Habs mir lange Zeit gespart auch nur nen Thread wo das Wort Sparhandy drin vorkommt durchzulesen, in dem Irrglauben ausnahmsweise mal was positives zu lesen habe ich es nun doch getan, ziemlich naiv von mir
.
Beiträge von DocHool
-
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Das VS6 gibt es ab November in D exklusiv bei The Phone House!
Ohne Vertrag für 199,95€...Auf der HP von Phonehouse ist kein Hinweis auf der Seite, auch nicht als Ankündigung. Ist der Preis nun Wunschdenken oder gibts ne zuverlässige Quelle?
-
Mag ja sein da bei O2 nicht alles so toll ist beim Service, aber zumindest was die Beantwortung von Mails angeht wurden meine bisher immer innerhalb 24Stunden beantwortet, ob das nun nur Glück war oder nicht....keine Ahnung, auf jeden Fall konnte zumindest auf eine definitv nicht einfach mit Textbausteinen geantwortet werden. Wird halt jeder irgendwo mal positive und mal negative Erlebnisse gemacht haben
-
Hallo, habe bisher immer gerne und ausgiebig tjat.com als mobiles icq mit der o2- Flatrate genutzt, leider gelingt es mir in letzter Zeit nur noch sehr sporadisch mich überhaupt noch einzuloggen, hat jemand ähnliche Probleme, gibt es vernünftige Alternativen die mit der Flat nutzbar sind? Handy is nen S700i, sollte aber wohl kaum am Modell liegen, oder?
-
Hab mir auch mal das Teil geholt, allerdings hätte ich mir fast nen MDA-c geholt, denn da war nen Preistäfelchen, auf dem der alte Preis von 499€durchgestrichen war und als neuer Preis 129€ da stand :eek: . Dummerweise galten die 499€ ohne Vertrag, die 129€ dann aber mit Vertrag, leicht irreführend und auch der Verkäufer selbst war leicht verwirrt und musste erstmal nachschauen, aber leider bliebs dabei das es sich um den Preis mit Relax200 handelte, also nicht wirklich nen Schnäppchen
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wie kommt man von einem Genion ohne Handy vor dem 01.06. an die o2 inside Option ohne die 5 Euro Gesprächsguthaben zu verlieren? Online ist alles gesperrt und bei 1414 auch. Möglicher Weise gehts über die Hotline, aber da wird der Wechsel dann wohl auch einiges kosten. Gibts da Erfahrungsberichte?WICHTIG! Lass dir auf jeden Fall schriftlich per Mail bestätigen das bei einem Wechsel zur inside- Option das Gesprächsguthaben nicht angetastet wird, sonst ist es schneller weg als du vermutest, Hotlineaussagen hin oder her ;-). Hatte die Problematik als ich die Taktung gewechselt habe, vorher zum Glück per Mail explizit nachgefragt ob die alten Konditionen bestehen bleiben und dies bejaht bekommen, ohne diese schriftliche Zusage wären die 5€ bei mir auch futsch gewesen, trotz anderslautender telef. Auskunft
-
hmmm, irgendwie bin ich heute wohl total blind, denn weder auf der Siemens noch auf der RTL-Shopseite sehe ich nen CX75, lediglich nen CX70, aber das ist ja nicht mehr so neu, oder?
Nach dem S55 interessiert mich Siemens eigentlich nicht mehr so sehr, daher kenne ich mich be den Modellen grad nicht so aus -
Das ganze ist doch sehr seltsam, angeblich soll eine Person anstatt deiner das Paket angenommen haben? Normalerweise geht das ja nicht aufgrund des Post- Ident Verfahrens, demzufolge es die Ausgabe des Pakets nur an die Person gibt, welche auch bestellt und sich mit Ausweis identifizieren kann.
Von wem hast du denn überhaupt diese Aussage? Ohne es zu wissen, vermute ich mal ganz stark das diese Aussage von Sparhandy gab, oder hattest du die Paketnummer und hast bei der Post nachgefragt? Wie dem auch sei, es ist schon sehr amüsant, denn wieso will man denn nen Nachforschungsantrag stellen, angeblich sei es ja schon ausgeliefert an irgendeine Person an deiner Adresse, nachzuforschen gibt es dann ja nur noch reichlich wenig, eigentlich gäbe es dann nur noch die Unterschriften zu vergleichen. Alles in allem also schon wieder eine sehr dubiose Sache, das Sparhandy es versäumt hat die Karte zu sperren ist allerdings unerklärlich, denn anhand seiner Aussage, an der sich Herr Stromann zumindest bei mir messen lassen muss, waren die Kapazitäten Verträge anzunehmen und zu bearbeiten ja nie wirklich ausgeschöpft, also hätte dies auch möglich sein müssen.
Falls noch nicht geschehen kann ich dir nur raten die Paketnummer geben zu lassen und selber nachzuforschen was mit deinem Paket ist, sollte dies für dich finanziellen Aufwand bedeuten, so lasse dir auf jeden Fall von Sparhandy den original Brief der Post mit dem Nachforschungsergebnis zufaxen, natürlich nicht aus Misstrauen der Firma Sparhandy gegenüber, sondern damit du auch der Post gegenüber was "offizielles" hast, falls es wegen dem ersten Paket noch irgendwelche Probleme geben sollte ;-).zu Sparhandys Entschuldigung: Ich habe sie zur Kenntnis genommen, von meiner Meinung werde ich allerdings nicht abweichen, aber das kann ja jeder für sich entscheiden, auch wenn ich hoffe das es eh keine weiteren Angebote mehr geben wird. Es ist immer wieder auffallend, das Sparhandy auf unangenehme Fragen nicht antwortet, eine vernünftige Erklärung dafür, das etliche Personen frühzeitig freigeschaltet wurde, obwohl auf dem Vertrag deutlich nen anderes Datum stand kann er wohl nicht geben, der Grund dafür dürfte wohl eh klar sein
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Habe heute einen Barcheque über 50€ von Sparhandy erhalten,
weiss garnicht wieso sich alle so aufregen...Ich denke das ist hier schon lang und breit diskutiert worden, man kan meinetwegen auch die lange Wartezeit hinnehmen sowie den katastrophalen Support und die nicht vorhandene Transparenz bei dieser Aktion. Normalerweise nicht hinnehmen sollte man allerdings, wenn ein Vertrag, der zum 21.3. freigeschaltet werden sollte schon am 7.3. freigeschaltet wurde, das man darüber natürlich nicht benachrichtigt wurde, bzw hier im Forum dahingehend angelogen wurde das die Verträge ja ohne Geräte nicht freigeschaltet werden und dann das Handy erst am 6.4. bekommt, somit wurde einem glatt nen ganzer Monat gestohlen!!! Diese Geschäftspraktik von Sparhandy ist mit überhaupt garnichts zu rechtfertigen, oder kannst du das etwa, amiroquai? Meiner Meinung nach war das freischalten von Verträgen vor dem gewünschten Datum, noch dazu ohne die Geräte liefern zu können ganz, ganz knapp am Rande der legalität, wenn nicht sogar schon drüber hinaus.
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wie man das noch gutheissen kann, da fehlt mir jegliches Verständnis für, mag aber wie auch schon erwähnt dran liegen das ich eben kein ebay- Verticker bin.
Der Drops ist gelutscht, das war das erste und ganz sicher auch alllerletzte mal das ich Geschäftsbeziehungen mit diesem Händler eingegangen bin und ich hoffe (bzw bin davon überzeugt das es nicht anders sein kann), das Sparhandy hier nie wieder ein Angebot posten darf.
Es darf meiner Meinung nämlich nicht sein, das hier regelmäßig User wegen Großschrift, Einsatz von Smilies, nichtnutzen der Suchfunktion (absolute Todsünde
), oder dummen Kommentaren getadelt oder gar gesperrt werden, aber Händler die es zum wiederholtem Mal nicht auf die Reihe bekommen ihre Angebote wie angepriesen auch ordentlich zu liefern weitermachen dürfen.
Der Großteil der TT- User ist ja eh gegen Handysubventionen, also werden die ja auch ohne solche Angebote leben können, das die Gier der ebayhändler hier noch gefördert wird sollte ja auch nicht Ziel des Forums sein, demnach werden die einzig leidtragenden jene Minderheit sein, die auf der Suche nach nem Angebot für die private Nutzung sind... -
Um ein einziges mal auch was positives hier zu schreiben, auch ich habe den Scheck heute erhalten, zum Startgeschenk kann ich nur sagen, das mein Startgeschenk schon von Sparhandy aktiviert wurde, musste er aber auch, da ich mein Handy erst 4Wochen nach Freischaltung bekam und es mir ja garnicht mehr möglich gewesen wäre...