Beiträge von DocHool

Zitat

Original geschrieben von Faloty
    Also ich würd auf keinen Fall 500€ blechen! Da kann ich mir ja gleich das Gerät so kaufen ohne mich an irgendeinen Vertrag binden zu müssen! Die Geräte kriegt man bei Ebay ja schon um die 260€(Brandingfrei) oder ich würd zu nem anderen Anbieter gehen und es da nochmal versuchen!

Dito, das sehe ich ganz genauso, für die 500€ das Wunschhandy kaufen, bleibt noch genug ums beim Discountanbieter abzutelefonieren

Also entweder hattest du superviel Pech, oder du übertreibst maßlos. Ich möchte mal vermuten das nahezu jeder hier, der das Paket bestellt hat, dieses auch per Rechnung, oder sogar mit Ratenzahlung bestellen konnte und beides eben auch als Neukunde. Wenn wirklich sämtliche Neukunden direkt beim Hermesboten hätten zahlen müssen, so hätte dies sicher schon vor dir jemand geschrieben, also entweder flunkerst du hier weil du Otto ihr Geschäft nicht gönnst ;) , oder du hattest echt Pech, oder es ist evtl irgendwas anderes mit dir und Otto schonmal gewesen was du verschwiegen hast.

Für diejenigen die die Anweisungen gerne übers Headset hätten weil zu leise habe ich hier mal nen Tipp: http://www.ge-tectronic.de/index2.php?id=203&parent=0
    Der Tipp ist allerdings nicht ganz uneigennützig, falls sich das jemand holt würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen, wenn das Ding wirklich so funktionieren sollte wie es auf der Seite steht wäre es der Hammer, würde dann quasi zusätzlich nen neues MP3Radio ersetzen das mal fällig wäre da mann ja auch die MP3s damit übers Radio hören könnte (ok, das könnte man zur not auch mit nem billigen Kassettenadapter, wäre halt die elegantere Lösung)

Ansonsten habe ich aber auch mal ne Frage zu TomTom, kann jemand sagen welche Geschwindigkeitsanzeige wohl verlässlicher ist? TomTom oder Tacho? Normal würde ich sagen TomTom, da Tacho ja vorgehen darf, aber ich meine das zumindest bis 50kmh keine Abweichung sein dürfte, trotzdem gibts da Differenzen...

Weiterhin wüsste ich gerne ob man irgendwie den Zeitpunkt der Ansagen ne Winzigkeit nach vorne verlegen kann, da die Ansage manchmal erst kommt wenn man fast schon auf der Kreuzung ist, ist nicht dramatisch aber nen kleiner Schönheitsfehler, ebenso wie ich finde das die Ansagen bei Autobahnauffahrten oder generell mehrspurigen Strassen bei anderen Navis teilweise etwas besser gelöst sind, aber mit zusätzlichem blick aufs Display weiß man eigentlich immer wo es langgeht

So, da die Suchfunktion in diesem Forum bei der Eingabe von TomTom nichts hergab gehe ich davon aus das die Frage noch nicht gestellt wurde, also wage ich es mal zu fragen:
    WEiß jemand, ob man die plus- Dienste von TomTom, die ja über GPRS laufen mit der Flat nutzen kann, oder braucht läuft das zwingend über internet?

Richtig! Man kann aber die SW in gewissen Zeitabständen neu aktivieren. Frag am Besten den Support von ZomTom. In jedem Falle hast Du bei Verkauf/Defekt des Geräts Anspruch auf einen funktionierenden Code für das Ersatzgerät.

Puh, diese Frage hatte mich auch noch beschäftigt, ich würde TomTom nämlich gerne mit nem anderen Handy benutzen, das sich aber noch in Reperatur befindet, der SDA würde wohl nen Familienmitglied glücklich machen.
    Macht aber eigentlich auch Sinn, denn wenn das Handy z.B. gestohlen würde (ohne Navisoftware) könnten die ja wohl auch nicht einfach so verlangen das man sich nen neues Tomtom kauft...

Cool, das freut mich zu hören :-). Noch ne Frage zum Status bei Otto, ich habe ja ne Kundennummer bekommen bei der Bestellung, wollte mich spaßeshalber einloggen um nachzusehen ob alles richtig übernommen wurde, allerdings funktioniert das nicht, ich lande immer wieder bei der Eingabemaske...Kann das an der späten Bestellzeit liegen, oder sollte ich zur Sicherheit mal telefonisch nachfragen? Nicht das ich wochenlang warte und irgendwo etwas schief gelaufen ist?

p.s.: leicht ot, aber wieso wird son Klasse Handy wie das SDA so verramscht, ist ja schlimmer als beim MPX200 seinerzeit...
    Ich finde es ist vom Ausstattungsumfang eines der besten was man bekommen kann, man muss sich halt mal am Anfang kurz mit den eigenheiten der MS Smartphonebedienung anfreunden und schon gibts kaum was besseres :-)

Zitat

Original geschrieben von Silencer1701
    Ich neige also fast dazu dir zu raten einen Auftrag zu erteilen und bis April zu warten. Ist die sauberste Lösung :-)

Viele Grüße,

Tobias

Meinst du jetzt einen Auftrag erteilen- , oder k einen Auftrag erteilen und bis April warten, letzteres würde mir jetzt logischer erscheinen? Wie zuverlässig sind denn diese Ankündigen bzgl der Arcorverfügbarkeit?