Also ich wohne in einem Gebiet das laut liste im April von Arcor versorgt sein soll, vorher bliebe mir ja wohl nur die Preselectionvariante...
Kann ich denn von der Preselectionvariante problemlos auf das Arcor- Komplettpaket umsteigen und wenn ja, wie sind denn die jeweiligen Kosten ca.? Habe mich durch die fehlende Abdeckung bisher leider nicht intensiv mit Arcor beschäftigt.
Noch ne wichtige Frage, bei der Telekom kann ich laut Verfügbarkeitsprüfung auf unbestimmte Zeit nur ne 2000er Leitung bekommen, Arcor benutzt doch dieselben Leitungen, oder? Da wird es da wohl dasselbe sein, oder sehe ich das anders?
Beiträge von DocHool
-
-
bei der Tiefpreisgarantie steht nur, das die gleichen Leistungen erbracht werden müssen bei tieferen Preisen, und mehr als die Garantieleistung bietet MM doch auch nicht, eher weniger wenn man bedenkt das ja bei einigen noch nen BT- HS dabei ist...
Und ob Abverkauf oder nicht, es ist halt der reguläre Preis den O2 halt für die Geräte nur noch haben möchte, wieso die Preise so niedrig sind hat ja MM nicht zu interessieren, habe mir im Multimediaprospekt grade noch den Hinweis zum Allzeit Tiefstpreis angesehen, da steht keine Einschränkung und auch keine Fußnote die drauf hinweisen könnte, imho auf jeden Fall nen Versuch wert, werde gleich auch losziehen und mein Glück versuchen -
T-Com macht es doch auch nicht anders ;-), bin neulich selber mal ins Stutzen geraten, die hatten nen Stapel MDAc neben nem Aktionsstand gestellt, auf dem Preisschild war dann der alte Preis durchgestrichen, den das Gerät ohne Vertrag kostet, der neue Preis war dann aber der mit Vertrag, hat mich dann auch mal dazu gebracht nachzufragen, denn für 99€ ohne Vertrag hätte ich wohl auch 1-2 Stück mitgenommen, war auf jeden Fall sehr in die Irre führend die Preisauszeichung
-
Manchmal hat man aber auch glück bei denen, hab mir vor nen paar Woche nen Fujitsu Siemens Komplettpaket geholt mit Pentium D820 1GBArbeitsspeicher, 2 200er festplattenTV- Tuner, ATI X700SE etc .... für 789€ geholt, für den Preis schon nen Schnapper, zumal ich auch nahezu alles wollte was in dem Paket drin ist, neulich nachgeschaut, jetzt kostet haargenau derselbe 999€, für den Preis hätte ich ihn wiederum nicht geholt...
seltsam nur das dieses Angebot damals nicht sooo massiv beworben wurde, bin da nur durch Zufall drauf gestossen, vermutlich wollten die noch genug teuer verkaufen
-
vermutlich aus demselben Grund aus dem du es nötig hast nen Zweitaccount zu erstellen um zu pöbeln...

-
Ganz einfach, liest du zufällig ein Crossposting oder ne großgeschriebene Überschrift, so hast du keinen wirklichen, realen Schaden dadurch, gerät aber ein User, der evtl auch noch nicht lange bei TT ist an Sparhandy so hat er im Normalfall (soll ja sehr wenige Ausmahmen geben die nen reibungslosen Ablauf hatten)schon einen Schaden, sei es durch Wartezeiten, falsche Verträge oder fehlende Auszahlungen, im schlimmsten Fall sogar alles kombiniert.
Nicht jeder kommt erst auf die Idee das solche Geschäftspraktiken hier gebilligt werde, deshalb gibt auch nicht jeder erstmal in der Suche sparhandy ein, soviel dazu das dieser Thread Warnung genug sei.
Einfach im Zuge der Verhältnismäßigkeit den Herr Stroman aka spahandy genauso sperren wie andere die gegen Forumsregeln verstossen und schon wäre Ruhe im Karton, an diesem Forum soll er wohl eh schon genügend Provisionen kassiert haben -
Solange hier User wegen eher wegen falscher Grammatik, einem Smilie zuviel, Crosspostings oder großgeschriebener Überschrift von den Admins gerügt werden statt ein Händler mit mehr als offensichtlichen unseriösem Geschäftsgebahren würde ich als Händler auch genauso weitermachen wie bisher, ist ja im Grunde mit Segen der Admins
Ich habe mich zugegebenerweise damals im S700i mit am meisten über die Geschäftspraktiken des Herrn Stromann und Konsorten aufgeregt, fühle mich aber mit allem was ich damals schon gedacht und geschrieben habe bestätigt, bei Sparhandy kann man beim besten Willen nicht mehr von einem seriösem Händler sprechen, dafür sind die Häufungen von unzufriedenen Kunden einfach zu massiv. Mir braucht auch niemand mehr mit dem Argument zu kommen das es ja zum Teil am NB liegen würde wenn was nicht klappt, auch sowas scheint seltsamerweise immer gehäuft bei diesem Händler vorzukommen, und selbst wenn es ausnahmsweise mal am NB liegen sollte, so hat Sparhandy im Rahmen des Kundenservice sich um die Regulierung zu kümmern oder wenigstens mal auf Mails zu antworten, aber das ist wohl zuviel verlangt für jemandem dem der Kunde am Arsch vorbeigeht sobald die Provision kassiert ist.
Manch einer wird nun natürlich wieder genervt mit den Augen rollen und sich fragen wieso jemand wie ich sich nun wieder künstlich drüber aufregt, die Antwort darauf ist ganz einfach, es kotzt mich einfach an, wenn jemand wie Sparhandy in einem seriösem Forum (zumindest will man das ja sein, da Sparhandy nach wie vor geduldet wird bin ich mir nicht mehr so sicher
) sich ungehemmt austoben darf während andererseits User wegen vergleichsweise Nichtigkeiten verwarnt, gerüffelt oder gesperrt werden. -
Zitat
Im übrigen scheint das auch eher ein spezielles Siemensproblem zu sein.
Sicher? Für Wasserschäden ist (war?) eigentlich eine ganz andere Firma aus dem hohen Norden bekannt, und das obwohl die in ihrer Gründerzeit ja eigentlich Gummistiefel hergestellt haben und daher eigentlich genug knowhow zur Feuchtigkeitsabwehr haben sollten ;-).
Wie es zur Zeit ist weiß ich nicht, da ich mir kein Nokia mehr geholt habe nach 2 eigenen "Wasserschäden" und mehreren im weiteren Bekanntenkreis.... -
Wenn im gleichen Schritt die Gebühren mal spürbar gesenkt würden, so hätte sicher niemand was gg nen Netlock, aber obwohl T-Mobile die Subventionen ja schon deutlich zurückgeschraubt hat ist da bei den Preisen noch nicht soviel zu merken wie man sich eigentlich gewünscht hat... die Netzbetreiber sollten sich mal überlegen woran das wohl liegt das man nen anderes Netz benutzt....
-