mich würden viel eher die "langzeiterfahrungen" mit Trackball und diesem Drehrad interessieren, gibt es da schon Ausfälle? Schon im Neuzustand sind die ja eher locker eingebaut, grade beim Trackball habe ich sehr große Bedenken das dort Dreck leichtes Spiel hat einzudringen...
Beiträge von DocHool
-
-
Habe auch das Problem der Anruflisten, die eben nicht gespeichert werde...bzw einige werden gespeichert, die meisten aber nicht :mad:
grade heute sehr ärgerlich, jemand hat bei mir angerufen und ich wollte nochmal Rücksprache halten, dummerweise wurde die Nummer nicht in der Liste gespeichert obwohl die Nummer angezeigt wurde.
Hat das denn wirklich was mit der SIM- KArte zu tun? Kann ja nicht sein das ich mir für teures Geld extra ne neue Karte holen muss nur damit das Handy funktioniert wie es soll
-
Hallo, habe zwei O2 Verträge die ich verlängern kann, einmal nen Genion online ohne Handy mit 5€GG und 100 SMS und einen normalen Select, also offline...
Möchte mind. einen von beiden verlängern, wenn nicht sogar beide, den Genion würde ich dann gerne in den Genion S online mit Handy wandeln, dann habe ihc doch auch FreiSMS, oder?
Würde mich für oben genannte Geräte interessieren, evtl käme das Orbit noch in Betracht, würde mich über angebote freuen -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Weesel
ne, der smiley war weniger ironisch gemeint... ich finde den player auf jeden fall besser! auch das er die ganze zeit im hintergrund läuft stört mich performance mäßig wenig! der vorteil dadurch ist halt das resume endlich funktioniert! auch das die komplette bedienung mit dem joystick funktioniert hat mich überzeugt... desweiteren wurde der bug mit dem AD-41 behoben, so das die fernbedienung nun einwandfrei funktioniert wenn der player im hintergrund läuft und man auf stop drückt!
zum thema qualität, die wurde definitiv besser! alleine durch das optimieren der software kann man immer noch einiges rausholen! durch die loudness option und den stereo raumklang hat man vorallem mit kopfhörern ein besseren klang! auch bringt der bass boost inzwischen einiges mehr an bass...
ich hab das letztens mit nem kumpel ausprobiert der das n73 mit der neuen firmware hat, und da hat man den unterschied echt gehört!
also inzwischen steht mein handy meinem ipod in sachen sound nichts mehr nach!greetz
weeselHm, hat das ME nun nen anderen/ besseren Kopfhörer? das könnte ja auch schon viel an Klang und/oder Lautstärke ausmachen
das n73 mit der Firmware hat doch dann dieselbe drauf wie das ME, inkl. Loudness etc und klingt immer noch schlechter, auch mit den Hörern vom ME? Kann mir echt nicht helfen, glaube nicht das die da bessere Soundchips eingebaut haben... -
Also nachdem ich nach fast 2 Wochen auch mal wieder in den Kundenbereich komme steht bei mir beim Genion online Card das ich ihn nicht verlängern könne, da er keine Mindestvertragslaufzeit habe :eek: , beim Select steht zwar lustigerweise erst das ich ihn verlängern könne, wenn ich das dann anklicke habe ich aber seltsamerweise auch keine Mindestvertragslaufzeit mehr....sollte ich mir mal ausdrucken, kann ich halt demnächst jederzeit kündigen

-
Zitat
Original geschrieben von Weesel
hm, also wie der name sagt is der music player besser:D und der is im hintergrund dauerhaft offen, solange man ihn nicht schließt... und die multimedia taste öffnet nur noch den player, bzw das radio wenn man ihn gedrückt hält.. und es gibt 2 neue themes... mehr hat sich soweit ich das sehe nicht geändert...
ausser das ich das subjective gefühl hab das sich die akkulaufzeit verkürzt hat!
nur noch 2 tage... mal schauen obbich das inner woche noch bestätigen kann^^greetz
weeselAlso dem Smilie entnehme ich mal, das die Bemerkung des besseren Players nicht so ernst gemeint ist, denn ich behaupte mal, das Nokia definitiv keinen neuen und besseren Soundchip eingebaut haben wird, lediglich was die Oberfläche des Players angeht mag es sein, der Klang ist mir aber tausendmal wichtiger als ne bunte Oberfläche, auch wenn ne gute Playersoftware nett ist.
Abgesehen davon weiß ich nicht wo nun der Vorteil sein soll das der Player IMMER im Hintergrund läuft, das kostet doch nur unnötig Ressourcen, zumindest bei meinem SDA sorge ich grundsätzlich immer dafür das nicht benötigte Programme geschlossen sind und nicht unnötig im Hintergrund laufen, das macht deutlich was aus.
Was die Themes betrifft, die wird man doch hoffentlich auch so irgendwie erwerben oder für lau runterladen können?
Btw, ide Fragen nach besseren Materialien bei einer solcher Edition amüsieren mich eigentlich immer wieder, wer glaubt das nen Hersteller zum Wohle des Kunden da statt Plastik Metall verwendet^^ oder ähnliche Vorstellungen hat, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann
(sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen^^) -
Also ich kann inzwischen seit über eine Woche in keinerlei Kundenbereiche einsehen, was bzgl Vertragsverlängerung ja nohc nicht so dramatisch ist, aber meine Rechnungen möchte ich eigentlich schon sehr gerne einsehen wollen, absolute Sauerei das die das nicht auffe Reihe bekommen und auf Mail wird auch nicht reagiert :mad:
-
Hallo, bin ich der einzige, der mal wieder seit Tagen seinen Daten bei O2 nicht einsehen kann? Ich meine es steht ne Vertragsverlängerung an bei mir und meine Rechnungen möchte ich auch einsehen können, aber ich bekomme immer nur folgende Fehlermeldung:
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O
Dies ist nun schon seit 3 Tagen bei mir so, kann es ja nicht sein...
-
Hi, muss nun nochmal nachfragen ob die Preise noch aktuell sind fürs N73, ausserdem wüsste ich gerne ob und ab wann du das N73 Musik anbieten kannst, bzw wie teuer dies dann wäre? Achja, statt in den normalen Genion(inkl der FreiSMS) würde ich natürlich gerne in einen der neuen Genion wechseln (s), auch hier natürlich wenn möglich mit erhalt der SMS wenn möglich...
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit der Abholung? -
@ darappa:
hi, ich habe momentan einen genion online ohne Handy mit GG und FreiSMS für 4,95, den ich nun verlängern könnte, könnte ich den auch bei dir in einen Genion online mit FreiSMS verlängern (das das GG wegfällt ist klar) zu oben genannten Konditionen? Welche Farbe hätte das Gerät denn? Hab heute noch im MM ne Version mit silbernem Frontcover und brauner? Rückseite gesehen, die sagt mir von allen bisher gesehen Versionen noch am meisten zu, garnicht geht ja die T-Mobileversion....