das Nonplusultra, als das es uns die Fans anpreisen wollen, und die fehlende Einsicht diesbzgl ist das, was mit zunehmender Zeit immer mehr genervt hat und nervt, daher auch immer mal wieder meine Reaktionen drauf, da es von einigen halt doch vieeeel zu subjektiv gesehen wird. Trotzdem muss es irgendwann mal gut sein, zum Glück wissen wir ja, das die allermeisten dieses grandiose Machwerk amerikanischer Ingenierskunst wohl nur nen halbes Jahr haben werden ... zwar nicht verständlich, da ja jedes andere Gerät definitiv nen Rückschritt darstellen wird, aber naja .....

(Mist ... hab mich doch wieder hinreisen lassen .....)

auch wenn ihr es nicht gerne hört, ihr habt alle insgeheim gedacht das es schon ne Glasscheibe haben wird, und habt auch die Hinweise ignoriert die schon besagten das es eben nicht so sein wird ... nun schmollt ihr diesbzgl ein wenig. Aber man kann es nun halt nicht ändern, mir wäre es anders zwar auch lieber, aber wo ist denn objektiv bitteschön der Nachteil? seht es doch einfach mal so: weicher = flexibler = kann weniger schnell brechen ;-)

*hust hust hust*

Also ich wäre da mal gaaaaanz vorsichtig ... irgendwie stört mich ganz gewaltig, das da unter den Preisen für MMS noch eine monatliche Nutzungsgebühr von mindesten 14,95 aufgeführt ist :confused: .

also was die Speicherzeit als gesamtes angeht kommt das wohl schon ungefähr hin fürchte ich, allerdings waren die anderen Handys ja auch nciht so wahnsinnig viel schneller glaube ich? Es wurde auch im englischen Forum erwähnt, das es insgesamt so ca 4-5 sekunden dauert, ihr dürft natürlich nicht den Fehler machen und das mit der Auslösegeschwindigkeit verwechseln, ist halt die Zeit bis ich das nächste Bild machen kann ...

edit: bei dem Fotovergleich auf der franz Seite finde ich leider ausnahmslos die bilder vom G600 besser, die vom LG sind entweder zu stark belichtet oder zu unterbelichtet ... inwiefern der Benutzer da nun vergessen hat entsprechende Einstellungen vorzunehmen weiß mannatürlich nicht, aber ich gehe mal davon aus das er halt bei beiden dann nicht groß an den Einstellungen gespielt hat ...

Also, ohne die Frage beantworten zu können, aber ich würde dir vorschlagen einfach ne email an VF zu schreiben, sollten die dann sagen das ALLES möglich ist (sicherheitshalber solltest du evtl so Späßchen wie youtube, google maps, oder IM erwähnen), dann speicher dir die Mail und leg los, aber bei 10€würde ich das eher nicht erwarten ;)