Beiträge von DocHool

Zitat

Original geschrieben von FreunddesGuten
      DocHool
    Hast du denn ein Bluetooth Stereo Headset?

Ja, hab ich, verstehe die Frage allerdings nicht ganz. auch wenn ich keins hätte wäre die Kritik berechtigt, es geht hier darum das Teil zukunftssicher zu gestelten, und da bedeutet z.B. neben der Koppelung mit einem Headset z.B. auch die kabellose Koppelung an ein A2DP kompatibles Autoradio die es in Zukunft eben auch vermehrt geben wird denke ich.
    Mit der Akkulaufzeit habe ich allerdings beim Headset nicht so das Problem, ich nutze das für unterwegs beim Sport oder mal nebenbei im Zug, aber nicht 10Stunden am Stück, von daher reicht mir das

Es geht einfach um den Anspruch den Kollege Jobbs und seine Firma angemeldet haben und der einzig und alleine den hohen Preis rechtfertigen würde...es sollte ja angeblich alles andere übertreffen, das tut es m.M. nach und der vieler anderer nicht, ein S55 seinerzeit wurde z.B. in der Luft zerrissen weil es nur 1MB Speicher hatte... war halt kein Apple^^
    dne Video Ipod gibts doch auch mit grösserem Speicher, komm mir also niemand damit das es nicht gegangen wäre wenn es denn gewollt gewesen wäre...
    Man wirft den Kritikern vor sich urteile zu bilden ohne das Gerät in der Hand gehalten zu haben...die beruht aber auf gegenseitigkeit, und wegen nen paar kurzer Videos maße ich mir eben nicht an die komplette Bedinbarkeit im Alltag beurteilen zu können, die Befürworter irgendwie aber schon...
    Um es mal ketzerisch zu sagen, neulich gabs ja nen lustigen videoschnitt, wo man aus dem Teil auch trinken konnte und Münzen rausfielen, sah auf den ersten Blick auch nett aus, glauben wird es trotzdem niemand ;-)))))).
    Um mal wieder ernsthaft zu werden, solche Sachen wie das fehlende A2DP ist für ein neu auf den Markt kommendes MUSIKPHONE einfach unverzeihlich, das kann keiner damit beschönigen das das Gerät ja kein Laptop is oder so, dieses Feature gehörte da auf jeden Fall mit rein

Tut mir leid, aber je mehr ich über dieses "angebliche" Superphone lese, desto mehr komme ich zu der Erkenntnis das der gute Steve Jobbs wohl nicht mehr lange leben wird, da er sich irgendwann zu Tode gelacht hat ob der Tatsache das es sooooviele Menschen gibt die einfach verblendet so ein Teil kaufen. Das Teil hat zugegenerweise 1-2 Innovationen ... dafür hat es aber auch einige dermaßen krasse Fehler, die sich ein solches Gerät nicht leisten dürfte, zumindest nicht bei der Großmäuligkeit von Apple, die das Teil ja anscheinend für das beste halten was es je gegeben hat und je geben wird...(leider gibt es auch noch sehr viele Lemminge die dies auch noch glauben) :rolleyes:
    Tatsache ist, das sich kein anderer Hersteller, noch nicht mal Nokia^^, es sich hätte erlauben können eine solche Krücke auf den Markt zu bringen, man muß immer sehen zu welchem Zeitpunkt es rauskommt ... jeder andere Hersteller würde hier verbal zur Sau gemacht werden wenn es heutzutage nicht mit dem A2DP- Standard auf den Markt käme ... beim iPhone wirds achselzuckend hingenommen.....es ist ja sooooooo innovativ
    Das teil kann nichtmal vernünftig Videos aufnehmen? Hey, was solls, konnten die Handys vor 10 Jahren ja auch nicht :rolleyes:
    Das Gerät hat keinen erweiterbaren Speicher? Könnte sich heutzutage kaum noch nen Hersteller erlauben ohne das es ihm angekreidet wird, selbst wenn man auch 8GB von haus aus mitliefern würde....mal ehrlich, technisch ist es kein Problem, wieso also wurde es weggelassen? Naja, Apple darf das...
    Sehr, seeeeeeeeeehr geil finde ich auch, das wirklich jeder hier schon zu wissen scheint das sich das Teil supergut bedienen lässt, auch weiß hier schon jeder dass das Gerät niemals nen Kratzer haben wird und exorbitant gut verarbeitet ist ...wohlgemerkt weiß dies jeder der iPhoneanhänger ohne bisher auch nur je ein Gerät in der Hand gehabt zu haben. Wer kann denn wirklich garantieren dass das Gerät wirklich auf lange sicht gleichgut bedienbar ist, bzw das die Bedienung wirklich so gut ist wie es uns diverse Promotionvideos glauben machen wollen? Wenn ich z.B. regelmäßig mehrfach auf den Bildschirm tippen müsste für eine Eingabe, dann würde das mich schon anfangen zu nerven ... das passiert mir zwar auf meinem Touchscreen auch, aber mein Gerät beansprucht auch nicht für sich das bester Gerät ever zu sein ;-).
    Die Sache mit dem Akku kann mir auch niemand, aber wirklich NIEMAND schön reden, da interessiert es auch nicht das Apple das schon immer so gehandhabt haben mag...das ist einfach total kundenunfreundlich um es vorsichtig auszudrücken, man könnte auch sagen das es einfach nur Abzocke und Kundenverarsche ist, aber ich kann es apple ja nichtmal verübeln, würde es vllt selber so machen ... denn offensichtlich akzeptiert man selbst solche unverschämtheiten nach dem Motto " it's not a bug, it's a feature".

Naja, Applefreunde und Fans wird man eh nicht überzeugen können, aber ich persönlich werde sicher niemand beneiden der sich ein dermaßen mittelprächtiges Gerät zu einem derartig überteuerten Preis holt, denn mehr ist das Teil leider nicht, egal was Apple einem einreden möchte^^

Also als Besitzer eines Orbit kann ich eigentlich in nahezu jeder Lebenslage mit der Geschwindigkeit des Gerätes leben...mir war auch vor dem Kauf bewusst das die Rechenleistung nicht die allerbeste ist, habe das Risiko aber in kauf genommen nachdem mir vorher u.a. auch hier bestätigt wurde das ich alles, was mir persönlich wichtig ist, auch vernünftig läuft. Als da neben telefonieren hauptsächlich wären Navi, Videos gucken, Musik ...
    Ich kann sogar problemlos navigieren und gleichzeitig musik laufen lassen, sooo sehr untermotorisiert kann das Gerät doch also garnicht sein ;), beim SDA ging sowas zum Beispiel nicht ohne dauernde Aussetzer.
    Vielleicht kann mal jemand derjenigen die Orbit und Co für extrem langsam halten mal Anwendung und Zeiten nennen, kenne kein Programm das nun übertrieben lange braucht um zu starten.....das einzige das wirklich elendig lange dauert ist das öffnen des Windowsverzeichnisses, aber mal Hand aufs Herz, wer braucht das schon dauernd?

@skarabäus: welche Navigonversion haste denn drauf? mit 6.2 sehe ich absolut keinen Unterschied mehr zu Navigoneigenen PNAs

Verstehe irgendwie nicht den Einwand das nen Programm genauso aussieht wie bei Windows...zum einen ändert ilaunch ja nicht das Betriebssystem, zum anderen frage ich mich wie z.B. Word oder Excel aussehen sollten...etwa bonbonbunt? wem sollte das bitte nützen? Leider wissen wir ja nicht wie Apple sich Excel oder so vorstellt, denn das allertollste Handy der Welt kann das meines Wissens nicht^^. Jaja, solls ja garnicht können, dafür kann es ja angeblich andere Dinge besser (q.e.d.), trotzdem ;)

Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Wo hatte das K800i ein Metallcover? Es hatte nur den schmalen Streifen rund ums Gehäuse, alles andere war auch Plastik oder dieses Gummi. Und genau so wird auch das K810i.

Gruß Marcus

hab es zwar schon wieder verkauft, aber ich könnte fast schwören das die Front aus gebürstetem Metall bestand, hattest du das K800 mal in den Händen?

sehe ich das richtig das es die gepatchte Version bei dir nicht für WM5 gibt? QIP funktioniert bei mir nämlich garnicht, bis auf das eine mal am Anfang bekomme ich immer die Meldung Connection failed :(.
    Wäre schade wenn es nicht gehen würde, sieht ja als alternative ganz brauchbar aus