eekopf:
Das mit dem Display macht mich etwas stutzig, denn man konnte bisher so manche Kritik in den Foren lesen, das Display wurde aber ausnahmslos, vor allem auch bei Videowiedergabe, in den höchsten tönen gelobt ... aber gut, da will ich mal mit nem abschliessenden Urteil warten bis ich beide Geräte mal direkt vergleichen kann.
Das Video von netgic hat mich übrigens nicht sooo sehr überzeugt, es wurde schon häufiger mal mehrfach getippt. Allerdings ist grade bei texteingaben auch das iphone nicht so wirklich das gelbe vom EI wie man so liest und teilweise sehen kann, auch wenn so mancher offensichtlich dennoch Welten dazwischen sieht. Wie eekopf das mit dre größe meint muss er mir auch nochmal erklären.... nen Winzling ist weder das eine noch das andere, wo da bitteschön Welten zwischen sein sollen will mir nicht in den Kopf. Wenn wir schon von Unterschieden reden wo Welten dazwischen sind, dann ist es bei dem, was das LG kann und was das iPhone eben NICHT kann ...
Es täte halt auch mal gut, wenn die Fans des besten Geräts was es jemals gab und je geben wird auch mal etwas kritikfähiger bzgl der extrem stark eingeschränkten Fähigkeiten des iPhones wären
Beiträge von DocHool
-
-
das is aber doch bei so manch anderem Handy, z.B.SE auch so, das du erst den Bildschirm wieder aktivieren musst um zu sehen ob neue nachrichten eingegangen sind ... ich gehe mal zugunsten des iPhone davon aus, das es auf dem Bildschirm dann ja hoffentlich auch angezeigt wird irgendwo?.
-
ändert ja an der angegebenen Lieferzeit nichts

selbst wenn die damit übervorsichtig sein sollten, morgen oder übermorgen werden die es dann wohl noch nicht haben -
Lieferzeit bei gethandy 3-4 Wochen

-
Schon wieder so ein Feature, was fehlt, sehr praktsich ist und dennoch unter Garantie kein einziger iPhone Besitzer je gebraucht hat oder brauchen wird...
Ich finde es superpraktisch ner gruppe von Bekannten mit einer einzigen SMS z.B. nen Treffpkt mitzuteilen oder ähnliches, aber ist sicher viel angenehmer ne sms mit demselben text 20mal zu tippen, ist ja auch innovativer :confused: .
Es treten immer mehr Sachen auf, die das Gerät nicht kann, während die Argumente pro iPhone (Verarbeitung und innovative Bedienung)im Grunde schon laaaange vor Verkauf bekannt waren und damit im Grunde schon längst verpufft sind.
Von mir aus soll nach wie vor jeder mit seinem schicken Fast-Nichtskönner glücklich werden, aber in welchem Segment das iPhone überhaupt nem anderen Gerät überlegen sein soll wird mir immer weniger klar ... -
ähm, hab mal spontan bei google xda orbit2 eingegeben, da wurde mir irgendwie nur der bisherige angezeigt, is irgendwo ne Quelle dafür? Vor allem für die Kalenderwoche?
-
Legionen: also du musst auch schonmal genauer lesen, ist genau wie mit der Speicherkarte, auch hier stand die Antwort im englischen Forum und ich habe sie hier auch schon geschrieben, es gibt keinen Equalizer, und ich würde auch nicht drauf hoffen, das die extra für die TT- User noch schnell einen einbauen

-
Mich würde mal interessieren, wie man designtechnisch nen Gerät mit Touchscrenn großartig anders realisieren soll, ohne das es in irgendner Form an das iPhone erinnert. Das ist wie in der Musik, da kann man das Rad auch nicht jedesmal aufs neue erfinden, irgendwann war halt alles schonmal da. Was bei rumkommt wenn man es doch versucht zeigen ja die teils gruseligen Nokiamodelle der letzten Jahre.
Ganz nüchtern betrachtet hat Apple doch auch nur die Touchscreenoberfläche eines normalen PDA- Phones kopiert und, zugegebenermaßen, halt verbessert^^.
Meizu hat sich nun das iPhone angeschaut und wird es, im Idealfall, eben auch verbessern. Wenn die Apple- Manager nicht so verdammt dreist gewesen wären, und neben dem Bedienfaktor auch noch etwas Ausstattung beigepackt hätten, dann dürfte es für andere auch nicht so leicht sein zumindest den Versuch zu unternehmen das bessere "iPhone" zu bauen ;-). Ob es das bessere sein wird, das bleibt allerdings eh noch abzuwarten^^. -
naja, wenns den nicht mehr geben würde, dann könnte ihn Saturn ja nicht mehr anbieten, oder?
Vllt haben die ja nen Exklusivrecht drauf^^. -
@ Legionen: ich traue da einem reellem Bild aus nem englischem Forum mehr als der ComputerBild, es ist halt so das die Karte wohl mit Glück erkannt wird, aber eben nur 2 GB wirklich nutzbar sind. Wenn ich das richtig gelesen habe, hatte sogar ein User erhebliche Probleme mit seinem Gerät nachdem er den Versuch mit einer SDHC- Karte gewagt hat, wobei allerdings nicht klar ist ob es wirklich an der Karte lag. Ich wäre der letzte der sich beschweren würde wenn es gehen würde, nur der glaube dran fehlt halt ...