Beiträge von DocHool

Ich nochmal...also laut Teleblöd- Hotline dürfte ich garnichts schreiben können, da am Router nur die T-Dsl- Lampe leuchtet, die online aber nicht...wie man sieht bin ich aber dennoch online und habe auch kein weiteres Modem angeschlossen.
    Das Problem das ich nicht ins Menü komme könnte laut hotline dran liegen, das, aus welchem grunde auch immer, sich die LAN- Verbinung Microsoft TV-/Videoverbindung nicht deaktivieren lässt, eigentlich sollte nur die für die Internetverbindung aktiv sein...
    Also wenn jemand nen (verständlichen) tipp hat wie ich das rausbekomme wäre ich dafür schonmal sehr dankbar

hm...nachdem ich jetzt mal über dein posting sinniert habe, habe ich der Suchfunktion halt mal den zusatz dhcp zugefügt, also W700v and dhcp ....lustigerweise komme ich dann auf genau diesen Thread...
    wenn ich nur dhcp eingebe werden mir 48 Treffer angezeigt, aber nach dem ich doch einige durchforstet habe bin ich immer noch nicht auf die explizite Anleitung gekommen wie ich nun vorzugehen habe, soll ja auch Leute geben die sich nicht tagtäglich mit dem PC auseinandersetzen und daher nicht so die Ahnung davon haben was man ändern darf oder was eben nicht...
    Tatsache ist, das ich schon bevor ich die Anfrage hier reinstellte in die Systemsteuerung geschaut habe und die ip Adresse der Netzwerkverbindung leicht abweicht, aber auch wenn ich die Adresse eingebe erscheint das Konfigurationsmenü nicht....
    Wäre also dankbar, wenn jemand, der nicht ganz so maul(schreib)faul ist mir das verständlich erklären könnte oder zumindest auf den richtigen pfad lenken ;)

Hab ma ne Frage zum W700, also um ins Konfig- programm zu kommen soll man ja 192.168.2.1 in die Adressleiste vom Browser eingeben, das funktioniert aber nicht bei mir, dann steht da immer was von Netzwerküberschreitung...was mache ich falsch?

Lustig das der Godfather der Methode alte Hardware in neue Hüllen zu verpacken immer am wenigsten dafür kritisiert wird...zumindest war die Kritik das nichts neues dabei ist beim N73ME deutlich schwächer ;) . Leute, das ist doch nun wirklich seit Jahren bei jedem Hersteller so, wieso nun die Aufregung? Wenn Kinderkrankheiten des K800 ausgemerzt sind ist es doch wirklich ein sehr gutes, und wie ich finde bildschönes Gerät, das einzige was ich mir ehrlich gesagt auch wünschen würde ist ne höhere Videoauflösung, aber ansonsten hat es doch nahezu alles was man braucht, was fehlt braucht der Großteil der Ottonormalverbraucher eh nicht und wohl auch eher nicht die meisten hier im Forum, hier wollens immer nur alle haben weil sie irgendwo gelesen haben das es möglich sei :D:D:D

Also mal ehrlich, ein i-phone von Apple mit nur max 8GB? Das wäre genauso als würde Nokia oder SE nen nagelneues Handy mit VGA- Auflösung rausbringen und das als absoluten Hype anpreisen.....
    Wie wird die Bedienung des Teils sein ohne Stylus sein? Auch das weiß kein Mensch...
    Kamera hat auch nur 2MP :(

Dieses Teil mag einige effekthaschende Neuerungen haben, aber nüchtern betrachtet ist es einfach ein maßlos überteuertes Spielzeug deren Alltagstauglickeit sich erstmal noch rausstellen muss
    500€ mit Vertrag falls es so kommen sollte? Halloooooo???? Gehts noch?

Sorry, in meinen Augen ist dsa Teil maximal was für Poser, für technikbegeisterte aber schon nur noch teilweise, einiges ist neu und innovativ, anderes (wie die schlechte Cam und fehlendes UMTS) ne Frechheit für den Preis...

Achja, viel zu groß ist das Ding auch noch :(

Zitat

Original geschrieben von Scary674
    nein ich warte darauf mir die angebote ansehen zu können da die 13. monats aktion ja in paar tagen wieder vorbei ist

Sicher das die in nen paar Tagen wirklich wieder vorbei ist? Habe grade erst nen Vertrag verlängert und kann diesen, zumindest laut O2- HP schon wieder am 23.12. 2007 verlängern...

Achja, bin übrigens einer der Kunden, die über Wochen nicht ins Portal kamen und denen auch auf emails nicht geantwortet wurde ...also hab lieber etwas Geduld ;)