-
Also mal ehrlich, wie schon beim Vorgänger ist die o2- Version doch wirklich auch objektiv gesehen die bessere Wahl ... obwohl ich nun wahrlich kein Freund von Brandings bin muss ich sagen, das mir das o2 irgendwie noch nie störend ins Auge gestochen ist... es ist da, ja, aber eben doch dermaßen unauffällig das es einfach zu vernachlässigen ist. Im gegenzug wäre ich niemals glücklich damit geworden wenn ich zwar das HTC statt o2- Logo auffem Handy gehabt hätte, dafür aber mit dem deutlich grottigeren Design leben müsste... meine Meinung.
p.s.: beim alten Orbit ist der Displayrahmen, wo das Logo drauf ist ja eh aus Metall, ich meine es gab auch mal nen Thread wie man das Logo relativ einfach entfernen kann... hat mich aber nie interessiert
-
Ich stelle mal hier die Frage, da ich nicht genau weiß wo ich sie sonst stellen soll. Momentan habe ich das S&E- Paket für 5€. Kann ich von diesem Paket in den internet M wechseln und da die 15% onlinevorteil nutzen? Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das manche den internet M mit 15% gebucht haben, finde auf der O2- Seite aber irgendwie nicht den entsprechenden Hinweis 
-
bei BMW gibt es imho z.B. garkeine Garantie auf die Fahrzeuge, scheinen ihrer eigenen Autobaukunst nicht so recht zu trauen ;-).
-
war das ne regionale Sonderaktion? für den Preis würde ich es mir wohl auch nochmal holen 
-
die 5Cent gelten lediglich für 5Nummern deiner Wahl....sollte man fairerweise dazusagen, das scheint Roger nicht richtig gelesen zu haben, nicht das es da nachher böse Worte gibt 
-
Beim Viewty liegen die Schwerpunkte doch ganz woanders, eher auf der Foto/Videofunktion. Da hinkt das KS20 nunmal hinterher.
-
Das Viewty ist halt ein normales Handy mit normalem Betriebssystem, wer Office- Dokumente auch ansehen will muss halt nen Gerät mit Symbian oder Windows Mobile holen... wobei ich auch auf den Geräten fast nur Dokumente angesehen habe, bearbeiten ist fast immer zu mühselig
-
Hm... insgesamt nicht wirklich ein Grund zu wechseln wenn man nicht grade umts mit nutzen möchte, oder sehe ich das falsch? Nicht das ich mit dem Display des Orbit grundsätzlich unzufrieden bin, ist im Grunde vollkommen ausreichend für nahezu jede Lebenslage, aber wieso wird bei den HTCs nicht mal das wirklich machbare verbaut, zumindest bzgl Farbtiefe und ablesbarkeit bei Sonnenschein?
-
Das iPhone is ja kein Smartphone, es ist nen iPod Touch mit eher nicht ganz durchdachter Telefonierapplikation 
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Ich kann mich nur wiederholen:
Ich bin KEIN IPhone Fan!
Aber das IPhone ist für mich ein wunderbares 2.Gerät!
Man muss beim IPhone mit sehr vielen Einschränkungen leben(oder eben nicht).
Ein für mich perfektes Gerät wäre eine Kreuzung zwischen LG und Apple!
IPhone kommt ohne Hsdpa etc. und das LG als Plastikbomber (trotz Aludeckel) ohne Wlan :flop:
Beides finde ich nicht optimal...
Aber ich fange nicht gleich zum heulen an nur weil einer ne andere Meinung vertritt!
Würde ich zu einem sehr günstigen Preis ein viewty bekommen, würde ich allerdings zuschlagen!
Aber mehr als 300€ (ohne Vertrag) ist es mir nicht wert!
Alles anzeigen
Naja, die Tatsache das du davon sprichst, dass das iPhone dem LG um Welten vorraus ist, ohne dies auch wirklich begründen zu können lässt schon die Vermutung aufkommen das du nen Fan bist
.
Das einzige was das iPhone anderen gegenüber vorzuweisen hat ist die Bedienung, und auch hier kristallisiert sich immer mehr raus, das diese auch nicht viel mehr kann als hübsch aussehen. Wenn ich z.B. 10 meiner Freunde mit meinem Orbit ne sms gleichen Inhalts schreiben will, dann mache ich dies mit einer einzigen Eingabe, welche dank Full Screen Keyboard auch ähnlich funktioniert wenn man kein grobmotoriker ist. Bei Kontakten kann ich stylish durchscrollen beim iPhone? Das is ja der absolute Hammer, ich gebe 2-3 Buchstaben ein und bin dann sofort beim Kontakt den ich möchte. Ich kann kabellos über A2DP Musikhören... wie war das nochmal beim iPhone? Erweiterbar ist mein Gerät auch bis zum gehtnichtmehr, da muss ich auch nicht mit irgendwelchen Tricks arbeiten, weil dem Herrn Jobbs das ja im Grunde garnicht recht ist. Falls mein Akku mal in die Knie geht kann ich ihn problemlos wechseln und muss nicht das gesamte Gerät einschicken... Um Welten vorraus ist das iPhone nur in 2 Dingen, zum einen, das muss ich neidlos anerkennen beim Poserfaktor, und zum anderen beim maßlos überteuerten Preis, der sich daraus ergibt dass das Gerät, sofern man nicht mit Tricks arbeiten will halt an recht teure Verträge gebunden ist und selbst dann nicht subventioniert wird.