Beiträge von DocHool

Weißt du was, mir ist absolut klar das Typen, die aus den Angeboten eh nur selber noch ein wenig Profit schlagen wollen mit der Vorgehensweise von der Firma sparhandy so grade noch klarkommen, ich bin aber bei weitem nicht mehr der einzige der sauer ist.
    Da du es ja in Ordnung findest wie die Firma vorgeht und davon ausgeht das die niemals nicht die Unwahrheit gesagt haben beantworte mir doch mal bitte die Frage, wie um alles in der Welt die hätten herausfinden wollten wer TT- User ist und wer nicht, das war nicht mehr und nicht weniger als eine von vielen Hinhalte- und Beruhigungstaktiken die bei diesem Angebot gestartet wurden. Laut Buchhaltung soll ja ohnehin nie geplant gewesen sein, das alle Kunden die Überweisung in diesem Monat erhalten, Herr Stromann hat diese Aussage, die ja jemand der mal an der Hotline durchkam erhielt ja auch nicht bestritten, womit seine Good will Aussage ganz einfach ne Lüge war, nichts anderes.
    Bevor du dich nun aus unserem unberechtigten Gezeter ausklinkst möchte ich dich doch wenigstens bitten das oben von mir angeführte zu Gunsten der Firma Sparhandy zu widerlegen, da bin ich aber sehr gespannt, aber komm bitte nicht mit dem Totschlagargument des günstigen Angebots, nicht mal das allerallergünstigste Angebot rechtfertigt eine solche Geschäftspraxis

Im Grunde war mir eh klar dass das ne Lüge ist, hatte ja schon als er bei der Verteilung der Handy ähnliches behauptet hat angedeutet, das es ihm garnicht möglich ist TT- Kunden von den anderen zu trennen, was ich moralisch davon halte hatte ich damals auch schon gesagt, schließlich haben alle dasselbe Recht auf die Ware und Geld. Hier wurden inzwischen von Herrn Stromann dermaßen viele Unwahrheiten gesagt das ich zumindest für mich persönlich auch fast überzeugt bin das es nie die angeblichen Lieferzusagen von debitel in der benötigten Anzahl gegeben hat.

Mal so ne Frage nebenbei, ich habe die paar Fragen bzgl der Bundles eigentlich mehr überflogen, interessierte mich ja nur am Rande, aber nun interessiert mich ja doch, ob sämtliche Bundlekunden ähnlich lange warten müssen, und wenn ja, welche überirdische Macht ist bei diesen Kunden für die Verzögerung verantwortlich?

Achja, und dann noch eine Bitte an Herrn Stromann:
    ANTWORTEN SIE DOCH BITTE AUF DIE FRAGEN IHRER KUNDEN , die KUNDENHOTLINE :rolleyes: ist ja leider Gottes schwieriger ans Rohr zu bekommen als der Papst persönlich.

p.s.: ich hoffe sie spielen jetzt nicht die beleidigte Leberwurst weil ihnen hier so einiges vorgeworfen wird, dem hätten sie ruckzuck durch ordentlichen Informationsfluss und ehrliche Aussagen nen Riegel vorschieben können

Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Die Auszahlung wurden diesen Mittwoch nicht getätigt, wie sollte es auch anders sein. :(

Nach einer kurzen Nachfrage der Mitarbeitenin in der Buchhaltung teile sie mir mit, dass es einen Systemfehler gab, der behoben werden mußte und deshalb die Auszahlungen erst am Montag getätigt werden. Aber auch nur die Auszahlungen von den Verträgen, die im März abgeschlossen wurden und nicht, wie von Herrn Stromann zugesichert alle Vertäge aus der TT-Aktion, egal welches Aktivierungsdatum. :( ... lächerlich!
    Herr Stromann war natürlich für mich nicht zu sprechen. :flop:

Mal sehen, ob er hier im Forum antwortet...

ROTFL, da habe ich doch tatsächlich den Systemfehler in meiner Auflistung vergessen...andererseits ist es natürlich nicht wirklich überraschend. Wieso man allerdings ne halbe Woche braucht, um einen Systemfehler zu beseitigen muss der Herr Stromann mir erst mal glaubhaft machen, heutzutage kann sich kein Unternehmen mehr leisten mehrere Tage ohne funktionierendes Computersystem auszukommen und lässt zur Not eben den Notdienst der Firma kommen, welche das Computersystem eingepflegt hat.
    Wegen diesen paar Tagen würde ich ja im Grunde nun wirklich nichts sagen, allerdings bin ich felsenfest davon überzeugt, das die Überweisungen am Montag auch nicht gemacht werden, der feine Herr Stromann hielt es ja auch mal wieder nicht für nötig am Mittwoch, als der "Systemfehler" auftrat, dies eben hier kundzutun, aber nein, wie immer muss sich der Kunde erstmal selber informieren.

Ich stelle mir grade die Frage, ob ich an der Stelle von Herrn Stromann nicht SOFORT nachdem ich vorgestern, bzw gestern die Auszahlungen veranlasst habe dies hier auch gemeldet hätte um die Sache nicht noch schlimmer werden zu lassen als sie ohnehin schon ist. Die Frage nach der Auszahlung wurde ja nun schon mehrfach gestellt, wieso sagt der gute Mann also nicht: Jawoll, wie versprochen wurde an alle Kunden das Geld überwiesen. Stattdessen lässt er mal wieder mehr als genug Raum für Spekulationen :mad: .
    Meine Top3 für evtl. Verzögerungen:
    1. obwohl die Kapazitäten bei weitem nicht erreicht sind [tm], ist ausgerechnet die einzige Person, die Zugriff auf die Daten für die Übrewiesung hat für mehrere Wochen im Urlaub (ersatzweise krank)

2. sämtliche Kunden sind zu doof korrekte Daten anzugeben und haben Zahlendreher in ihren Kontodaten

3. der Hund hat die Überweisungsformulare gefressen :D

Sollte Herr Stromann, bzw die Firma Sparhandy die Überweisungen in die Wege geleitet haben, so nehme ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil, allerdings vermisse ich dann aber wie oben geschrieben eine entsprechende positive Mitteilung

p.s.: das Totschlagargument, das man bei solch günstigen Angeboten mit Verzögerungen rechnen muss gilt ja wohl nicht mehr, man hat ja wohl schon lange genug warten müssen...

Huch, ich lebe ja noch :D
    Zu sparhandy sag ich nichts, keine Angst, will ja sichergehen das mein Geld bis zum Ende des Monats auffem Konto ist und ihn daher nicht verärgern :rolleyes: .

aber zu Merlin möchte ich gerne was sagen:
    Ich finde es ein starkes Stück, das du einfach allen Usern, welche dieses Angebot angenommen haben Gier unterstellst, denn da muss man sehr wohl unterscheiden. Wenn es um solche Experten geht, die das Handy nur haben wollten um es mit bestmöglichen Profit sofort weiterzuverhökern, dann gebe ich dir absolut Recht, dann ging es einfach nur um die pure Gier nach dem höchsten Gewinn.
    Was es aber mit Gier zu tun haben soll, wenn jemand das Handy für den privaten Gebrauch nutzen wollte ist mir schleierhaft, wenn du z.B. nen Auto kaufen willst und zwei verschiedene Angebote bei ansonsten auf den ersten Blick gleichen Konditionen hast greifst du natürlich zu dem teureren Angebot....
    Es mag dir evtl entgangen sein, aber auch private Haushalte müssen wirtschaftlich denken, dies mit Gier gleichzusetzen ist ne Frechheit.

Zitat

Original geschrieben von udo17
    mit meinem NEC n400i kann ich tatsächlich seit einiger Zeit die O2-Flat nicht mehr nutzen. :(

Habe neulich bei dem S700i-Angebot zugeschlagen und bin sehr, sehr zufrieden mit der WAP-Darstellung! :)

Welche Einstellungen hast du denn vorgenommen? Ich würde weiterhin gerne über den APN viaginterkom surfen, habe es allerdings noch nicht hinbekommen alles einzugeben, z.B. Proxy und Ports, wo gehören die eingetragen?

Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Gut aber vor einem 2 Monaten war ich noch im Genion Tarif und das schon ein paar Jahren. Jetzt soll ich 52 Euro zahlen nur weil ich mich mit den Minuten verschätzt habe?

Äh, vom Active 250 in den Startertarif und da willst du dich in den Minutne verschätzt haben? :confused:
    Schätzen scheint ja nicht grade deine Stärke zu sein :D

Zitat

Ärgerlich, aber mittlerweile kosten Tarifwechsel leider überall ordentlich Kohle. Unsere NBs kriegen halt den Hals nicht voll...

Liegt wohl auch daran, das viele denken, das sie mit dem teuren Tarif mal eben günstig nen Handy abgreifen und dann sofort und am besten kostenlos in den günstigeren Tarif wechseln können, das hat also garnicht so sehr viel damit zu tun das die NBs den Hals nicht vollbekommen können, in diesem Falle ist es eher umgekehrt

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Das geht aber komischerweise bei einigen Handies nicht ! - Und dann schlägt O2 zu, obwohl sie die Einstellungen selbst vorschreiben (gerade deshalb??) !!

Kann es sein das das S700i auch dazu gehört? Irgendwie finde ich nicht den Punkt, wo ich die Ports eintragen kann, damit es mit dem alten APN funzt, mit dem APN Internet und ansonsten keinerlei einträgen funktioniert es, fragt sich nur zu welchen Kosten :rolleyes: