seltsam seltsam...für nen sekundenbruchteil habe ich es am laufen gehabt...habe auch nur den viaginterkom- APN...müsste also über die Flat gelaufen sein, aber der Bildschirm war sofort wieder weg und danach wurde mir nur noch connection failed angezeigt :(. seltsamerweise habe ich unter Programme auch zweimal das icon fürs Programm, einmal mit ner 1 in Klammern, also als wenns ne Verknüpfung wäre :confused: . Wie bekomme ich das denn wieder weg?
Beiträge von DocHool
-
-
kannst du bitte sagen was du unter Connections bei Proxy type, server und port eingetragen hast, oder hste das freigelassen?
-
wenn das Signal zu schwach ist zeigt dir übrigens auch das beste Autoradio keinen Sendernamen an, kann also manchmal auch daran liegen
-
hm...also hier http://www.gaehn.org/archives/…reiben-mit-Phone-Pad.html scheint es noch einfacher zu gehen, ohne G4 Sip und Softreset, oder sehe ich das falsch?
-
Also für Videos würde ich wohl eh tcpmp nutzen, gibt es den in der Version für den Orbit auch kostenfrei? Bin auf dem SDA damit sehr zufrieden, das convertieren mittels PocketDivx ist ja kein Problem, hat bislang immer sehr zufriedenstellend geklappt :). Wenn damit Videos formatfüllend anzusehen sind wäre das sehr gut.
Bezüglich WLan muss ich aber doch noch mal genauer nachfragen, denn damit kenne ich mich absolut garnicht aus was die Nutzung mit smartphones angeht. Ist denn über die Verbindung mit Wlan dann wirklich das komplette Internet anwählbar, oder werde ich bei jeder zweiten Seite eine Meldung bekommen das die Seite aufgrund irgendwelcher Frames etc nicht darstellbar ist? Das Forum hier kann ich sogar über die Wapflat mit nem K800 aufrufen, das sollte also nicht so das Problem sein, aber sehr wichtig wäre halt die Frage, ob z.B. solche Sachen wie z.B. die Mainchats funktionieren, vor allem interaktiv, so das ich da auch richtig antworten kann, oder eben auch das echte icq, nicht eine beschnittene Alternative wie tjat, die ich über die Flat nutze? -
hm, hat echt noch niemand der Besitzer mal WLan ausprobiert oder nen Video geschaut?
Was mich auch noch interessieren würde ob sich beim Service was getan hat, beim SDA war es ja schon ne mittlere katastrophe nen Ersatzteil zu besorgen, für reperaturen wurde es wohl eh immer sofort eingeschickt, hat sich da was geändert? -
Hmmm...bin langsam auch am grübeln ob ich mir das holen soll, hätte zur zeit auch nen Angebot für knapp 100€ in Aussicht. Was für mich aber u.a. entscheidend wäre und leider, obwohl die Frage gestellt wurde nicht beantwortet wurde, ist die Frage in welcher Qualität Videos wiedergegeben werden? Also auffem SDA war die Wiedergabe von mit PocketDivx umgewandelten Videos sehr gut, selbst komplette Spielfilme waren kein Problem, lief alles ohne Ruckler oder unterbrechungen...wie sieht es hier also beim Orbit aus, läuft es flüssig und ist die Qualität bei Vollbild auch in Ordnung?
Wie sieht es mit der Wiedergabequalität von MP3s über Headset aus, am besten im Vergleich zum SDA1, hoffe das es etwas besser ist?
Letzte, und fast schon wichtigste Frage, was kann ich mit dem WLan eigentlich alles machen? Kann ich damit kostenfrei übern Router das gesamte Inet anwählen, z.B. auch Chats und son zeug? Dann wäre es quasi nen kleiner Laptopersatz für mich, denn sowas fehlt mir, das ich, wenn ich ne Etage weiter unten inner Küche bin nen Chat weiterlaufen lassen könnte und eben auch dort schreiben...geht sowas, oder erwarte ich nun zuviel von dieser WLan - sache? -
Die würde ja eben nicht mitkommen, da sie das ziel der Reise eh nicht interessieren würde.
Also dem hier:
ZitatIhre Kinder/Enkelkinder bis einschließlich 17 Jahre reisen in Begleitung eines Eltern-/Großelternteils oder Lebenspartners kostenlos, wenn die Anzahl der Kinder auf der Fahrkarte eingetragen ist.
entnehme ich, das es schon möglich wäre theoretisch, die Frage ist halt nur ob da nicht irgendwie der Schaffner auf die idee kommen könnte das anzuzweifeln :confused: ...ich meine man kanns ja schlecht beweisen wenn die Freundin nicht dabei ist, auch wenn der Altersunterschied von Kind und mir das ja evtl schon etwas glaubhaft macht, er 17, ich 33.
Muss ich da sicherheitshalber nen Beischlafvideo oder so mitführen um auf der sicheren Seite zu sein
, denn das ich keine Lust habe irgendwo unterwegs rausgeschmissen zu werden dürfte klar sein... -
hallo, habe ne Frage zu oben genannten Ticket. Ein Freund der so ein Ticket hatte meinte zu mir das in den AGBs da stand, das ein Elternteil ja ein Kind bis einschließlich 17Jahre umsonst mitnehmen könne, aber das dies ebenso für einen Lebenspartner gelte, kann dies jemand so bestätigen? Davon würde halt abhängen ob ich mir son Ticket ersteigere, denn es geht drum das ich halt mit der Mutter zusammenbin, das Kind aber nicht von mir ist. Sollte es nicht gehen wäre das ganze nicht mehr so interessant
-
Andere wiederum sagen ja, das eben grade der Player vom ME wie Sau rauscht...da ich weder das eine noch das andere habe kann ich das persönlich nicht beurteilen, zeigt aber doch wie die Meinungen auseinandergehen, grundsätzlich muss man aber doch sagen das so ein Gerät für die Musikunterhaltung für unterwegs gedacht ist und wohl auch nicht darauf ausgerichtet ist feingeistige Musik in sämtlichen Nuancen wiederzugeben...da weder das eine noch das andere Gerät Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung haben ist, sobald man draussen Musik hört die Diskussion um evtl Rauschen das man in stiller umgebung in Pausen hört relativ sinnlos, denn Umgebungsgeräusche von aussen sind sicher lauter